Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Die Frage ist, ob man sich jetzt noch unbedingt von Paderborn vorführen lassen muss, oder ob man nicht doch jetzt mal die Reißleine ziehen sollte. Ich für meinen Teil halte die Zeit leider, leider, leider für gekommen. Noch stehen wir über dem Strich, das macht es vielleicht auch für potentielle Nachfolger attraktiver und einfacher. Und nein, ich weiß auch nicht, wer es besser machen soll, die Frage wird Arabi beantworten müssen. Vielleicht sollte Rumpi es gegen Paderborn machen, das lief das letzte Mal ja auch ganz gut.

  • Super. Aber wer soll es machen. .sehe da keinen


    Och....


    Büskens
    Titz
    Keller
    Hofschneider
    Baumann
    Emmerling
    Frings
    Slomka
    Doll


    oder mal nen Tablett Käsebrötchen vor das Gitter der Geschäftsstelle stellen :baeh:


    Schade, dass Karsten Neitzel nicht frei ist (vielleicht mal mit Uhlig sprechen :D )



    Unser "Spielführer" hat sich übrigens gerade wie Tom Schütz vor Saibene gestellt bei Ulli.
    Tippe, Klos zerlegt gerade die Kabine :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jeff hatte Anfang der Saison so Guten fussball spielen lassen. Davon ist leider nichts mehr übrig,Ich hoffe er kriegtt die kurve. Nach einer Paderborn Niederlage die wahrscheinlich kommt ist dann wohl schluss, schade.man hat in den letzten Jahre noch nie so gut gespielt wie Anfang der Saison


    Das ist auch für mich absolut unverständlich. Selbst in Bochum sind sie noch sehr dominant aufgetreten und haben am Ende dann tatsächlich eher unglücklich verloren.


    Ich glaube auch, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, von dem wir nichts wissen, was das Verhältnis zwischen Trainer, Mannschaft und/ oder Verein belastet hat. Es steht ja das Gerücht im Raum, dass Saibene nach Hamburg wechseln wollte und man ihn nicht freigeben wollte. Vielleicht ist in diesem Zuge etwas zerbrochen.

  • Uwe Neuhaus, Bernd Hollerbach.....


    Der war gut :thumbup:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ortega meinte noch im Radiointerview, dass sich alle wegducken und weglaufen, wenn wer den Ball führt. Da stimmt also in der Tat was nicht. Sowas müßte das Trainerteam eigentlich sehen und korrigieren.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was war das denn heute von Jeff? Defensive Einstellung ist ja ok aber wenn man in der 1. HZ merkt, dass Duisburg hier auch nicht gewillt ist das Spiel zu machen, muss man Umstellen. Oder spielen wir jetzt schon zu Hause auf ein 0:0 gegen den MSV?
    Dazu die Manschaft komplett ohne Moral, kein Einsatz. Dann wird Klos runter genommen? Keinen zweiten Stürmer. Das war ein Armutszeugnis, so Leid es mir tut, wie sollen wir so in Paderborn bestehen?

  • Ich hatte vor der der Saison hier den vereich angestellt vogelsammer /graul,graul sollte damals nach bayer0wechseln,arminia gab ihn nicht frei und danach War graul ein Schatten seiner selbst,wie jetzt vogelsammer. Bei Arminia passt es einfach nicht im sturm

  • Letztes Jahr ging es gut, weil sich sein Experiment nur auf Putaro bezog, wobei da immer noch die Frage offen bleibt, was wollte er mit ihm erreichen?
    Dies Jahr, die stete unnötige Rotation der Mannschaft. Wieder, was will er damit erreichen? Wir müssen keine Spieler für den EL schonen, auch nicht für den DFB Pokal.
    "Never change a winning team" - Alf Ramsey. Dieses Zitat hat sich über Jahrzehnte im Fußball bewährt. Alle erfolgreichen Mannschaft spielen i.d.R. mit ihren besten Spielern auf dem Feld und das teilweise über Jahre, siehe u.a. Bayern - Neuer, Müller, Robben, Ribery, Alaba, Boateng.
    Momentan befindet sich der Verein finanziell auf der Erfolgsbahn, sportlich auf der Talbahn. Daher muss diesen Experimenten ein Ende gesetzt und zum System des letzten Jahres zurückgekehrt werden.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Warum ist Lucoqui nach ordentlichen Leistungen wieder raus?


    Warum stelle ich Vogl beim Wechsel alleine nach vorne?


    Warum schmeiße ich hinten durch den Salger Wechsel alles über den Haufen?


    Warum spiele ich zu Hause gegen Duisburg generell nur mit 2 1/2 offensiven Spielern?


    Bei aller Liebe, das heute war ein Offenbarungseid. Für einen Sieg kamen wir, wenn man ehrlich ist, nie in Frage. Wir steuern zum xten Male in Richtung Liga 3.


    Da im Kader nix passiert ist, muss man nun an anderer seite ansetzen.
    Traurig und von der Mannschaft mit verschuldet, aber das Ding heute ist in keiner Form zu entschuldigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ortega meinte noch im Radiointerview, dass sich alle wegducken und weglaufen, wenn wer den Ball führt. Da stimmt also in der Tat was nicht. Sowas müßte das Trainerteam eigentlich sehen und korrigieren.


    Das erinnert mich jetzt an die Szene, wo Schütz den Ball hatte, aber partout keine Anspielstation fand, weil keiner den Ball haben wollte und Schütz dann nahezu frustriert war. Das ist aber die alte Sache, dass jeder Angst vor dem eingenen Fehler hat, der zum Gegentor führen kann. Solche Phasen kennen wir leider von Arminia... was die brauchen, ist ein Erfolgerlebnis, aber das bekommst du nicht bei so einer ängstlichen Einstellung...

  • So,Feierabend jetzt Saibene raus, aber sofort.
    Sein Kredit bei mir ist restlos aufgebraucht.
    Die heutigen Wechsel waren eine Bankrotterklärung und haben die Niederlage eingeläutet gegen einen schwachen Gegner.
    Danke Jeff für alles und tschüß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn jemand wie Hollerbach kommt sollte sich meine Dauerkarte gut verstecken um nicht von einer Schere zerschnitten zu werden.


    Ehrlich gesagt habe ich zum Thema "Trainer raus" gerade fast keine Meinung. Es wäre sehr schade wenn Saibene gehen müsste aber ich weiß im Moment nicht, wie wir den Abwärtstrend stoppen sollen. Ich glaube ich würde ihm noch das Paderborn Spiel geben, wenn dort keine Besserung kommt dürfte der Kredit aber so langsam verspielt sein, leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!