Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Es wird sicherlich einiges zu verhandeln geben. Auch werden schon die ersten Spieler beurteilt. Außerdem bleibt Jeff zwei Wochen in der Schweiz, also jetzt noch eine, bis es dann in den Urlaub geht. Hoffe heute oder morgen gibt es dann was neues.

  • Keine Meldung ist auch eine. Wenn das nicht klappt, trete ich aus. Aus dem Verein.


    Wenn es überraschend nicht klappen sollte, muss es ja nicht an Arminia liegen. Kann ja auch sein, dass Saibene pokert oder sogar das konkrete Angebot eines anderen Vereins vorliegen hat und nun überlegt. Was soll Arminia da machen? Mit dickem Gehalt und 5 Jahres-Vertrag inkl. Champions-League Prämie werden wir ihn nicht locken können. Entweder er macht es mit Überzeugung und zu vernünftigen Konditionen oder es geht nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht wartet man einen günstigen Zeitpunkt der Verkündung ab..;-)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hier noch einmal Arabis Worte aus der vergangenen Woche:


    »Wir werden das sicherlich schnellstmöglich, aber wie immer mit der nötigen Ruhe in den nächsten Tagen über die Bühne bringen.« Vielleicht noch in dieser, vielleicht aber auch erst Anfang nächster Woche.
    http://www.westfalen-blatt.de/…gung-eine-Frage-von-Tagen


    Ich finde, da kann man schon langsam etwas unruhig werden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn man das Interview im Kicker liest, dann wird wohl nur noch ums finanzielle gefeilscht. Denn Saibene sagt, dass beide Seiten sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit sind. Und Arabi arbeitet seit einigen Tagen mit den Beratern des Trainers an einer Einigung.
    Also mein Gefühl sagt mir, da kann eigentlich kaum noch etwas schiefgehen. Es sei denn es käme vielleicht noch ein super Angebot von einem anderen Verein.

    Für immer Arminia!

  • Wenn mir weiter Zitate von HV1966 untergeschoben werden, lade ich das Helene-Fischer-Medley als Audiodatei hoch. Spielt dann nach jedem neuen Laden der Seite ab!

    Hast ja Recht. Aber die Zitatfunktion ist leider kaum besser als unsere Vereinsführung.


    PS Trotzdem finde ich Deine Androhung weit überzogen und unangemessen, weil das ja vor allem Unschuldige treffen würde. Wie sagte schon Hildegard Knef: So nicht!

  • Ganz ruhig bleiben Leute. Arminia-Bashing ist zwar grade in Mode, aber da wird sicher trotzdem versucht für Arminia das beste rauszuholen. Zu hoch dotierte Verträge können wir uns nach den letzten zwei Trainern nicht leisten. Und Saibene hat eben eine perfekte Verhandlungsposition und kann hoch pokern. Bin sicher dass es zur Einigung kommt.

  • Da die Journalisten meistens "off the record" noch ein bisschen mehr wissen, als sie schreiben, klingt das für mich sehr danach, dass noch gepokert wird und der Ball momentan im Feld von Saibene liegt. Hoffentlich zieht es sich nicht in die Länge. Es stehen wichtige Personalentscheidungen an. Notfalls muss man einen Cut machen und sich anderweitig umsehen. Gerade weil das Geld fehlt, müssen wir schnell handlungsfähig sein auf dem Transfermarkt. Eine vakante Trainerstelle bis Mitte Juni wäre fatal.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und natürlich das altbekannte Spiel hier vorweg: Im Zweifel liegt die Schuld für die Verzögerungen natürlich bei Arminia. Wo sonst.

  • Es klingt ja so, dass man parallel schon an der neuen Saison arbeitet, so dass wir hoffentlich nicht hinten dran sind auf dem Transfermarkt.


    Irgendwie aber nicht überraschend, dass es sich hinzieht. Konnte man schon ahnen, dass es hieß, dass er Vertrag nur bis zum Saisonende gilt und man danach neu verhandeln müsse.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!