Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Laut einem Kollegen ist Arabi schon mal weggefahren, vielleicht holt er nur Brötchen.


    Ich glaube gar nichts mehr , meine Hoffnung ist begraben. :thumbdown:





    Käsebrötchen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • :lol: das wärs ... Geilomat: Trainerfindungsprozess Teil II Saison 2016/2017


    Eine zu verschenkene Länderspielpause steht ja auch wieder vor der Tür :jump:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Also mein Favorit wäre Markus Kauczinski. Wenn es denn unb. ein neuer Trainer werden muss.


    Wegen mir kann Kramny auch bleiben. Die Mannschaft dürfte nach diesen unruhigen Tagen schon mitbekommen haben, was hier abgeht und was zu leisten ist.


    Naja, morgen sind wir schlauer

    Wäre auch einer mit dem man nach eniem möglichen Abstieg einen Neuanfang einleiten könnte...


    auch Schuster könnte ich mir hier sehr gut vorstellen.


    Vermutlich sind aber beide mit Ihren Erstligagehältern für uns Luftschlösser :(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Wäre auch einer mit dem man nach eniem möglichen Abstieg einen Neuanfang einleiten könnte...


    auch Schuster könnte ich mir hier sehr gut vorstellen.


    Vermutlich sind aber beide mit Ihren Erstligagehältern für uns Luftschlösser :(

    Also Schuster wäre schon ein Kracher,den würde ich mit Handkuss nehmen.
    Träumen darf man ja. :/:

  • Laut NW überlegt man auch die Strohmannvariante mit Rump und Grauer(?) aufzulegen.Grundsätzliches Problem der Arminia: kein vernünfiger Trainer tut sich den Club in der Situation an. Heute fällt die Entscheidung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meiner Meinung nach sollte Kramny bleiben. Man hat doch schon genug versucht. Ein Blick nach Wiesbaden, Karlsruhe und St.Pauli liefert auch genügend Indizien, dass ein neuer Trainer nichts bewirkt, zumal ja keiner greifbar scheint, der entsprechende Referenzen vorweisen kann! Man sollte die Spieler anders zum Laufen bringen, vielleicht hat Jürgen Höller ja noch Kapazitäten...

  • So weitermachen bedeutet Abstieg. Wer will das ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also Wiesbaden ist ein Indiz das ein neuer Trainer durchaus was bringen kann. Wenn wir 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen mitnehmen würden, mit neuem Trainer, wäre ich zufrieden. Es muss nur der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt sein. Rehm und Kramny hätten das Pech nicht mit der Mannschaft klarzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ck1905 ()

  • Die Frage ist, wo ist bei einem erneuten Wechsel zu Rumpi, mit oder ohne Strohmann, der Mehrgewinn?


    Oder hofft man, dass die Spieler sich unter Rump wieder so reinhängen wie in den zwei, drei Spielen letztes Jahr unter ihm?


    Wenn ja, dann wäre das natürlich schon ein Fortschritt gegenüber dem jetzigen Komazustand

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Trainer muss weg. Alleine deshalb, weil er von Arabi völlig demontiert wurde. Ganz gleich, wie man Kramny bewertet, aber da gibt es jetzt kein Zurück mehr.


    Bisher war ich immer ein Fürsprecher von Arabi, aber so den Trainer zu beschädigen und sich DANN zur Beratung zurückziehen. Das geht einfach garnicht. Diese Erkenntnis hilft Kramny aber jetzt auch nicht mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Diese Vorgehen von Arabi und anschließend von Laufer ist einfach nur dilettantisch und peinlich.
    Weiß echt nicht, was Arabi da geritten hat.


    An Kramnys Stelle würde ich Heute Morgen zum Doc gehen und mir nen gelben Schein wegen Magen-Darm geben lassen - Er weiß ja eh, dass er hier so oder so abgesägt wird.


    Mich würds mittlerweile nicht mal mehr wundern, wenn man das Spiel gegen Lautern als Endspiel ausruft. Dann davon ausgeht, dass das "Motivation" genug sein sollte und wenn gegen Lautern kein Dreier rausspringt, hat man ne Länderspielpause und kann wieder panisch probieren irgendeinen Trainer davon zu überzeugen, dass er hier nen tollen Job bekommen könnte...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ^Findest du die gängige Vorgehensweise, dem Trainer das uneingeschränkte Vertrauen auszusprechen, nur um ihn dann am nächsten Tag sowieso zu feuern, besser? Und wenn Kramny bleibt hat man so immerhin den Druck immens erhöht.


    Immerhin wissen wir jetzt, dass die Frage der Finanzierung kein Problem ist.

  • Meiner Meinung nach sollte Kramny bleiben. Man hat doch schon genug versucht. Ein Blick nach Wiesbaden, Karlsruhe und St.Pauli liefert auch genügend Indizien, dass ein neuer Trainer nichts bewirkt, zumal ja keiner greifbar scheint, der entsprechende Referenzen vorweisen kann! Man sollte die Spieler anders zum Laufen bringen, vielleicht hat Jürgen Höller ja noch Kapazitäten...

    Wenn man aber auf die genannten Vereine schaut, dann fällt auf, dass es dort nicht an der Einstellung und dem Einsatz lag. Keine dieser Mannschaften hat so blutleer gespielt, wie es seit Wochen mit Ausnahme von Hannover und Stuttgart bei uns der Fall ist. Ergo hat der Trainer die Mannschaft erreicht, man hat auf seine Ideen vertraut und sich nach und nach aus der Misere herausgearbeitet (bzw. man ist noch dabei). Kann ich mir bei JK alles nicht vorstellen.

  • Das ist typisch Arminialike. Rumeiern bis zum geht nicht mehr.


    Na ja, heute soll also laut Radio Bielefeld eine Entscheidung fallen. So oder so. . . . :wall:
    Was haben die gestern Abend gemacht?

  • ^Findest du die gängige Vorgehensweise, dem Trainer das uneingeschränkte Vertrauen auszusprechen, nur um ihn dann am nächsten Tag sowieso zu feuern, besser? Und wenn Kramny bleibt hat man so immerhin den Druck immens erhöht.


    Immerhin wissen wir jetzt, dass die Frage der Finanzierung kein Problem ist.


    Ich muss zumindest keine Wasserstandsmeldungen abgeben à la "Wir haben Heute Abend eine Sitzung und da geht es hauptsächlich um den Trainer". (Laufer)


    oder


    "Ich kann da nichts zu sagen, ich möchte den Gesprächen des Abends nicht vorweggreifen" (Arabi)


    Grad Arabi kriegt doch sonst nie den Mund auf.


    Hab Heute Nacht übrigens geträumt, dass Ernst übernimmt, 5 U19 Spieler bringt und wir 3:1 gegen Lautern gewinnen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nur wenn Arabi weg ist, ist es auch möglich einen vernünftigen Trainer zu verpflichten.
    Der Mann hat dem Verein durch sein unmögliches Auftreten soviel Schaden zugefügt,
    dass bis zum Rentenalter unentlich als Busfahrer für den Verein arbeiten müsse wenn der wenigsten dafür die
    Kompetenz hätte, aber selbst die hat er nicht

  • Also Arabi muss weg, weil man mit ihm keinen tollen Trainer bekommt, aber er hat gleichzeitig gar nicht die Möglichkeit zu entscheiden, dass ein toller Trainer kommt, weil er es ja garnicht alleine entscheiden kann. Klasse :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!