Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Wochen der Wahrheit für Kramny, es kann sehr schnell ungemütlich werden.


    Heimspiel gegen 60, DFB-Pokal gegen den absoluten Außenseiter aus Walldorf, Union und dann Pauli.



    Ich denke schon wenn die nächsten beiden Spiele verloren werden, wird es unruhig.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wird eh nicht unruhig!
    Noch ein Trainer kommt nicht.
    Und am Trainer kann es auch nicht liegen wenn kein Trainer Stabilität in den Haufen bringt.
    Kramny packt das noch am letzten Spieltag!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schon wieder so ein Trainer, der nicht konsequent auswechselt und Spieler, die schlecht spielen, mal eben 90 Minuten durch das spiel quält.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nein Trainer liegt es nicht nur. Aber Arminia ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der 2.liga. nächste Woche die nächste heimschlsppe gegen St.pauli und wir können uns auf die 3.kiga bzw Insolvenz einstellen. Man was hat das Management versagt.

  • Klare Kante hätte es in der Winterpause gebraucht, es wurde ein weiter so.


    Es ist 5 nach 12. Gibt's gegen Pauli endlich Konsequenzen im Kader?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich mache es ganz kurz:


    Sollten nächste Woche gegen Pauli erneut Hesl, Schuppan oder Junglas in der Startelf stehen, werde ich das Stadion verlassen. Für den Scheiß ist mir meine Freizeit echt zu schade.


    Bin übrigens immer noch nicht zu Hause dank der DB. Toller Tag!

  • Hey Pragmatiker, ich glaube wir sitzen im selben ICE? So wie das aussieht wird das auch ne ganz teure Taxifahrt ins Lipperland :wall:

    Ja, das kann gut sein, waren ja noch einige Arminen an Bord. Die Zugfahrt war jedenfalls die perfekte Krönung auf einen beschissenen Tag. Bin heute noch völlig bedient.

  • Meiner hatte auch solide 59 Minuten Verspätung und dann hab ich vom Bus nach Dornberg auch noch genau die Rücklichter gesehen und durfte auf die Bahn zum Lohmannshof dann auch nochmal 14 Minuten warten (+30 Min latschen). :D Dafür kann Jürgen Kramny allerdings dann wirklich nichts. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er ist nett und bei weitem nicht der Hauptschuldige für diese Saison. Und die Mannschaft sollte man viel eher rausschmeißen als ihn.


    Aber er ist offenbar nicht der richtige Mann für unsere aktuelle Lage. Selbst wenn er das richtige Konzept hat - er bringt es nicht in die Mannschaft. Jedenfalls nicht in den Heimspielen gegen unsere direkte Konkurrenz. Und da wir auswärts auch nicht gewinnen, ist das sehr bedenklich


    Für mich stellt sich die Frage, wie lange man ihm noch geben sollte, und ob man die für Rehm eingesparte Kohle nicht doch noch irgendwann in einen Feuerwehrmann steckt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Es ist egal wen er eingewechselt hat solange die Mannschaft so eine Körpersprache auf die platte bringt und das nac b 2:Führung . Ich glaube nicht dass er das packt. Selbst wenn werden wir unter dem keine Entwicklung sehen . Sofort raus und entweder Feuerwehr Mann oder einen mit Blick auf dritte Liga oder macht den.laden dicht.

  • Krachend gescheitert.


    Verwalter, kein Macher. Und er verwaltet hier ne Katastrophe.


    Wir brauchen einen, der sofort ausmistet und raus filtert, wer für Liga 3 zu gebrauchen ist.


    Davari braucht ne Chance, um sich im Profi Fußball zu halten, in Liga 3 hat Hesl mit seiner Strafraum Beherrschung auch keinen Stich mehr. Die Karriere ist um.


    Hartherz muss Schuppan jetzt ablösen, um zu zeigen, ob er eine Alternative sein kann.


    Dick muss wieder auf den Platz solange Lang verletzt ist, auch wenn's für Liga 2 nicht reicht, in Liga 3 kann er evtl Gold wert sein.


    Und diese Entscheidungen nimmt Kramny niemand mehr ab bzw. wird er sie eh nicht treffen.


    Arabi mal wieder mit ner katastrophalen Entscheidung auf der Trainerbank. (Gut, ich zähle Meier dazu, da gibt's ja verschiedene Meinungen)


    Wie dem auch sei, der reißt weder das Ruder rum noch ist der was für den Wiederaufstieg. Also muss er sofort weg. Es sei denn, das Ziel ist langfristig Liga 3, das kann er wohl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Keine Ahnung ob eine Neuer Trainer da noch was bringt.
    Die Mannschat kann nichts oder will nicht wenn es drauf ankommt und das von Anfang der Saison an.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich bin ja kein allzu großer Freund von diesen ständigen Trainer-Rauswürfen. Aber Kramny schafft es ganz offensichtlich nicht, die Mannschaft mal dauerhaft richtig wach zu machen. Da kommen dann mal ein, zwei Spiele, bei denen man den Eindruck haben könnte, dass die Mannschaft endlich begriffen hat, worum es geht und dann folgt wieder so etwas armseliges wie heute. Da traben so einige über den Platz, bei denen man meinen könnte, dass sie nächste Saison woanders locker einen Zweitliga-Vertrag bekommen würden. Dabei dürfte das nur für ein paar ganz wenige gelten. Kramny hat nicht den Mumm, mal personelle Entscheidungen zu treffen, die bei der Mannschaft Wirkung zeigen könnten. Siehe Torwart. Da ist der Wechsel längst überfällig. Und da der Name Middendorp schon gefallen ist. Wenn dem so etwas wie heute geboten worden wäre, der hätte die Mannschaft direkt nach dem Spiel zum "Straf-Marathon" geschickt. :D

  • Ich bin ja kein allzu großer Freund von diesen ständigen Trainer-Rauswürfen. Aber Kramny schafft es ganz offensichtlich nicht, die Mannschaft mal dauerhaft richtig wach zu machen. Da kommen dann mal ein, zwei Spiele, bei denen man den Eindruck haben könnte, dass die Mannschaft endlich begriffen hat, worum es geht und dann folgt wieder so etwas armseliges wie heute. Da traben so einige über den Platz, bei denen man meinen könnte, dass sie nächste Saison woanders locker einen Zweitliga-Vertrag bekommen würden. Dabei dürfte das nur für ein paar ganz wenige gelten. Kramny hat nicht den Mumm, mal personelle Entscheidungen zu treffen, die bei der Mannschaft Wirkung zeigen könnten. Siehe Torwart. Da ist der Wechsel längst überfällig. Und da der Name Middendorp schon gefallen ist. Wenn dem so etwas wie heute geboten worden wäre, der hätte die Mannschaft direkt nach dem Spiel zum "Straf-Marathon" geschickt. :D

    So wie er heute mal wieder agiert, bzw. reagiert hat, braucht man auch gar keinen Trainer an die Seite zu stellen. Hartherz, Junglas und Prietl. Die taktische Umstellung, mit Prietl auf der 10, war ein Griff ins Klo, weil Staude der viel bessere Techniker ist und wir so auf der 8 in der wichtigsten Phase des Spiels zwei Zerstörer hatten. Hartherz für Nöthe in der 80. versteht auch keine Sau! Warum nicht Ulm??? Was sollen solche Wechsel?


    Generell fand ich Kramny heute unterirdisch. Da führt man nach 4 Minuten 2:0 und die Truppe fängt an, das Ergbenis zu verwalten. Die ganze Mannschaft stand aber viel zu tief, um noch mal effektiv kontern zu können. Bei Ecken und Freistößen müsse ALLE mit zurück, anstatt eine Anspielstation vorne stehen zu lassen. Dann ist Halbzeit und der sagt ihnen offenbar, dass die genauso weiter spielen sollen! JEDE andere Mannschaft hätte Aue heute 5:0 aus dem Stadion geschossen, aber unser Trainer sagt denen, sie sollen weiter mauern? UNFASSBAR!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Noch einen Trainer rausschmeißen? Ein fürchterlicher Blödsinn, die Mannschaft hat versagt nicht der Trainer.


    Aber es muß natürlich immer einer Schuld sein, da bietet sich der Trainer an. Wie schön das diese Welt so einfach ist, Neururer kommt und rettet den DSC. :wall:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!