Ex-Co-Trainer Carsten Rump

  • Und was ist mit Hille?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass Rump mit gehen muss, finde ich jetzt nicht so überraschend. Saibene hat doch immer sehr betont, dass sie ein Trainer-Team sind.
    Um einen neuen Impuls zu setzen wäre das dann auch verständlich. Zudem lässt es halt darauf schließen, dass der neue Chef jemanden mitbringt.


    Und desweiteren steht da ja auch nur, dass man sich mit Rump austauschen will, was eine mögliche neue Aufgabe im Verein angeht. Ob er sich darauf einlassen würde, ist dann eine ganz andere Frage. Mit seinem A-Schein dürfte er mittlerweile auch als Regionalliga-Chef-Trainer arbeiten.


    edit:


    @ Marcio


    Der neue Chef-Trainer wird Morgen bereits das Training leiten und dann am Freitag auch auf der Bank sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maskottchen ()

  • Ist der noch da ? Gut, dann Hille.. :) . Ich dachte der wäre auch mit entlassen worden.

    Ich meinte: Was wird aus Hille?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hallo Carsten, erstmal sacken lassen und dann in neuer Aufgabe bei Deinem Verein weitermachen. Mit Deiner Kabinenansprache wirst Du hier sowieso immer unvergesslich sein. Vielen Dank für alles und bis später auf der Bank als Cheftrainer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Rumpf wird Saibene folgen und irgendwo sein Co werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wäre dann aber nur eine Rumpflösung...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Verunglimpfung eines Namens bleibt die Verunglimpfung eines Namens, egal welche Sympathien oder Antipahtien man demjenigen entgegenbringt. Da sollte es bei einer guten Kinderstube auch keinen Unterschied machen, ob man jemanden oder etwas kennt oder nicht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

  • Ist in diesem Fall vermutlich nur Nachlässigkeit beim tippen geschuldet. Hoffe ich jedenfalls.....


    Verdammt noch mal...... :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wie geht es mit Carsten Rump weiter?
    Wenn es stimmen sollte, dass es aus dem Verein gesagt wurde, man wuerde "schon einen Posten finden" , wäre das noch ein zweiter Tritt hinterher.
    Jetzt fehlt die 2. Mannschaft, wo bei unserem Verschleiss ein Interimstrainer gut aufgehoben wäre.


    Vielleicht bleibt er ja als Co bei Jeff und kommt in einigen Jahren nach Arabi und Laufer als Cheftrainer zum DSC zurueck !

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich könnte mir Rump gut als U19 Trainer vorstellen. Nach dem wohl verpassten Wiederaufstieg muss dort auf der Trainerposition was passieren.

  • Laut WB sind die Gespräche mit Rumpi aufgenommen worden. Arabi geht davon aus, dass man für Rumpi etwas finden dürfte.


    Das sind gute Neuigkeiten. Mich freut es. Rumpi ist ein vollblut Armine und wird beim DSC sicherlich wieder mal gebraucht!


    Für den Fall, dass wir doch iwann eine U23 Anmelden ist es gut Rumpi am Board zu haben. Und den Trainerschein wird er sicher auch iwann in der Tasche haben.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!