Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • So blöd wird Ernst garantiert nicht sein für 10 Spieltage zu kommen. Arabi hat sich mit Pedda überworfen. Damit sind die, die es schaffen könnten, vermutlich aus dem Rennen? Ein renommierter Trainer wird auch nicht kommen, also was tun? Ein scheiß Dilemma.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau!


    Der nächste der den DSC in ganz toller Erinnerung haben wird.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Eine gewisse Erlösung verbunden mit der kleinen Hoffnung, dass es besser wird. Kramny trifft sicher nur eine Teilschuld. Alles Gute, Herr Kramny. Es hat nicht sein sollen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schade, dass es nicht besser funktioniert hat. Die Teilschuld von Kramny ist meiner Meinung nach sogar recht gering. Aber es ist die Schraube, an der man jetzt am einfachsten drehen kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Zukunft. Vielleicht kann er ja irgendwo wieder in Ruhe eine U23 nach vorne bringen. Würde ich ihm gönnen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Die Art und Weise wie mit Kramny umgegangen wurde, ist mehr als verwerflich. Seit Krämer war mir von der Sympathie Kramny mit seiner ruhigen Art wohlgesonnen. Kramny war als Spieler immer ein Kampftyp, der nicht zusätzlich motiviert werden musste, er gab immer 100 %.


    Diese Eigenschaft hat er auch für seine Spieler ohne Druck von außen gefordert. Leider braucht unsere Mannschaft eher den Mann mit dem Knüppel.


    Wie Kramny arbeitet war vorher schon bekannt, der Hauptschuldfaktor ist für mich der Aufsichtsrat bzw. Sportdirektor.


    Ein großer Teil der Mannschaft ist vom Charakter mehr als Fraglich. Wenn sie jetzt wenigstens Fußball spielen könnten, wäre es ja nicht so schlimm aber das können die ja auch nicht. Die Mannschaft hat eigentlich jetzt nur einen ganz harten Hund verdient. Ist Ede Geyer oder Hans Meyer noch frei?
    Auch Ernst aber auch kurzfristig Dotchev könnte ich mir vorstellen

  • Wünsche Herrn Kramny auch alles Gute, er kann wohl am wenigsten für die ganze Misere. Aber im Moment ist es wirklich die einzige Möglichkeit, etwas im positiven Sinne zu verändern. Ob's gelingt ist eine andere Frage! Jedenfalls kann die Mannschaft sich jetzt nicht mehr verstecken! Ich denke nicht, dass man uns schon heute einen neuen Trainer präsentieren wird und für Freitag Carsten Rump die Truppe übernimmt, weil danach ja 14 Tage Zeit sind bis zum nächsten Spiel... :/:

    Einmal Arminia - immer Arminia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!