Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Kramny bleibt also höchstwahrscheinlich doch, finde ich prima. Ein Trainer der nicht gleich ausrastet oder den Affen an der Linie macht. Lässt den Jürgen hier mal in Ruhe arbeiten und wenn es nicht zum Klassenerhalt reicht, dann klärt sich der Rest eh von selbst. Ich befürworte den überlegten Umgang mit dieser Kriesensituation, Hektik bringt keinen weiter.


    Außerdem traue ich Jürgen Kramny mit dieser Mannschaft genauso viel zu wie jedem anderen Wundertrainer.



    Quelle?


    Im Prinzip gbt es folgende Möglichkeiten:


    - Kramny muss gehen
    - Kramny bleibt und bekommt einen Mentaltrainer oder ähnliches
    - Kramny bleibt, Spieler werden suspendiert und andere arbeitslose Spieler geholt


    Wenn Kramny geht, was mMn alternativlos ist, kommt


    - ein Schleifer/Feuerwehrmann
    - ein junger Trainer a la Farke, zusätzlich ein Mentaltrainer
    - ein etablierter und nachweislich erfolgreicher Trainer (Schuster o.ä ?)

  • Kramny bleibt also höchstwahrscheinlich doch, finde ich prima. Ein Trainer der nicht gleich ausrastet oder den Affen an der Linie macht. Lässt den Jürgen hier mal in Ruhe arbeiten und wenn es nicht zum Klassenerhalt reicht, dann klärt sich der Rest eh von selbst. Ich befürworte den überlegten Umgang mit dieser Kriesensituation, Hektik bringt keinen weiter.


    Außerdem traue ich Jürgen Kramny mit dieser Mannschaft genauso viel zu wie jedem anderen Wundertrainer.


    Also Kramny ist für mich zu harmlos. Da kommt einfach zu wenig Tacheless. Also es ist schon komisch. Unter Meier lief das. Der hatte auch viel Erfahrung. Rehm und Kramny finde ich eher wenig.


    Denke unser Team braucht jemand der Klartext redet und Eier in der Hose hat. :lol:

  • Kramny bleibt also höchstwahrscheinlich doch, finde ich prima. Ein Trainer der nicht gleich ausrastet oder den Affen an der Linie macht. Lässt den Jürgen hier mal in Ruhe arbeiten und wenn es nicht zum Klassenerhalt reicht, dann klärt sich der Rest eh von selbst. Ich befürworte den überlegten Umgang mit dieser Kriesensituation, Hektik bringt keinen weiter.


    Außerdem traue ich Jürgen Kramny mit dieser Mannschaft genauso viel zu wie jedem anderen Wundertrainer.

    Ob man will oder nicht, da ist wohl etwas wahres dran.
    Im Radio beim WDR hat Arabi heute gesagt, dass man keine Entscheidungen aus der Emotion heraus fällen will. Er hat aber auch ganz klar erklärt, dass die Mannschaft mit einer Leistung wie gestern defenitiv absteigt. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon nach der Entlassung von RR hatte. Die Mannschaft steht in der Pflicht. Im genannten WDR Bericht wurde auch erwähnt, dass über Sanktionen gegenüber der Mannschaft nachgedacht werde.


    Mann hat mittlerweile den Eindruck, dass diese Mannschaft bzw. Teile dieser Mannschaft kein Herzblut hat. Das ist unverständlich, denn die kicken um ihren Arbeitsplatz. Da hat der Herr Lauffer durchaus recht. Ob man Kramny entlassen sollte oder nicht - ich persönlich bin mir uneins.Ich weiß es nicht, weil diese Mannschaft mich ratlos macht.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Zitat

    Kramny bleibt also höchstwahrscheinlich doch, finde ich prima. Ein Trainer der nicht gleich ausrastet oder den Affen an der Linie macht. Lässt den Jürgen hier mal in Ruhe arbeiten und wenn es nicht zum Klassenerhalt reicht, dann klärt sich der Rest eh von selbst. Ich befürworte den überlegten Umgang mit dieser Kriesensituation, Hektik bringt keinen weiter.


    Außerdem traue ich Jürgen Kramny mit dieser Mannschaft genauso viel zu wie jedem anderen Wundertrainer.


    Ich weiß jetzt nicht, woraus du das schließt. Vermutlich ist es so, dass alle Entscheidungsträger tagsüber ihrem normalen Job nachgegangen sind und die illustre Runde erst heute Abend voll beschlußfähig ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf der WB-Homepage gibt's in der Fotostrecke zum gestrigen Kick ein Bild von Klos und Salger nach Spielschluss allein auf der verwaisten Ersatzbank (Recarositzen).
    Den Schnappschuss mal für sich genommen brauchst du hier überhaupt gar keinen anderen Trainer mehr installieren. Da ist Ende, Haken dran.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Na dann ist ja alles gut, sollen sich alle ihrem unabwendbarem Schicksal ergeben...

    Noch 10 (!) Spieltage, Relegationssplatz nur zwei Punkte weg. Nichtabstiegsplatz vier Punkte weg.
    Es ist noch etwas möglich.
    Aber es muß etwas passieren. Nur was?

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Wie immer: Erstmal ordentlich das Maul zerreißen und dann feststellen, dass heute Abend ohnehin ein turnusmäßiges Aufsichtsrattreffen stattfindet und man dieses Gremium ja für die Entscheidung benötigt. Also nur logisch, dass man die paar Stunden noch wartet und man dann alles besprechen kann. Aber Hauptsache man kann hier vorher erstmal wieder grundlos austeilen. :pillepalle:

  • Die Sitzung des Aufsichtsrates ist turnusgemäß und nicht außerordentlich.
    Natürlich wird es auch um JK gehen. Alles andere ist aber sehr spekulativ.


    Ich habe nichts anderes behauptet, sondern nur auf diesen Artikel und die Sitzung hingewiesen. ;)

  • Dieser Verein ist nur noch eine Lachnummer auf der Karte.


    Zeiten wo es "Persönlichkeiten" in der Führung gab sind gefühlt Ewigkeiten her.


    Lamm, Bruchagen, von Heesen... ach war das noch schön...


    Dieser anscheinend mehr als limitierte Kasper der auf den Namen Arabi hört ist mal sowas von über. Der kann ne Kreisliga Truppe zusammenstellen mit der man um den Aufstieg in die Bezirksliga spielt.


    Es ist natürlich immer einfacher zu sagen, dass Arminia kein Geld hat um Qualität an den Teuto zu locken... Die Aussage ist eine reine Frechheit. Selbst der Saftig hat es besser gemacht!


    Schuldenschnitt und G.W. als Präsident installieren. Thomas von Heesen als Sportdirektor und einen jungen unbedarften Trainer der gerade seine Lizenz macht. Dann kann man mittelfristig soliden 2. Liga Fußball anpeilen...


    Dieses geeier ob Kramny geschmissen wird oder nicht ist doch egal. Der Fisch stinkt vom Kopf! Laufer, Arabi, Meinke, Kramny die "fantastic four"... Wenn die Eier hätten würden die von alleine gehen und nicht wie Arabi den DRITTEN Abstieg mitmachen!


    Naja genug aufgeregt... besser wird es eh nicht mehr

  • Wupp das hat gesessen. :head: Da hast mal einen rausgehauen. :klatschen:

  • Zitat

    Schuldenschnitt und G.W. als Präsident installieren.


    Gibt die Satzung nicht her:


    “12.3 Das Präsidium wird von der Mitgliederversammlung auf Vorschlag des
    Nominierungsausschusses (vgl. §§ 15 und 15a) für die Dauer von drei Jahren gewählt und
    bleibt bis zur wirksamen Neuwahl im Amt.
    In das Präsidium kann gewählt werden, wer das 70. Lebensjahr im laufenden Geschäftsjahr
    noch nicht vollendet (Altersgrenze)
    und mindestens ein Jahr dem Verein angehört.“

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Interessant, wie verklärt die Dinge manchmal nach ein paar Jahren gesehen werden. Ein Thomas von Heesen hatte genauso Transferflops dabei wie Samir Arabi. Ich nenne mal nur den Namen Ahanfouf. Oder aber sein Insistieren auf diesen merkwürdigen Boussaboune o.ä.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Danke für den "sachlichen" Beitrag!


    Sind die Herren Ostrowski oder Laufer keine Persönlichkeiten?
    Und hat der "Kasper" Arabi es nicht geschaffft in kürzester Zeit einen Kader zusammenzustellen, der den Aufstieg in Liga zwei geschafft hat, bzw. den Abstieg in Liga 4 verhindert hat?


    Es ist nicht einfach zu sagen, dass Arminia kein Geld hat. Arminia hat über 20 Millionen Euro Schulden!! Das ist nicht dahergesagt, sondern Tatsache! Da muß nunmal jeder Euro den man ausgibt doppelt und dreifach überlegt sein.


    Schuldenschnitt? - Wie soll der denn aussehen? Da bin ich gespannt.
    Wie Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt...


    Alle Verantwortlichen rausschmeissen! So sieht es aus! Ist doch ganz einfach!


    So und jetzt schüttel ich einmal zwei Stunden den Kopf!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Rundumschlag ohne Verstand:
    - Präsident: Gerry ist zu alt.
    - Schuldensschnitt: Schön, mit welcher Selbstverständlichkeit du das Geld unserer Gläubiger verteilst.
    - Geld ist keine Ausrede: Wie sonst holt man denn Qualität außer mit Geld? Mit netten Worten?
    - Arabi ist schlecht: Bin mir sicher, wenn wir seine Transferbilanz mal mit denen der anderen Vergleichen, steht er ziemlich gut da.
    - Wir brauchen Leute die alleine entscheiden: Wegen solchen Leuten standen wir am Ende der dritten Liga kurz vor dem endgültigen Untergang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!