Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Zitat

    Zitat von »Wurst«


    Der Typ ist ne Wurst - mehr nicht !


    Und das kannst du nach EINEM Spiel bei uns beurteilen? :pillepalle: Wir haben übrigens gg. den 3. Platzierten der 2. Liga gewonnen, der bis dato ne Super Saison spielt!



    Zum neuen Coach, er hat nen 3,0 Punkteschnitt bei uns. Ich glaube mehr geht nicht... Also arbeiten lassen!!! :D


    :thumbup:


    SWB zu Spät :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Kramny hat in seiner Zeit beim VFB nichts erreicht


    Er hat keinen Spieler aus der U23 weiterentwickelt !!!
    (Keiner schaffte den Aufstieg in die erste Mannschaft)


    Das lässt darauf schließen, dass er eher nur ein Fitness-Übungsleiter ist - kein wirklicher "Optimizer - Coach "


    :!: Er ist quasi mit dem VfB doppelt abgestiegen. Seine Zweite lag ja auch auf nem Abstiegsplatz als er zur Ersten ging. :!:


    Und der kommt jetzt hierhin. Der kann kein Abstieg.
    (beziehungsweise Abstieg kann er -das hat er doppelt bewiesen :hi: )
    aber kein Abstiegskampf wie es vielleicht ein Funkel kann.


    Und den Unerfahrenen lassen wir jetzt hier rum docktern.


    Beim VfB stand er emotionslos, ratlos ?( am Spielfeldrand rum.


    Da wäre Effenberg besser geeignet.


    Kramny ist ne Wurst - Mehr gibts dazu nicht zu sagen !

    Effenberg wäre dagegen zumindest ein Steak
    (wenn natürlich auch nur Aldi Qualität und keine Fleischereiware)








    Einmal editiert, zuletzt von Wurst ()

  • Was heißt denn hier Wurst ?
    Herr Kramny hat 16 Jahre als Profi gespielt, hat als Trainer einen ordentlichen Punktedurchschnitt erreicht - und passt, glaube Ich, als Typ hervorragend zur Arminia !


    Er hat damit mehr erreicht als Ich (und vielleicht auch als Du), und hat wahrscheinlich auch mehr Kohle auf dem Konto.


    Also bin Ich (Du) ' e meta- Wurst oder was ??



    Also, weiter so Herr Kramny........

  • Also das mit dem guten Passspiel ist wieder so eine Sache: 70,5% Passquote sprechen hier nicht wirklich für eine Verbesserung. Allerdings muss man erwähnen, dass auch Heidenheim hier nicht besser war.


    Ich glaube, dass viele Dinge ein wenig positiver gesehen werden nach Siegen / neuem Trainer als sie tatsächlich sind.


    Auch so eine Sache ist, welche Pässe eben ankommen, selbst wenn eine Mannschaft mit 30% Passquote daherkommt, kann sie trotzdem das Spiel gewinnen. :D
    Mir fällt in diesem Zusammenhang immer Gladbach ein, die sich in der defensive endlos den Ball sicher zupassen, aber das Spiel dennoch verschlafen und verlieren.
    Was aber auffällt, viele direkt gespielte Bälle, eine ordentliche Umsetzung der Geschwindigkeit im offensiven Spielaufbau. Da darf dann gerne mal der ein oder andere Ball untergehen, die Grundordnung wurde selten verlassen, das sah teilweise schon sehr nach Fussball aus.


    Was auch auffallend war, waren viele "Einzelgespräche" während des Spiels an der Linie, und scheinbar wurde das coaching auf dem Platz direkt gut umgesetzt. Gefällt mir alles sehr gut, unabhängig vom Sieg, der natürlich wichtig war, scheint das erwas richtig gutes werden zu können mit Kramny. Daumen hoch!


    mfg
    NetJay

  • Auch so eine Sache ist, welche Pässe eben ankommen, selbst wenn eine Mannschaft mit 30% Passquote daherkommt, kann sie trotzdem das Spiel gewinnen. :D
    Mir fällt in diesem Zusammenhang immer Gladbach ein, die sich in der defensive endlos den Ball sicher zupassen, aber das Spiel dennoch verschlafen und verlieren.
    Was aber auffällt, viele direkt gespielte Bälle, eine ordentliche Umsetzung der Geschwindigkeit im offensiven Spielaufbau. Da darf dann gerne mal der ein oder andere Ball untergehen, die Grundordnung wurde selten verlassen, das sah teilweise schon sehr nach Fussball aus.


    Was auch auffallend war, waren viele "Einzelgespräche" während des Spiels an der Linie, und scheinbar wurde das coaching auf dem Platz direkt gut umgesetzt. Gefällt mir alles sehr gut, unabhängig vom Sieg, der natürlich wichtig war, scheint das erwas richtig gutes werden zu können mit Kramny. Daumen hoch!


    mfg
    NetJay


    "Spielen, Spielen!"


    Danach ging die Post ab! :D Also zur richtigen Zeit an der Stellschraube gedreht. Soll die Wurst doch mal selber trainieren... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-



  • Don't feed the troll


    Entschuldige mal, was soll das heißen?


    Meinst Du mich und wenn, dann wieso überhaupt?


    Ich versuche sachlich zu argumentieren,
    dass Kramny ne erfolglose Wurst war und ist (Doubleabsteiger),


    und dass der Sieg gegen Heidenheim ein Sieg nur von Carsten Rump ist !
    Schon gegen den VFB waren wir sehr gut.
    ER hat die Mannschaft aufgebaut.



    Kramny hat mit dem Erfolg garnichts zu tun.
    Das Spiel war Freitag. In den 2 Tagen (Mit/Don) konnte er doch garnichts machen außer den Spielern Hallo sagen und sich im Stadion zu orientieren wo da überall die Toiletten sind. Mehr nicht


    Ob der Profispieler war, ist unerheblich. Da hätt ich lieber Jürgen Kohler, der derzeit in der 5ten Liga coacht. Aber sicher mehr Erfahrung und Kompetenz von seinen Stationen als Spieler mitbringen kann als Würstchen Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Wurst ()


  • Also ich muß sagen, dass ich selten so einen Bullshit gelesen habe. Aber jedem seine Meinung auch wenn manchmal einfach mal "Fresse halten " besser wäre. Ich finde bei allen die zuletzt in der Verlosung waren wir durchaus eine gute Wahl getroffen haben und er vorher jahrelang die zweite in Stuttgart sehr gut entwickelt hat.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • @ Wurst. Wenn du es mit sachlichen Argumenten wie in deinem letzten Post versucht, kann man auch über alles diskutieren.


    Ob er ne Wurst ist wird sich wahrlich noch herausstellen. Es ist auch logisch, dass er noch keinen großen Anteil am Heidenheimspiel haben kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich Trainer eben auch entwickeln können und aus Fehlern lernen können.


    Arminia kann eben nur erfolgreiche Trainer aus der dritten Liga und abwärts oder Trainer aus der ersten und zweiten Liga verpflichten, die dann aber in irgendeiner Weise gescheitert sind. So ist es bei uns bei Trainern und Spielern. Trotzdem macht JK auf mich bisher einen guten Eindruck. Irgendwo stand, er könne kein In-Game-Coaching. Für mich hat er aber viel gesprochen und gelenkt. Die Zeit wird zeigen, was er kann. Aber im Moment kommt es bei uns ohnehin nicht auf sonderlich großes Fachwissen oder eine super Vita an, sondern eher auf motivatomische Fähigkeiten.

  • Wenn ich die Leute, die sehr kreativ über RR hergezogen sind, auch als Troll bezeichnen und ignorieren würde, dann wären das ziemlich viele. Da muss man eben auch mal aushalten wenn JK als Wurst bezeichnet wird.

  • Wenn ich die Leute, die sehr kreativ über RR hergezogen sind, auch als Troll bezeichnen und ignorieren würde, dann wären das ziemlich viele. Da muss man eben auch mal aushalten wenn JK als Wurst bezeichnet wird.


    So lange er sich dann als Dauer- und nicht als Streichwurst herausstellt soll es mir recht sein. Allerdings war der erste Beitrag des Tönniesproduktes doch schon recht provokant und reizt deshalb nicht wirklich dazu ernst genommen zu werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich kann noch niemand beurteilen, ob Kramny hier einschlägt oder scheitert und natürlich haben Rump und Hille mit zum Erfolg beigetragen. Und auch ich habe noch im Hinterkopf die Bilder eines ausgebrannt und leer wirkenden Jürgen Kramny, als der VfB endgültig dem Abstieg entgegentaumelte. Aber gegen Heidenheim haben mir sowohl seine Körpersprache als auch sein Coaching gut gefallen, und es ehrt ihn ja auch, dass er nicht gleich versucht hat, alles auf Anfang zu stellen.


    Und ganz so eine Wurst kann er dann ja wohl auch nicht sein, denn es ist schon eine beachtenswerte Leistung, eine U23 derart lange in der 3. Liga zu halten. Frag mal in München oder Dortmund nach! Und man hätte ihm ja wohl auch kaum nach dem Rauswurf Zornigers die Bundesligamannschaft anvertraut, wenn man im Verein nicht von seiner Kompetenz überzeugt gewesen wäre. Auch Hemlein hat sich ja zuletzt sehr positiv über seine Erfahrungen mit Kramny geäußert. Natürlich will es sich kein Spieler gleich mit dem neuen Coach verderben, aber das klingt schon ziemlich authentisch. Warten wir es also erst einmal ab

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!