Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Ich glaub nicht an EM. Er hat sich verändert, das Geschäft hat sich verändert, die Liga hat sich verändert und sonderlich erfolgreich war er in den letzten Jahren auch nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, was da kommt. Noch ist keine PK angesetzt.

  • Angeblich sollen auch 2 Spieler suspendiert werden die für Unruhe sorgen... (Gerücht auf FB)


    Und ich dachte gestern noch es wird bei Arminia erst nach Ende der Saison wieder spannend. Dann lasse ich mir jetzt mal die wilden Spekulationen aufgrund von Gerüchten nicht nehmen und werfe für die möglichen Suspendierungen mit Nöthe mal einen Kandidaten in den Raum, der gestern krank ausfiel...


    Neuer Trainer wird dann Runjaic.

  • [Ironie]: Wahrscheinlich trifft es Klos und Börner, weil die immer die Mannschaftsleistung kritisieren und so Unruhe stiften. [/ironie]


    Im besten Fall wird Kramny entlassen und Ernst oder jemand anderes von dem Schlag bekommt eine Chance und die Mannschaft in den Griff. Hoffentlich gibt das die Portokasse noch her. Schlimmstenfalls kommt halt ein gechasster U23 Trainer ala Jürgen Luginger als grosser Retter und wir steigen als 18. ab.
    Die Hoffnung das Arabi die Konsequenzen seiner Fehlentscheidungen zu spüren bekommt oder selber zieht habe ich nicht.

  • Da Rehm ja von der Gehaltsliste runter ist, sollte eigentlich ja dementsprechend noch nen Trainergehalt drin sein;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eigentlich tut mir JK etwas leid. Er macht einen sympathischen Eindruck, kann aber der Mannschaft vermutlich keinen Dampf machen. Auch RR hat (so glaube ich) sicher sein Bestes versucht und ist gescheitert. Offensichtlich braucht die Mannschaft einen richtig "ekligen" Trainer a la Middendorp.
    Jedenfalls ist es sinnvoll, JETZT zu handeln. Einerseits ist ja (wie sushinator schon schrieb) RR nicht mehr auf der Gehaltsliste, andererseits ist der Einsatz von ein paar 100.000 € allemal angemessen, wenn dadurch die Chance besteht, die 2. Liga zu halten und ca. 8 Mio. zu "retten".
    Die Mannschaft ist mir bis auf ein paar Ausnahmen wie Klos, Börner, Schütz oder Staude mittlerweile egal. Mir geht es einzig um meinen Verein. Daher müssen am Ende der Saison (wie sie auch ausgeht) Konsequenzen bzgl. der sportlichen Leitung her. So kann es keinesfalls weitergehen!

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Da bin ich größtenteils ganz deiner Meinung. Hatte auch große Hoffnung gesetzt in Kramny, der zumindest bei VFB 2 mit kleinem Budget gute Erfolge in Liga 3 erzielen konnte. Offensichtlich zu brav und nicht durchsetzungsstark genug für den knallharten Abstiegskampf. Bin ja gespannt, was im Laufe des Tages noch passiert..!

  • Bitte mal Quellen posten. Sonst sind diese vermeintlichen Ablösegerüchte doch eh Spekulation. Wenn da jemand Unbekanntes auf Facebook postet, dass Kramny vor der Ablösung steht, dann kann das auch jemand sein, der gerne mal nur Überschriften liest, Fragezeichen übersieht oder Spekulationen in Tatsachen umdeutet.


    Also, hat wer ne Bestätigung aus verlässlichen Quellen?

  • Die versammelte Presse dürfte doch schon seit geraumer Zeit das Trainingsgelände belagern. Entweder verabschiedet sich Kramny gerade von der Mannschaft oder er leitet das Training. Ich denke, gleich sind wir schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Fällt einem nix mehr zu ein, wieder ein Spiel verschenkt - sicherlich wartet man noch die Länderspielpause ab und zieht dann die Reißleine :lol: .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Naja, noch ist der Tag ja nicht zu Ende. Ein "Weiter so " kann es nicht geben, darf es nicht geben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, noch ist der Tag ja nicht zu Ende. Ein "Weiter so " kann es nicht geben, darf es nicht geben.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Kramny das Training leitet um nach dem Training freigestellt zu werden?


    Es ändert sich wiedermal nichts, schöne Phrasen dreschen um sich dann Freitag hoffentlich von Nobbie die Hucke vollhauen zu lassen.Traurig genug das ganze.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Jau!


    Naja, das mit Training leiten und dann fliegen hatten wir doch erst in Leverkusen!
    Dennoch kein gutes Zeichen!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!