Ex-Trainer Jeff Saibene

  • So dann stelle ich mal die Frage. Erreicht der Trainer die Mannschaft noch? Kann er das Ruder nochmal rumreissen? Wann ist die Verunsicherung so groß, das man sich gezwungen sieht, zu handeln?


    Das Pokalspiel kriegt er sicher noch. Mal sehen, ob man da was auf die Kette kriegt... Ich wünsche es ihm und Arminia, dass er es schafft, sicher bin ich ehrlich gesagt nicht mehr.


    Am Kader liegt es eher nicht, wenn man bedenkt, mit welcher Qualität die letzten Jahre die Klasse gehalten wurde.


    Aus gegebenem Anlass wiederhole ich mal die Frage... :|

  • Sorry, aber der und noch ein anderer müssen schnell weg hier, sonst haben wir bald wieder das blanke Entsetzen hier.

    Richtig, wir sind gerade so bald aus den Schulden und schon machen wir mit blinder Panik neue.
    Wenn jemand wie du die Entscheidung treffen würde, hätten wir hier das blanke Entsetzen.
    Gut das man in diesem Verein mittlerweile besonnener handelt.

  • Äh ja man sieht es.
    Besonnen dem Abstieg entgegen ganz zu schweigen von der Kohle, die man heute verspielt hat.

    Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt.
    Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders aus und diese Chance haben sich beide verdient!

  • Ich werde unseren Trainer heute nicht infrage stellen. Läuft scheiße aktuell, aber all die Zieges, Rehmsens und Gerstners haben uns keinen Schritt weitergebracht.
    Saibene hat bei mir Kredit - auf jeden Fall im November. Punkt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt.
    Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders aus und diese Chance haben sich beide verdient!

    :arminia: sorry wie schauts im Winter aus weist du da mehr wie mir ?( ?( ??????

  • Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt.
    Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders aus und diese Chance haben sich beide verdient!

    Wann hat ein Trainer nach so desolaten Leistungen denn schonmal die Kurve bekommen?

  • Man darf Saibene jetzt aber auch nicht komplett aus der Kritik nehmen. Wenn ein Trainer nach einer Null-Leistung gegen Aue drei Spieler aufstellt, die in einer schwachen Mannschaft noch die Schwachpunkte waren, dann ist das entweder mutig oder er wollte psychologisch ein Zeichen setzen.
    Wenn man dann aber bei Halbzeit merkt, dass Clauss und Massimo völlig überfordert sind und Voglsammer NICHTS geschissen bekommt, dann muss man auch ma drastisch reagieren. Wieso man bei 0:3 auf ein 3-5-2 mit Prietl im Zentrum und Eddy im Mittelfeld umstellt, Clauss drauf lässt, der 2 von drei Toren maßgeblich verschuldet und dann auch noch den 4. Schwachpunkt mit Christiansen weiter spielen lässt, dann verstehe ich das langsam nicht mehr.


    Die Mannschaft kam nicht in die Zweikämpfe, aber es fehlte auch der Wille und das Tempo. Christiansen ist in der Form nicht zweitligatauglich. Die Leistung von Clauss war unterirdisch, aber da kann einfach nicht besser. Bei Halbzeit MUSST Du als Trainer Clauss und Massimo runter nehmen. Aber im Pokal musst Du nicht stabiliseren, wenn Du 3:0 hinten bist. Warum nicht Staude auf der 8??? Warum nicht Viererkette mit Brunner von Beginn an, wenn man schon Börner wieder ein nimmt? Was soll die Scheiße mit der ständigen Rotiererei in der Viererkette?
    Jeff stellt im Moment aus meiner Sicht konsequent die falschen Leute auf. Owusu hat in 45 Minuten mehr gute Szenen, als Voglsammer in 90. Das MUSS man als Trainer irgendwann auch mal registrieren!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich auch so
    Zum Glück haben wir Massimo schon für gutes Geld verkauft.
    Endlich mal was richtig gemacht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bis auf den Sonntagsschuss in Aue war die Defensive dort nicht unser Problem.


    Was macht der Trainer? Stellt auf 3 von 6 Positionen um. Fehlerteufel, aber hier gefordertes Mentalitätsmonster Börner und die zuletzt schwachen Clauss und Christiansen...super Idee...


    Die Viererkette hätte sich einspielen müssen und auf der 6 hätte man nur Schütz bringen dürfen, wenn fit.


    2 Wechsel musste er ziehen, um diesen Blödsinn zu korrigieren. Vorne konnte er daher nur 1 mal eingreifen.


    Sonst liegen unsere Probleme doch klar vorne. Aber da sind Klos und Vogl weiter unantastbar.


    Irgendetwas stimmt da nicht und der Trainer macht offensichtliche Fehler.


    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es macht einfach keinen Sinn mehr, was der Mann da aufstellt und gerade hinten würfelt. So ist das null tragbar, sorry.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich sind die Aufstellungen und Einwechslungen seitens Saibene nur mit einem sehr aggressiven Gehirntumors zu erklären.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Für mich sind die Aufstellungen und Einwechslungen seitens Saibene nur mit einem sehr aggressiven Gehirntumors zu erklären.


    Laß die Finger vom Alkohol oder anderen Drogen, bitte !!!! Der Spruch geht gar nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Den Eindruck hast Du nicht exklusiv. Irgendwas ist da gewaltig faul in der Truppe.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!