Ex-Armine Keanu Staude

  • Man sollte die Hoffnung bei einem jungen Menschen nicht für alle Zeiten aufgeben. Schon gar nicht wenn er vom eigenen Stall ist. Er wird seine Fehler bereuen. Früher oder später. Vielleicht kann man ihn ja verleihen.

  • Bei seinen Fähigkeiten wir er sicher einen Viert- oder sogar Drittligisten finden, dem er er wahrscheinlich sogar weiterhelfen kann.
    Hier ist er spätestens seit dem Klos-Dissing verbrannt.
    Zu dämlich für diese Mannschaft. Schade irgendwie ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • https://www.instagram.com/p/CCJN4NuiA6h/

  • Ich wünsche mir für ihn das er einen Klub findet der weit entfernt von Bielefeld ist. Zu seinem eigenen besten. Damit er sich von seinem Umfeld lösen kann und sich auch menschlich weiter entwickeln kann.
    Sportlich wünsche ich ihm das er sein vorhandenes Talent endlich mal auf den Rasen bekommt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bei Instagram munkelt man, dass er sich eine Wohnung in Hamburg genommen hat. Würde für St. Pauli sprechen

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Schon traurig, wie sich das entwickelt hat. Was hat(te) der Junge für ein Potenzial! Rückblickend war das WhatsApp-Gate aber sein Genickbruch. Danach ging gefühlt nix mehr.


    Alles Gute, Bruda!

  • Ich wünsche mir für ihn das er einen Klub findet der weit entfernt von Bielefeld ist. Zu seinem eigenen besten. Damit er sich von seinem Umfeld lösen kann und sich auch menschlich weiter entwickeln kann.
    Sportlich wünsche ich ihm das er sein vorhandenes Talent endlich mal auf den Rasen bekommt.



    Danke Papi, mache ich!

  • Und am Ende ist er ganz allein dafür verantwortlich das er die Leistung nicht auf die Platte bekommen hat .


    Und bei einem 2.Ligisten wird er mit Sicherheit nicht unterkommen ...


    Vielleicht mit ganz viel Glück nen 3.Ligist mit gaaanz viel Glück ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Und am Ende ist er ganz allein dafür verantwortlich das er die Leistung nicht auf die Platte bekommen hat .


    Und bei einem 2.Ligisten wird er mit Sicherheit nicht unterkommen ...


    Vielleicht mit ganz viel Glück nen 3.Ligist mit gaaanz viel Glück ;)


    Technisch ist ihm die zweite Liga zu zutrauen, daher sehe ich keinen Grund, weshalb er nicht bei einem Zweitligisten unterkommen sollte. Es ist seine Attitüde, die ihm im Wege steht, denn er benimmt sich wie ein großer à la Ronaldo oder Messi. Er hat jedoch nicht annähernd einen Status wie jene ihn innehaben.


    Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem Verein wie Karlsruhe oder Osnabrück ein Kandidat ist.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Er muss einfach das Umfeld wechseln. Osnabrück wäre wahrscheinlich schon wieder zu nah, der Freizeitmittelpunkt wäre dann weiterhin Bielefeld. Es gibt auch Trainer, die gerne mit so Typen wie ihm arbeiten. Wenn man ihn wieder richtig auf die Schiene setzt, kann er für viele Zweitligisten technisch herausragend sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Er muss einfach das Umfeld wechseln. Osnabrück wäre wahrscheinlich schon wieder zu nah, der Freizeitmittelpunkt wäre dann weiterhin Bielefeld. Es gibt auch Trainer, die gerne mit so Typen wie ihm arbeiten. Wenn man ihn wieder richtig auf die Schiene setzt, kann er für viele Zweitligisten technisch herausragend sein.


    Sehe ich ähnlich. Wenn du es schaffst ihn ein bisschen zu erden und er den Fokus voll und ganz auf den Sport legt kann er für viele Vereine in der zweiten Liga ein Unterschiedsspieler werden.

  • Ich glaube, dass es bei ihm gar nicht darauf ankommt, von seinem Umfeld weg zu kommen, sondern wie sein Standing in der Mannschaft ist. Er muss lernen, Verantwortung zu übernehmen und braucht dazu aber auch ein Team und einen Trainer, der ihm vertraut. Daher fänd ich Verl gar nicht so schlecht. Von den Anlagen her ist er nämlich ziemlich sicher ein weit überdurchschnittlicher Drittligaspieler.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!