Ex-Co-Trainer Carsten Rump

  • Das ist ja echt mal lächerlich, wegen 10 Tagen auf Abfindung zu bestehen. Da lässt sich erahnen, wie ‚gut‘ das Verhältnis zum Verein noch ist. Wieder einer, der in Unwürde geht. Toll!

  • ... Wieder einer, der in Unwürde geht. Toll!


    Ich interpretiere diese Passage aus dem Artikel beim "Westfalen-Blatt" jetzt etwas anders:

    Zitat

    Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen liegt die Verzögerung vor allem an der Partei Rump. Der DSC soll seine klare Bereitschaft signalisiert haben, den laufenden Vertrag aufzulösen, so dass Carsten Rump umgehend beim FCI starten könnte. Der frühere Bielefelder Spieler und Trainer hat einer Beendigung des Vertragsverhältnisses bislang aber noch nicht zugestimmt.


    Ich unterstelle da beiden Seiten bestimmt nichts Böses aber wie schon zuvor geschrieben: Wir reden hier über lächerliche 10 Tage (und 2 1/4 Stunden), die Rumpi noch Vertrag beim DSC hat.

  • Nirgendwo habe ich etwas von einer Abfindung gelesen, das hat ausschließlich Sushi gemutmaßt. Wer weiß aus welchem Grund Rump den Vertrag nicht auflösen will oder kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry für die Missverständnisse.


    Habe das jetzt so interpretiert, dass Rump vielleicht gerne noch für die 2 Wochen eine entsprechende Abfindung für die vorzeitige Auflösung des Vertrages hätte, eben wie es bei Saibene auch passiert ist und wie es anscheinend ja üblich geworden ist im Business.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht soll er ja für den FC Audi einen Kooperationsvertrag mit Arminia aushandeln :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Oder er kriegt noch eine Prämie für die abgelaufene Saison, wenn er seinen Vertrag hier erfüllt? Wäre nicht das erste mal, dass beurlaubte Trainer noch Prämien für das erreichen der sportlichen Ziele bekommen.
    Aber bei allen Möglichkeiten... Ich denke wir werden es nie erfahren ansonsten hätte eine Seite es schon kundgetan woran es liegt

  • Ist ja eigentlich auch Wurscht. Soll er die Zeit hier absitzen und gut ist. Würde ihn aber täglich herzitieren und ihm ein paar belanglose Aufgaben geben, damit sich Audi nicht beschweren kann, dass er nicht voll im Saft steht, wenn er bei ihnen anfängt.

  • Genau! Wenn schon unwürdig dann richtig.


    Na komm, sei mal nicht so zierlich! Wir können doch gar nicht abschätzen, ob hier Jemand mehr oder weniger unseriös handelt.


    Die richtige Frage ist doch bereits einmal vom Zierfischliebhaber gestellt worden:

    Ist Rumpi denn mit einer Reisetasche gesehen worden?


    Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt. Arminia rückt Rumpis alte Sporttasche nicht heraus.

  • Na komm, sei mal nicht so zierlich! Wir können doch gar nicht abschätzen, ob hier Jemand mehr oder weniger unseriös handelt.


    Die richtige Frage ist doch bereits einmal vom Zierfischliebhaber gestellt worden:


    Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt. Arminia rückt Rumpis alte Sporttasche nicht heraus.


    Den Ironiesmiley vergessen........ :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät!


    Der Moment am 14.05.2017, als Eintracht Braunschweig das Spiel gegen uns bereits vor dem Anpfiff verloren hatte.


    Für Eure Familien


    Niemals geht man so ganz und Carsten Rump auf keinen Fall für immer.

  • Jau , so war s.
    Große Töne wurden am Bahnhof und im Stadion vor dem Anpfiff gespuckt.
    Und dann stiegen sie doch nicht auf dafür im Jahr darauf jedoch selber ab :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Carsten Rump hat übrigens heute seine A-Trainerlizenz bekommen...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!