Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Ich kam grad nichts ahnend nach Hause und öffne meine täglichen Tabs im Web-Browser da knallt mir der Kicker schon Arminia und Kramny um die Ohren meine erste Reaktion war ein Offener Mund und ein verblüfftes "Kramny!?" 8o
    Den hatte ich jetzt sogar nicht mehr auf der Rechnung aber ich finde diese Entscheidung gar nicht mal so verkehrt. Erfahrung hat er, Willen anscheinend auch sonst würde er nicht her kommen und Abtiegskampf kennt er schon von Stuttgart.


    Von daher... Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Platz 15 wäre mir schon recht nach den bisherigen Spielen. Also ab gehts! :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ostrowski sagte auf der PK, dass der AR der Personalie Kramny innerhalb von vier Minuten zugestimmt habe.
    Kramny hatte ja in Stuttgart mit der zweiten Mannschaft relativ großen Erfolg in der 3. Liga. Das kann er auf jeden Fall. Ich hoffe mal für uns alle, dass er die Mannschaft erreicht und an den richtigen Stellschrauben dreht. Vom Spielsystem her will er ähnlich agieren lassen wie es Rumpi in den drei Spielen getan hat.
    Vielleicht wird's ja doch was mit dem Dreier am Freitag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also bei Rehm war ich richtig euphorisch!
    Daher bin ich jetzt lieber etwas vorsichtiger.
    Ich finde die Entscheidung grundsätzlich gut bleibe aber auf'm Teppich.
    Ich sehe das erstmal neutral und warte ab.


    Schaun mer mal...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Herzlich willkommen und viel Glück! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • guck guck und herzlich Willkomen. :D


    Auf eine tolle Zeit in Bielefeld. Ich wünsche mir viele Punkte, den Klassenerhalt und den DFB Pokal am Ende der Saison :P


    Viel Glück und ein dickes Danke an Dir und an Arabi für den Vertrag.


    Das würde kaum ein Trainer so mitmachen, (schon gar nicht beim HSV) aber Kramny hat unsere Situation erkannt und verzichtet. :thumbup:

  • Laber Ansgar kommentiert den Trainerwechsel als Arminia Experte in der WDR AKS, OWL :lol: :lol:, nur warme Luft. Bestimmt später in der Mediathek, aber nicht sehenswert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laber Ansgar kommentiert den Trainerwechsel als Arminia Experte in der WDR AKS, OWL :lol: :lol:, nur warme Luft. Bestimmt später in der Mediathek, aber nicht sehenswert.


    Stimmt!


    Und der Moderator erwähnt für Rump immer die fehlende A-Lizenz und nicht den für den Profiberreich notwendigen Fußballehrer!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Willkommen Hr. Kramny in :arminia:


    Ich hoffe für uns das Sie die Chance packen um etwas grosses zu schaffen.
    Zuerst mal die Klasse halten und nachher ist viel Luft nach oben. :head:


    Auf geht es zum Spiel am Freitag

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Aha, der Abstiegstrainer vom VfB soll es also richten. Na viel tiefer können wir eh nicht mehr fallen und schlimmer als unter Rehm wird es sicher auch nicht. Meinen Segen hat der Kramny, viel Glück und willkommen in Bielefeld :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!




  • Kann ich unterschreiben, insbesondere den DFB Pokal :thumbup:


    Auf geht's, in der Saison geht noch was! :thumbup:
    Herzlich willkommen :thumbup:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Kramny hat in jedem Fall eine Chance verdient. Nicht jeder Trainer hat die Eier, ohne eigenen Co-Trainer, sprich Bezugsperson, bei einem neuen Klub aufzuschlagen. Bisher war davon jedenfalls nicht die Rede. Stand jetzt soll ja evtl. noch ein Athletiktrainer kommen. Gleichzeitig birgt es auch ein gewisses Risiko. Ich hoffe jedenfalls, dass er es gemeinsam mit Rump und Hille schafft und das Trio gut harmonieren wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich finde es hätte uns deutlich härter treffen können. Ich weiß nicht, ob ein Walpurgis oder auch ein Stanislawski die bessere Wahl gewesen wären. Ich habe da jedenfalls bei beiden meine Zweifel. Kramny scheint ein ruhiger, besonnener Typ zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ganz gut zu der Mannschaft passt. Ich glaube nämlich schon, dass diese Mannschaft nicht ganz einfach zu führen ist. Aus meiner Sicht hat das Team große Mitverantwortung, dass es mit Rehm nicht funktioniert hat. Sie wollte ihm einfach nicht folgen und hatte kein Vertrauen in das Geforderte. Das kann aber nicht sein, dass eine Mannschaft über Taktik und Spielsystem entscheidet. Insofern steht die Mannschaft jetzt in Pflicht und muss abliefern.
    Ich wünsche Herrn Kramny jedenfalls alles Gute und hoffe, dass er den Klassenerhalt schafft. Ob er jemand ist, mit dem Arminia perspektivisch etwas aufbauen kann, muss sich in den nächsten Monaten zeigen. Es wäre allen Beteiligten zu wünschen.


  • Ansgar hat viel erzählt, aber nichts gesagt

    Aber eine intelligente Passage war dabei, wo er sinngemäß sagte: Mainz ist ein Verein, der die Philosophie vorgibt und nach der dann die Spieler und Trainer ausgewählt werden. Davon können wir uns mal eine große Scheibe abschneiden.


    Genau meine Meinung!


    :respekt:

  • Vertrauen in das Geforderte. Das kann aber nicht sein, dass eine Mannschaft über Taktik und Spielsystem entscheidet. Insofern steht die Mannschaft jetzt in Pflicht und muss abliefern.

    Das hat Arabi bei der Vorstellung von Kramny auch ausdrücklich hervorgehoben, nämlich dass die Mannschaft in der Pflicht sei unter dem neuen Trainer jetzt abzuliefern.


    Das stößt man in das gleiche Horn, dass man sich nicht hinter Taktik und Schiedsrichterentscheidungen verstecken soll, sondern den Kampf annimmt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!