Ex-Armine Michal Mak

  • Jau, herzlich willkommen und die Höhe der KO wirst Du uns nach den erst 20 Scorerpunkten bestimmt auch noch verraten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die letzten Kröten zusammengekratzt für den (hoffentlich) richtigen Spieler!
    Herzlich willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Immerhin die erste Verpflichtung für eine Position, auf der sich nicht schon zwei, drei andere Spieler stapeln. Sollte uns also variabler und hoffentlich auch besser machen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er ist im besten Fußballeralter und man wird abwarten müssen, ob er den Sprung von der polnischen Liga zu uns schafft, indem er die erhoffte Verstärkung wird. An Holota sieht man, dass es doch einige Zeit brauchen wird, bis er die neue Sprache und Mentalität verinnerlicht hat. Ich denke Rehm wird ihn " behutsam" einbauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In der NW steht, dass er laut Rehm vorne alle 4 Positionen spielen kann, aber in erster Linie auf links spielen soll.
    Vor seiner Knieverletzung hatten angeblich der BVB und Köln Interesse an ihm gezeigt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da sieht man mal wieviel Abhängigkeiten und Einflussfaktoren an so einem Transfer hängen und die arminiainternen wie Anbahnung oder Finanzierung sind nicht mal dabei.


    Für mich macht das eine Beurteilung des Kaderplanungs und Transfergeschäftes ohne Hintergrundwissen einfach unmöglich.


    Trotzdem schön das wir jetzt einen Linksaußen haben, vielleicht spielt er ja heute Abend schon in Pium?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In der NW steht, dass er laut Rehm vorne alle 4 Positionen spielen kann, aber in erster Linie auf links spielen soll.
    Vor seiner Knieverletzung hatten angeblich der BVB und Köln Interesse an ihm gezeigt.


    Von einem Kölner Interesse an Mak im April habe ich auch gelesen. BVB ist mir neu.
    Und ein Einsatz heute ist eigentlich das beste was gemacht werden kann. Soweit ich gelesen habe ist er wieder nahezu vollständig fit, und ein erstes reinschnuppern bei den neuen Kollegen bei solch einem Event ohne direkte negative Auswirkungen auf die allgemeine Beurteilung der Zweitligatauglichkeit sind für einen Neuzugang doch eigentlich optimal :D


  • Einfach nur genial :thumbup: Was für ein Spaß


    Musste drei Tage im Hotel versteckt werden... :D Schon auf dem Weg zurück nach Polen, wo ein anderer unterschriftsreifer Vertrag auf ihn wartet... :tschau: Dann das Fax aus Wolfsburg... "Ruft den Jungen schnell zurück!" Kaderplatzblockierer Rodriguez konnte doch noch nach Luzern vermittelt werden... :bigok: Im ICE nach Warschau klingelt das Handy... Der "Polen-Turbo" steigt aus und fährt mit dem Nächsten zurück nach Bielefeld... :rollin: womöglich hat er sogar die Notbremse gezogen :lol: ... Schließlich ging es ja um wertvolle Stunden


    Einmalig, die BILD, so was ist für mich schon fast Kleinkunst! Wenn Mak hier einschlägt, möchte ich, dass dieser Transfer-Thriller verfilmt wird

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Rehm hat laut NW gesagt, dass Mak nach seiner Verletzung noch keine 100prozentige Fitness besitzt. Ich gehe davon aus, dass er Schritt für Schritt mit Kurzeinsätzen herangeführt wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 90 min wird er wohl eher nicht spielen, da er ja noch nicht wieder bei 100% ist. Aber nahezu dürfte er sein, sonst wäre er ja kaum direkt ins volle Mannschaftstraining eingestiegen. Von daher wäre alles andere als ein Einsatz, und wenn es von der Fitness her auch nur 30-45 min sind, fahrlässig, da dadurch seine Fitness auch weiter gesteigert werden kann.

  • Im Gegensatz zu einigen Anderen hab ich bei ihm einige gute Ansätze gesehen. Er ist schnell und hat auch oft den Kopf hoch um den Mitspieler zu suchen. Auch sein Schußversuch ins lange Eck hat mir gefallen. Beide schnelle Außen müssen natürlich auch nach hinten arbeiten, nach vorn haben wir aber eine klasse Perspektive.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!