Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Ray war übrigens not amused dass es nur für einen Kurzeinsatz gereicht hat gegen den BVB. Zu einem Foto mit Götze schrieb er auf Instagram:

    Zitat

    In gemeinsamer Hinsicht war es für uns beide gestern ein sehr überraschender Abend oder @mariogotze? Beide hätten wir gerne deutlich mehr Spielzeit gehabt.
    Ist es nicht typisch fürs Leben das oft Dinge, oder Umstände entstehen, die man nicht begreifen und nachvollziehen kann? Damit umzugehen und es für einen selbst, in die richtige Richtung zu kanalisieren gilt es zu meistern. Trotz aller persönlichen Enttäuschung ist und bleibt Fußball ein Mannschaftssport und wie auch im Hinspiel hat die Mannschaft ein super Spiel geliefert und sind ohne jeglichen Zweifel verdient weitergekommen. Und das vor ausverkauften Haus seit 4 Jahren. Welch eine Geschichte.


    Dafür durfte er am Wochenende beim 5:0 Sieg gegen Austria Wien volle 90 Minuten ran. Zwar nicht auf seiner Stammposition aber wenigstens kein Kurzeinsatz.


    Wenn man sich da so die Kommentare zu den Fotos durchließt scheint er doch noch bei vielen Arminen im Gedächtnis hängen geblieben zu sein. Gefühlt jeder zweite Kommentar lautet da "Komm zurück nach Bielefeld"

  • Heute war er ja noch nicht mal im Kader. Ist er verletzt oder gab es andere Gründe? Wäre schon schön wenn wir Ihn irgendwie zu uns lotsen könnten. Vielleicht können Jeff und Samir ja mal Überzeugungsarbeit leisten und Reinhold zurückholen.

  • Ja, nur Reinhold alleine hat es versaut, oh Mann!


    Das ganze Team hat es nicht geschafft, das war doch nicht Reinhold Yabo alleine, oder hat er die Vorlagen zu den zwei Gegentreffern gegeben? :pillepalle:

  • Sein Marktwert ist mittlerweile auf 2 Millionen gestiegen und das, obwohl er kaum spielt. Kann mir das jemand erklären?
    Ich verstehe nicht, wie man als junger Spieler bei so einem Kackverein vor 3 bis 15 tausend Zuschauern spielen will. Hat er die Hoffnung, über Salzburg nach Leibzig zu kommen? Der Zug ist doch abgefahren. Geht es ihm tatsächlich nur ums Geld? Schade, dass so ein guter Spieler es vorzieht, sich in Österreich auf die Bank zu setzen, anstatt zu versuchen, sich in Deutschland durchzusetzen.

  • Ich glaube, so ein Spieler würde uns aktuell wirklich weiterhelfen. Ball nach vorne tragen und teilweise sogar selber Tore schießen.
    Würde in meinen Augen den Kerschbaumer machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!