Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Club der Ostwestfalen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Man kann ihm nur die Daumen drücken und wenn er am Freitag gleich den ersten Dreier einfährt, ist die Diskussion der letzten drei Wochen auch ganz schnell wieder vergessen.

    Für immer Arminia!

  • Herzlich willkommen und auf das er seine Siegquote deutlich erhöht. Ob er der Richtige ist, wird sich zeigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • nun also Jürgen Kramny, wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber der DSC ist leider auch nicht mehr erste Wahl selbst in Liga 2.
    Trotzdem bin ich als Armine erst einmal bei jeder neuen Personalentscheidung optimistisch. War ich allerdings bei RR auch.
    Wenn ich mir die letzte Saison ansehe, übernahm JK den VFB nach Spieltag 13 mit 10 Pkt. (Durchschnitt 0,76 Pkt)
    die nächsten 13 Spiele unter JK erspielte sich der VFB 22 Pkt (Durchschnitt 1,69 Pkt)
    Danach folgten 8 Spiele mit der großen Abstiegsangst, es gab nur noch einen Punkt.
    In allen Spielen erzielte die Mannschaft trotzdem mit 1,09 Punkten mehr als unter Zorniger.
    Übrigens haben wir Arminen einen ähnliche Angst-Abstieg 2003 erlebt. Nach 28 Spielen fast gerettet Letzte 6 Spiele nur 2 Punkte, Abstieg als 16. Trainer war damals Benno Möhlmann, den jetzt viele hier gerne gesehen hätten.
    Daher herzlich willkommen und erst mal Hoffnung auf 3 Punkte am Freitag


  • Einer der besten ersten Posts, die ich hier je gelesen habe, Daumen hoch :thumbup: und herzlich willkommen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die Alm-Gastronomie sollte sich schon mal umstellen: Saure Linsen statt Käsebrötchen ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Arminia. Auf das wir jetzt wieder über Jahre Ruhe an der Trainerfront in Liga zwei haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herzlich Willkommen auf der Alm und ich wünsche jede Menge Glück.
    Das wird man brauchen, um den Abstieg noch zu verhindern.


    Auf jedenfall war das ein sehr sympathischer Antritt von Kramny in der Pressekonferenz.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Arabi durchaus selbstkritisch. Die Ruhe, die den Verein in letzter Zeit ausgezeichnet hat, ist in den letzten Wochen verloren gegangen. Sie soll aber nun mit der Kramny Verpflichtung wieder einkehren.


    Kramny konnte natürlich noch nichts großartiges zur Mannschaft sagen. Er will sich aber ansehen was das Team hergibt und seine Philosophie daran anpassen.

  • Äußerst sympathischer Auftritt von Kramny. Der weiß, welche Stunde hier geschlagen hat und will mitnichten den Fußball neu erfinden, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit in den Vordergrund stellen und dabei mit dem altbewährten (heißt System Rump) mehr oder weniger weitermachen.


    Freue mich auf den Start mit Kramny vor heimischem Publikum.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich bin schon froh, dass er nicht wie einst Rehm, sich messbare Ziele ("besserer Tabellenplatz als letztes Jahr", "mehr Punkte als letztes Jahr") setzte oder irgendwas versprochen hat. Wird ohnehin schwer genug der Abstiegskampf

  • Ich finde auch ein sehr souveräner und bodenständiger Einstand in der PK von Herrn Kramny.


    Interessant auch die Äußerungen von Arabi zum langwierigen Prozess der Trainersuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!