Ex-Armine Keanu Staude

  • Was ist mit dem eigentlich los? Er schafft es bei Würzburg nicht mal mehr in der Kader! Ist er verletzt? Klar hat es bei uns am Ende nicht gereicht, aber geug Talent um in der Truppe zu spielen hat er doch allemal!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was ist mit dem eigentlich los? Er schafft es bei Würzburg nicht mal mehr in der Kader! Ist er verletzt? Klar hat es bei uns am Ende nicht gereicht, aber geug Talent um in der Truppe zu spielen hat er doch allemal!


    Hand auf´s Herz: Hat hier irgendjemand etwas anderes erwartet?

  • Gewünscht hätte ich ihm den Neuanfang schon, allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben das er in Schweinfurt eine Reha nach Verletzung macht. Mit etwas mehr Willen hätte er aber natürlich auch schon viel weiter in seiner Karriere sein können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So siehts aus. Sowohl bei seinem Debut in Karlsruhe, als auch in Spielen gegen St. Pauli und vorallem Braunschweig hat er das gezeigt. Vom Talent her wäre er für jeden Zweitligisten eine extreme Bereicherung, leider hat es an der richtigen Einstellung gefehlt. Und ich gehe davon aus, dass er nach der Sprachnachricht einfach nicht mehr richtig Teil des Teams wurde. Auf allen Fotos zum Aufstieg steht er immer nur am Rand und trägt auch als einziger nicht das Meistershirt. Hoffentlich kann er nach der Verletzung wieder angreifen. Wobei die Einsatzzeiten und Noten in Würzburg nicht so richtig geil waren.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen bei Kickers Würzburg aufgelöst...
    Was läuft bei Ihm schief? ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen bei Kickers Würzburg aufgelöst...
    Was läuft bei Ihm schief? ?(

    Ich denke mal, der Trares hat da eine klare Vorstellung von Trainingsleistungen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da bin ich aber mal gespannt wo er landet, außer Fußball wird es da ja nur wenig Möglichkeiten geben seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich würde ihm wirklich die Wende zum Besseren in seinem Leben wünschen, Bolzen kann er ja wirklich klasse.


    Mein Tipp wäre, wenn seine Sprunggelenk-Verletzung ausgeheilt ist, RWE.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Da bin ich aber mal gespannt wo er landet, außer Fußball wird es da ja nur wenig Möglichkeiten geben seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich würde ihm wirklich die Wende zum Besseren in seinem Leben wünschen, Bolzen kann er ja wirklich klasse.

    Sorry aber dein erster Satz ist schon mehr als anmaßend. Es gibt ja nun eine vielfältige Möglichkeit in Deutschland sein Geld zu verdienen und ich bin mir relativ sicher, da wird auch für Keanu etwas dabei sein.

    Für immer Arminia!

  • Welches Geistes Kind er ist, weiß man seit der Story mit WhatsApp. Ob er draus gelernt hat, wer weiß. Aber so ne Nummer birgt halt die ganze Karriere Angriffsfläche, wenn die sportlichen Leistungen nicht für sich sprechen. Er heißt halt weder Reus noch Hoeneß.


    Talent war genug vorhanden, leider schafft man es wohl nicht, es weiter zu entwickeln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sorry aber dein erster Satz ist schon mehr als anmaßend. Es gibt ja nun eine vielfältige Möglichkeit in Deutschland sein Geld zu verdienen und ich bin mir relativ sicher, da wird auch für Keanu etwas dabei sein.


    Sollte eigentlich nur bedeuten das ich mir nicht vorstellen kann, daß er in irgendeiner Form mit 23 Jahren schon mit der Zeit ohne/nach dem Profifußball vorgesorgt hat oder auch konnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vertragsauflösung heist ja in der Regel, dass er den größten Teil des Gehalts bis zum Vertragsende ausbezahlt bekommt.


    Inwieweit ihn das motiviert direkt in der Winterpause noch einen neuen Verein zu finden, bin ich nicht sicher. Zumal die Trainingsleistungen in Würzburg ja auch nicht so dolle gewesen sein können, ansonsten hätte er es schon zumindest in den Kader schaffen müssen.
    Wenn er sich fängt und zusammenreisst sehe ich ihn aktuell auch eher in der Dritten Liga / RL West. Zeit hat er mit 23 Jahren ja noch genug, er muss es aber auch wollen.


    Zitat Klopp: „Ich würde nie ein Arschloch verpflichten, nur weil er ein großartiger Fußballer ist.

  • Vertragsauflösung heist ja in der Regel, dass er den größten Teil des Gehalts bis zum Vertragsende ausbezahlt bekommt.
    Inwieweit ihn das motiviert direkt in der Winterpause noch einen neuen Verein zu finden, bin ich nicht sicher.

    Ein halbes Jahr auf der Couch zu sitzen und Fifa zu spielen kann ja auch spass machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!