Ex-Co-Trainer Carsten Rump

  • Zurück zu alten Tugenden, stabile 4er Kette, bewährtes Personal, konzentrierte 6er und etwas Glück in der Vorwärtsbewegung. Dazu die Spieler ordentlich frisch und heiss machen, dann könnte die Überraschung bei den Mülltüten gelingen.

  • Und ein Schiri, der endlich mal nicht alles gegen Arminia pfeift!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Mannschaft gut eingestellt, die richtige Einstellung raus gekitzelt. Klasse! Daran wird er lange zurück denken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Geil wie die jungs sich ständig abgeklatscht haben und hochgepusht haben...das hat so Bock gemacht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geil wie die jungs sich ständig abgeklatscht haben und hochgepusht haben...das hat so Bock gemacht

    Und dann der Lauf von Hemlein zu Rumpi! Das war heute alles ziemlich geil. Nicht unbedingt auf fussballerisch/technischer Ebene. Aber Einstellung, Motivation, Teamgeist(!!!) und Leidenschaft haben heute mal sowas von gestimmt!


    Was auch immer Rump gemacht hat, der nächste Trainer sollte lange mit ihm reden :D :arminia:

  • Soll doch CR direkt den Co machen
    Wenn wir Rehm schon bezahlen müssen, kann er auch die U19 trainieren ...

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Soll doch CR direkt den Co machen

    Die Idee hätte natürlich was, vorallem weil er Nah am Team ist. Aber geht das mit der Lizenz? Oder darf er das auch nicht? Vielleicht kann da jemand mehr zusagen. Und wenn nicht was ist jetzt eigentlich aus unserem alten CO Trainer geworden den Rehm und Co vom Hof gejagt haben?

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Rump hat das gemacht, was man von einem Interims-Trainer erwarten durfte, von daher will ich ihn hier jetzt auch nicht in den Himmel loben.


    Evtl sollte Arminia sich aber mal überlegen, ob man jemanden wie Rump, der anscheinend tief verwurzelt mit Arminia ist, einfach mal nen Trainer-Lehrgang spendiert.


    Wir werden sicherlich wohl mal wieder in so eine Situation kommen und dann könnte man überlegen, ob Rump es dauerhaft packen könnte.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wir haben jedenfalls keinen Zeitdruck bei der Trainersuche und wenn man Sandhausen schlägt.....wer weiß was dann passiert. Für die fehlende Lizens gibt es bestimmt eine Lösung, wenn man will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!