Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Offensichtlich ist es so, dass es bei neuen Trainern eine gewisse Zeit braucht, bis es läuft. Aktuell wieder zu sehen in Aue und Bochum. Eingespielte Teams mit Trainern der Vorsaison sind momentan erfolgreicher. Saibenne hatte noch (9 ?) Spiele in der Vorsaison. Rehm kam kurzfristig und hat alle Strukturen über den Haufen geworfen . Dazu auch wenig Matchglück.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • SIND SIE DER GRAF VON LUXEMBURG?


    Was er zu den Fans, dem Verein, der Alm und der Stadt gesagt hat, :respekt:


    Und das nehme ich ihm ab: er hat Arminia im Herzen!


    Und sein Kommentar zum Staff und zu den ersten Tagen: :respekt:


    Arabi: Kompliment, beste Entscheidung der letzten Jahre

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Bemerkenswertes Zitat aus der gestrigen Sendung:
    Saibene: "Ich habe hier einen Zweijahres-Vertrag und hoffe, dass ich den erfüllen darf und vielleicht sogar länger"


    Fehlt nur noch: "Wo soll ich denn sonst hin?"

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Fehlt nur noch: "Wo soll ich denn sonst hin?"



    Da braucht er sich wohl keine Sorgen machen, in der Schweiz findet er immer einen Job.


    Oder wie er gestern erzählte: in Russland. Nach St. Gallens Siegen gegen ZSKA und Krasnodar gab es Angebote.
    Er fragte, wo liegt das denn?
    Antwort: Fliegen Sie erst nach Moskau, steigen um, dann 5 Stunden weiter, dann sind Sie angekommen.
    Das war ihm dann doch zu weit.


    Aber die Entfernung Bielefeld-Schweiz scheint schon problematisch zu sein.
    Nicht, dass der VfB nach einem Fehlstart auf dumme Ideen kommt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mein Beitrag bezog sich auf etwas anderes. Es ging nicht grundsätzlich um die Frage, ob Saibene woanders einen Job bekommt.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Saibene hat bisher überall längerfristig gearbeitet und scheint ein Trainer zu sein, der Dinge aufbauen kann und will. Das stimmt mich positiv, ohne dass ich völlig naiv bin und glaube, dass er nicht bei einem guten Bundesligaangebot hier die Segel streicht. Aber ich denke, für einen Club wie Darmstadt würde der uns nicht verlassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!