Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Also bei rehm damals hat man das nicht so kommuniziert und ihm immer wieder den Rücken gestärkt. Klingt jetzt bei Kramny schon anders.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kramny ist nicht der Hauptschuldige. Er war nicht der richtige Mann nach Rehm - und für das "Team", das seit Wochen keines mehr ist.


    Jetzt kommt vielleicht der Feuerwehrmann und/oder Schleifer, der aus meiner Sicht bereits vor Wochen (wahrscheinlich direkt nach Rehm) die richtige Wahl gewesen wäre. Ohne ein "All together now" oder "Die Mannschaft ist in der Pficht" geht es bei Arminia nicht. Es wird (zu) lange beobachtet und gehofft, dann zusammengerückt, und letzten Endes...
    Man kann nur hoffen, dass wenigstens der Relagationsplatz herausspringt. Oder sollte man als Fan dieses Clubs mit Blick auf die eigene Gesundheit gerade nicht hoffen?


    Aber absteigen ohne alle Register zu ziehen? Das käme für mich nie in Frage! Wenn dann mit Pauken und Trompeten runter. Jetzt muss einer her, der die zwingend erforderlichen Tugenden weckt - egal wie. Meinetwegen soll der Neuerer nackig an der Seitenlinie tanzen oder Powerernst die Sitzschalen aus der Verankerung brüllen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich fürchte, in eine bezahlbare Kategorie fällt noch Pelle Wollitz. Auch der wäre wahnsinnig genug für sowas.


    Egal, wer es wird, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt und 1 weiteres Jahr Vertrag. Wollen doch mal sehen, welche Fische dann um den Köder kreisen.

  • Zitat

    Ich fürchte, in eine bezahlbare Kategorie fällt noch Pelle Wollitz. Auch der wäre wahnsinnig genug für sowas.


    Egal, wer es wird, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt und 1 weiteres Jahr Vertrag. Wollen doch mal sehen, welche Fische dann um den Köder kreisen.


    An Pele hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber egal wer kommt, nur kein Leisetreter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich fürchte, in eine bezahlbare Kategorie fällt noch Pelle Wollitz. Auch der wäre wahnsinnig genug für sowas.


    Egal, wer es wird, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt und 1 weiteres Jahr Vertrag. Wollen doch mal sehen, welche Fische dann um den Köder kreisen.


    Eine weitere Million für die Mannschaft, damit diese sich vielleicht auch bemüht.

  • Effenberg wünscht sich doch auch ne zweite Chance ;)

    Wäre vielleicht nicht einmal das Dümmste!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Damit so ein Scheiß Verhalten noch belohnt wird?


    Schwierig, natürlich kann man es als Belohnung für das aktuelle Verhalten sehen, andererseits als Motivation. Hierbei muss man sich fragen, wie viel einem der Verbleib in der zweiten Liga wert ist.

  • Aus meiner Sicht wird jemand benötigt vor dem die Spieler Angst haben. Bzw. wo sie Angst haben vor dem, was passiert, wenn sie nicht laufen, kämpfen und sich zerreißen. Man hat klar gesehen, dass man mit Berufsehre und stark reden in der momentanen Situation nicht weiterkommt. Nach Hannover und Frankfurt gab es Schulterklopfer ohne Ende. Was das mit der Mannschaft gemacht hat, konnte man gegen Aue sehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Entweder er fliegt heute, oder das Spiel Freitag wird klar als Endspiel deklariert. Das sind die zwei Möglichkeiten nach dem Gespräch.

    Endspiele sind nichts als ein weiteres verschwendetes Spiel. Oder hat es das schon mal gegeben, dass ein als Endspiel deklariertes Spiel eine wirkliche Wende war und der Trainer sich auf Dauer halten konnte? Kann mich an sowas nicht erinnern. Kramny ist angezählt und ich wette, am Freitag hockt jemand anderes auf der Bank. Ob's was bringt weiß ich nicht, dass es absolut notwendig ist, allerdings schon.

  • Paderborn reloadet? Dann lieber ganz ohne Trainer, schlechter geht eh nicht.


    Nach wie vor glaube ich nicht das ein Trainerwechsel hier etwas bringt, aber höchstwahrscheinlich wird dieses unkreative Mittel auch bei uns wieder gezogen. Da hat man wenigstens einen Schuldigen und das gemacht was alle machen. Ist aber auch egal in dieser Situation, auch Proll-Pele aus Cottbus macht die Sache nur noch peinlicher.


    Ach so, Angst ist der bescheuerste Motivator überhaupt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fürchte, in eine bezahlbare Kategorie fällt noch Pelle Wollitz. Auch der wäre wahnsinnig genug für sowas.


    Egal, wer es wird, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt und 1 weiteres Jahr Vertrag. Wollen doch mal sehen, welche Fische dann um den Köder kreisen.


    Den irren Pele? Hmmm..... :/: warum nicht, aber ist der nicht noch bei Energie Cottbus am werkeln?
    Nach einem katastrophalen Fehler auf der Trainerbank die Scheiße zum dampfen gebracht und viel zu spät reagiert. Dann keine Lösung gefunden und die dritte, vierte oder fünfte Variante versucht....Erfolg sichtbar. Also, noch einen Versuch. Sollte seit Jörg Berger -Gott hab ihn selig- unser Kasparverein mal lernfähig sein? 10 Spiele gibt es immerhin noch.


    zuhause: Lautern, D-dorf, den VfB, Fürth und Braunschweig
    auswärts: Würzburger Kickers, Sandhausen, Heidenheim, Bochum und am letzten Spieltag Dynamo


    Bei dem Programm und der aktuellen Trümmertruppe fehlt mir allerdings der Glaube an die Wende.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Kramny ist dann wohl vermutlich morgen weg, mal sehen wen Arabi aus dem Hut zaubert.


    Das dürfte dann wohl so laufen, dass Müller oder Grauer interimsweise übernehmen, bis der neue Mann fürs Himmelfahrtskommando gefunden ist .
    Wenn' s überhaupt einen gibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für mich ist Kramny nicht der schuldige. Die Mann(schaft) hatte unter Kramny mehrmals die Chance als Sieger vom Platz zu gehen. Soll er trainieren wie man keine Eigentore verschuldet? Oder wie man 1000% chancen reinmacht.

  • Für mich ist Kramny nicht der schuldige. Die Mann(schaft) hatte unter Kramny mehrmals die Chance als Sieger vom Platz zu gehen. Soll er trainieren wie man keine Eigentore verschuldet? Oder wie man 1000% chancen reinmacht.

    nach vorne gebracht hat er sie aber auch nicht. Selbstbewusstsein scheint bei null zu sein. Von einem Trainer erwartet man aber auch das er ein Team aufrichtet und eins draus macht. Alles nicht der Fall

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich hab ja schonmal geschrieben, es geht nicht um Schuld, sondern darum, was in 10 Spielen noch erreicht werden kann und wer das Maximum aus diesem Trümmerhaufen rausholen kann.

  • nach vorne gebracht hat er sie aber auch nicht. Selbstbewusstsein scheint bei null zu sein. Von einem Trainer erwartet man aber auch das er ein Team aufrichtet und eins draus macht. Alles nicht der Fall

    Da hast du schon Recht. Ich habs nur satt ständig den Trainer verantwortlich zu machen. Für mich haben die Spieler versagt. Ich hab einfach das Gefühl die Spieler wollen nicht. Krönung war das Spiel gegen Aue. ich denk mal nicht das Kramny den Spielern gesagt hat, jetzt schlaft mal weitere 86 min... . mich kotzt es nur noch an das einige Spieler nach meinem Gefühl keine 100% geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!