Ex-Armine Andraz Sporar

  • Auf dem Instagram Profil von Voglsammer sieht man sie (erstmals) zusammen mit Rehnen privat trainieren. Könnte darauf hindeuten, dass er sich doch noch etwas reinhängen will.

  • Finde ich gut, dass die Angelegenheit so im Stillen erledigt wurde. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch die unklare Situation bei ihm mentale Blockaden entstanden sind, die sich vielleicht nach der Aussprache lösen. Saibenes Humor in dem Interview mag ich sehr.


    Ich kann mich noch gut an die exzentrischen Brasilianer erinnern, die Hertha BSC in den Neunzigern verpflichtete. Quasi durchgeknallte Klamotten und Frisuren waren sie augenscheinlichsten Marotten von denen. Die haben vom Verein dann jemanden an die Seite bekommen, damit sie sich nicht selber (vor allem finanziell selber) ruinieren. Gegen die ist Sporar ziemlich harmlos.

  • Gute Reaktion vom Chef und Arminia. Sporar sollte diese zweite Chance nutzen und sich ( und uns) mit dem Siegtor gegen die Audis belohnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schon charmant gelöst. Sporar nun in der Pflicht und bei der nächsten kleinen Verfehlung kann man schnell handeln, weil er schon seine zweite Chance hatte. Wenn das mit ihm in die Hose geht, kann sich Arminia nicht viel vorwerfen lassen.


    Außerdem wird die Mannschaft damit klar kommen. Ortega, Salger, Schütz, Börner oder Klos haben schon ganz andere Schlachten geschlagen, als dass sie sich von so einer Sache aus der Ruhe bringen lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hmm, Sporar vielleicht doch in die Startelf? Hätte auf jeden Fall was!

    Naja, da musst Du aber auch mal überlegen, was Du für eine Botschaft sendest. Der moppert über Medien und Instagram, fordert einen Startelf-Platz ein und nach einem "Friedensgipfel" spielt er dann von Beginn an? Sowas kannst Du als Trainer nicht bringen, auch wenn Klos ne Formkrise hat. Da musst Du dann halt Quaschner aufstellen, sonst bleibt da was hängen. So geht's ja auch nicht.


    Bei mir würde der Typ erst mal bis zum Winter auf Bewährung spielen und frühestens ab der 60. von der Bank kommen, damit er was lernt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich muss da nicht überlegen, sondern der Chef. Ich fordere das auch nicht, sondern kann mir nur vorstellen, dass Saibene verrückt genug dafür ist. Wünschen würde ich mir, dass Klose wie Phönix aus der Asche empor steigt und mit 3 Buden zurückkehrt. Aber da halte ich die Aufstellung von Sporar für wahrscheinlicher.


    Quaschner halte ich nach wie vor für einen überflüssigen Einkauf, aber darum gehts ja hier nicht.

  • distro, ich halte ihn für einen überflüssigen Einkauf, weil er aufgrund unserer Kaderstruktur nicht viele Einsatzzeiten bekommen wird. Klos/Vogl sind das Stamm- Sturmduo. Sporar scheint jetzt wieder an Bord zu sein. Selbst Brandy und Putaro sehe ich vor Quaschner, wenn es darum geht, eine Offensivposition zu besetzen. Und auch einen gewissen Nöthe gibt es da noch! Meine Aussage bezog sich nicht darauf, dass ich ihn für eine Griepe halte, sondern dass wir noch mindestens 2 Baustellen im Kader haben, auf denen wir dringender Verstärkung brauchen. Und als "Investition in die Zukunft", wenn Sporar weg ist und Klos mal nicht mehr hier ist und Nöthe nicht mehr in die Spur kommt... - sorry, ist mir nicht konkret genug.


    Sorry für OT.

  • Wie lange das wohl gut geht...? :whistling:
    Auf Instagram schreibt Sporar nun, dass er alles geben würde, solange er hier ist. Der Typ tickt, wie er nun mal tickt, da wird auch ein noch so gutes Gespräch nichts dran ändern. Es würde mich nicht wundern, wenn das Thema im Winter wieder von vorne los geht. Insbesondere dann, wenn er auch weiterhin nur in der Joker-Rolle bleiben wird.


    https://www.instagram.com/p/Ba…u/?taken-by=andraz.sporar

  • "While being here, I promise to give it my all. #DSC"


    Mein verrostetes Schulenglisch sagt mir: Ich verstehe es nicht. Und das, was ich zu verstehen meine, glaube ich nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Na? Da hat sich Dein Schulenglisch aber fast schon verselbständigt!
    That should give us to think ...


    Ich lese hier:
    "Seit ich hier bin, hat man versprochen mir alles zu geben"


    Oh Distro,
    I think you know it by Yourself: You are heavy on the woodway!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich schließe mich den Pseudo-Anglisten mal an :


    Ihr seid alle "heavy on wire" und das Spiel "goes equal loose". :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Zitat

    "While being here, I promise to give it my all. #DSC"

    Also ich verstehe:


    Als er hier war hat er versprochen sich aufzugeben. Das hat er wohl auch getan, oder ?


    P.S. tausche Abitur gegen Dauerkarte

    🏍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!