Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Zitat

    Haben die jetzt alles verlernt?


    Ja, sieht man doch.
    und wirklich wollen will da auch keiner mehr und wenn doch, dann verzweifelt er an den eigenen Unzulänglichkeiten oder den Ruhephasen seiner Mitspieler.
    Nach dem Motto. "hat ja eh alles keinen Zweck bei den Kollegen die ich hier neben mir rumlaufen habe.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ich kann lesen, daß reicht für diese Einschätzung allemal.

    Soso, Glückwunsch dazu. Nichts desto trotz werden sie die 10 Euro auftreiben, die ein neuer Trainer kosten wird. Kramny wird die Saison nicht als Arminia-Trainer beenden, da gehe ich jede Wette ein.

  • Am Geld wird das ganze wahrlich nicht scheitern, denn ein Abstieg wäre ,mit hinblick auf die höheren TV Einnahmen ein viiiiiel größerer finanzieller Verlust als ein nochmaliger Trainerwechsel.



    Dem (hoffentlich bald) neuen Trainer gibt man für 10 Spiele einen Vertrag mit einer dicken Nichtabstiegsprämie ....die 2 Monate bekommt man durch die Pokaleinnahmen locker gedeckt .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bin recht gespannt auf die Reaktion im Stadion, wenn Arminia mit Kramny weitermacht. Ich denke nämlich nicht, dass er ausgepfiffen wird oder es Kramny-Raus-Rufe gibt. Der Frust würde den Spielern und evtl der sportlichen Leitung bzw dem Vorstand gelten. Schon eine ulkige Situation. Alle sind der Meinung, der Trainer muss gewechselt werden, aber kaum einer ist sauer auf ihn und die meisten (auch ich) halten ihn einfach für die ärmste Sau im Verein.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Außerdem bringt ein neuer Trainer am Freitag sicherlich noch ein paar hundert Zuschauer mehr ins Stadion, da ist die erste Woche dann schon "eigenfinanziert". :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Denkt an meine Worte, die Pokalkohle wird für die Lizenz in der nächsten Saison gebraucht. Wer weiß ob die Gläubiger bei einer Drittligarunde auch weiterhin die Schulden stunden.


    Aber hier geht's ja um den Jürgen und solange mir keiner eine wirklich bessere Alternative bietet, würde ich mit ihm diese grauenhafte Saison zu Ende spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute werden wir da nichts mehr erfahren.


    Hoffentlich sitzt ernst schon im Flieger

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hoffentlich sitzt ernst schon im Flieger

    Sonst holen wir Ausbilder Schmidt :P


    Aber ganz ehrlich, mir sind Middendorps z.T. menschenverachtende Trainingsmethoden alles andere als sympathisch. Angst und Druck können zwar kurzfristige Leistungssteigerungen erzeugen, aber das sind an sich Methoden, die nicht mehr in die heutige Zeit passen. Und deswegen wäre mir ein positiver Motivator wie es anfangs Krämer war, erheblich lieber.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tja, die Zeiten in denen unsere Lokaljournalisten vor der Geschäftsstelle gecampt haben, sind leider auch vorbei. Ich war ja überhaupt schon verwundert, dass sogar mal wirklich kritische Töne in unseren Zeitungen zu vernehmen waren.

  • Denkt an meine Worte, die Pokalkohle wird für die Lizenz in der nächsten Saison gebraucht. Wer weiß ob die Gläubiger bei einer Drittligarunde auch weiterhin die Schulden stunden.


    Aber hier geht's ja um den Jürgen und solange mir keiner eine wirklich bessere Alternative bietet, würde ich mit ihm diese grauenhafte Saison zu Ende spielen.


    Die Pokalkohle wird bei einem Abstieg nicht reichen. Ohne Sponsoren geht da eh nix. Man braucht ja auch einen schlagkräftigen Kader. Daher muss man alles versuchen. Ein neuer Trainer muss her.

  • Das war's dann wohl für heute.
    Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass wir " reichlich Kohle aus dem Pokal" geholt haben, um sie jetzt für einen neuen Trainer zu verbraten. Wer 20 Mille Schulden hat, hat garntiert nie genug Geld. Es gibt immer Löcher zu stopfen oder die Kohle für die Drittligalizenz zu nutzen. Wenn man die Finanzierung geklärt hätte, müßte man,wenn man das Ganze zu Ende denkt, den neuen Trainer auch sofort an der Hand haben, denn wer soll sonst die Mannschaft trainieren? Müller? In vier Tagen ist das nächste, ganz, ganz wichtige Spiel, wenn man überhaupt noch mal was reißen will.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also mein Favorit wäre Markus Kauczinski. Wenn es denn unb. ein neuer Trainer werden muss.


    Wegen mir kann Kramny auch bleiben. Die Mannschaft dürfte nach diesen unruhigen Tagen schon mitbekommen haben, was hier abgeht und was zu leisten ist.


    Naja, morgen sind wir schlauer

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Vielleicht sollte man die Aussortierten mal wieder Spielen lassen,und sehen was dann Passiert."Ich Glaube,dann wird etwas Passieren.Wer hat denn für viele Tore gesorgt????????

  • Durchprobiert wurde doch genug diese Saison.
    Egal wer spielt, egal in welchem System, egal welcher Trainer.
    Die ersten 11 bringen es nicht und die Einwechselspieler und Joker auch nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!