Alles zu Leandro Putaro

  • Vielleicht auch das Mertesacker Syndrom? Im Training immer top, aber vor Kulisse und unter Druck hat er Probleme seon Potenzial abzurufen?


    Aber okay, ich spekuliere wild rum. Kam mir aber in den Sommerinterviews zusammen mit Staude immer deutlich zurückhaltender vor.

  • Ich verstehe nicht, was mit ihm los ist.
    In seinem heutigen 10-Minuten Einsatz, bei dem er frisch und fit von der Bank kommend an vielen Offensiv-Aktionen beteiligt war, hat er sich eigentlich bei jeder Aktion und jeder Entscheidung für die falsche Lösung entschieden. Ich mein gut, wir haben gewonnen ... aber sein Auftritt gefiel mir wirklich überhaupt nicht heute.

  • Kurz gesagt ....Putaro ist eine absolute Null. Warum diese Wurst so oft für Klos gespielt hat werde ich nie verstehen, einer der wenigen Fehleinschätzungen von Jeff. Bitte verleihen oder am besten verschenken ....

  • Sehe ich entgegen der meisten User hier irgendwie anders. Klar die letzten Auftritte waren wirklich sehr sehr schwach und nur der Chef weiß warum er so lange an ihm festgehalten hat. Aber er ist auch erst 21 Jahre alt und gewisse Leistungsschwankungen sind wie auch bei Staude normal. Er hatte jedoch vor der Winterpause eine sehr starke Phase in der er auch Tore und Assists hatte und durchaus kluge Pässe gespielt hat. Das ist im Moment irgendwie weg. Ich finde es irgendwie vermessen wenn viele hier meinen die Situation um gewisse Spieler besser einschätzen zu können als das Trainerteam. Aber wahrscheinlich bin ich ziemlich alleine mit dieser Meinung.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • ohne das Leandro Putaro Experiment hätten wir mindestens 6 Punkte mehr.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Leo ist jung und kann sich noch gut entwickeln . Alles möglich.Trotz monatelangem Freifahrschein vom Chef aber wieder mal eine bescheidene Leistung. Bei der Konkurrenz in der nächsten Saison wird es für ihn schwer bis unmöglich sich bei uns durchzusetzen. Ich würde ihn abgeben oder verleihen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Talent ist da, aber die heutige Leistung spricht für sich. Mir tut der Bursche ein bisschen leid. Den Knüppel sollten wir alle mal in der Tasche lassen, draufhauen bringt nichts. Da wird der Cheff Aufbauarbeit leisten müssen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich ruhe in der Regel in mir selbst im Stadion. 10 Minuten war ich jedoch auf Hochtouren heute... Begann ganz langsam mit der Einwechslung Putaros aber mit der ersten Aktion und dem ersten neuerlichen Wegrutschen hatte ich ihn abermals gefressen. Jede Entscheidung war quasi falsch, ein Anti-Auftritt der seinesgleichen sucht.


    Ich hätte lieber Ulm gesehen und ihm noch einen netten Abgang verschafft.

  • Alternativ hätte man ihn heute in den FCK Bus setzen können, soll er die nächste Saison die Teufel mit seinem Wahnsinn - Talent wieder hoch ballern und dann kann er wieder kommen.


    Der Junge brennt einfach nicht, hat irgendwie noch nicht die Persönlichkeit um auf dem Platz zu bestehen, kein Instinkt - überlegt jede Aktion und entscheidet sich dann oft falsch.


    Schade, aber im Training muss er wohl richtig abgehen......

  • Der Junge ist top, meiner Meinung nach gehört die Verbindung zu Staude zerschlage. Die beiden gehen garnicht, wie im Kindergarten. Einer von beiden gehört ausgeliehen damit die mal erwachsen werden.
    Vergleicht das mal mit einem Massimo der jünger ist, da liegen ja Welten dazwischen.

  • Sehe ich entgegen der meisten User hier irgendwie anders. Klar die letzten Auftritte waren wirklich sehr sehr schwach und nur der Chef weiß warum er so lange an ihm festgehalten hat. Aber er ist auch erst 21 Jahre alt und gewisse Leistungsschwankungen sind wie auch bei Staude normal. Er hatte jedoch vor der Winterpause eine sehr starke Phase in der er auch Tore und Assists hatte und durchaus kluge Pässe gespielt hat. Das ist im Moment irgendwie weg. Ich finde es irgendwie vermessen wenn viele hier meinen die Situation um gewisse Spieler besser einschätzen zu können als das Trainerteam. Aber wahrscheinlich bin ich ziemlich alleine mit dieser Meinung.


    Gesendet via Tapatalk

    Mit der sehr starken Phase sind wohl die 68 Minuten gegen St. Pauli gemeint, die ganz gut waren. Man darf in seinem Alter natürlich Fehler machen, aber wenn man jedes Spiel so gut wie alles falsch macht und dann auch noch die Einstellung fehlt und die Zweikämpfe verweigert werden, dann ist es einfach zu viel.

  • Putaro ist noch zu jung und nicht richtig drin im Profifussball. Aber wenn ich mit 21 vor zehntausenden Zuschauern hätte spielen sollen ..... ich hätte wahrscheinlich Angst vor dem Flutlicht gehabt. Also seid nicht so hart mit ihm. Seine Zeit wird kommen, er ist im Moment überfordert.


    Freut Euch lieber über den Sieg.


    Und die Minimalchance Relegation. Selbst wenns nicht klappt, mit der Mannschaft sind wir nächstes Jahr ein Meisterschaftskandidat.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Putaro ist noch zu jung und nicht richtig drin im Profifussball. Aber wenn ich mit 21 vor zehntausenden Zuschauern hätte spielen sollen ..... ich hätte wahrscheinlich Angst vor dem Flutlicht gehabt. Also seid nicht so hart mit ihm. Seine Zeit wird kommen, er ist im Moment überfordert.


    Freut Euch lieber über den Sieg.


    Und die Minimalchance Relegation. Selbst wenns nicht klappt, mit der Mannschaft sind wir nächstes Jahr ein Meisterschaftskandidat.

    Völlig von der Rolle. Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr an einen ambitionierten Drittligisten ausleihen. Anderes UMfeld, weniger Druck, vielleicht bekommt er dann die nötige Zweikampfhärte. So wird das nie was in der zweiten Liga.


    Gestern hat seine Einwechslung dazu geführt, dass wir plötzlich wieder 10 gegen 10 gespielt haben. Falsches Schuhwerk, was ich sehr unprofessionell finde, ständige Ballverluste, keine Übersicht und zu 99% die falschen Entscheidungen. Schade, dass so ein talentierter Spieler seine Fähigkeiten nicht auf den Boden bringt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Arminen, die ihn hier in Schutz nehmen in allen Ehren, und natürlich ist er noch jung, aber er ist jetzt schon vergleichsweise lange hier, hat einige Erfahrungen sammeln dürfen und viel Rückendeckung bekommen vom Chef. Zurückgezahlt hat er bislang fast nichts.


    Bei seinem Auftritt gestern fiel er deutlich hinter anderen jungen Wilden (Weigelt, Özkan) zurück, obwohl die auch keinen richtig guten Tag hatten. Bei denen war aber Wille, Mut und auch mal Köpfchen zu sehen, auch wenn sie leistungsmäßig noch überfordert waren. Nachdem Putaro den Ball zum xten mal verdaddelte, war es Weigelt, der den entscheidenden Ball zurückholte - von Putaro hab ich sowas noch nicht gesehen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wir haben gestern eins der geilsten Spiele der Saison gesehen und euch fällt nichts anderes ein, als einen Kurzauftritt von Putaro dermaßen schlecht zu reden, dass man meinen könnte, ihr habt ein psychisches Problem.

  • Wie kommst du darauf, dass uns nichts anderes einfällt, oder, dass wir das Spiel nicht feiern?


    Dass du dich offenbar nur auf einen einzigen Aspekt (den knappen Sieg) beschränken musst, kannst du nicht auf andere übertragen, die gesehen haben, wer den sieg fast verdaddelt hätte.


    Dein persönlicher Angriff gegen viele User hier deutet da doch eher auf psychische Probleme hin als unsere begründete Einzelkritik

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich fand Putaro gestern nicht schlechter als sonst. Immerhin hatte er mal wieder am Spiel teilgenommen, auch wenn nix gutes dabei rum kam. Sonst stand Putaro ja nur regungslos auf dem Platz und hat sich gefragt welchen Sinn es ergeben könnte, den Ball zu berühren. Das war gestern zumindest eine Steigerung vom Beweglichen her. Ich habe ein kurzes Laufen gesehen, das war schon lange nicht mehr der Fall. Dennoch würde ich Putaro abgeben. Mit Klos, Voglsammer, Owusu, Quaschner und wahrscheinlich demnächst auch Edmundsson sind Wir im Sturm gut aufgestellt. Und für rechts oder links Außen ist er zu langsam.

  • Dass du dich offenbar nur auf einen einzigen Aspekt (den knappen Sieg) beschränken musst, kannst du nicht auf andere übertragen, die gesehen haben, wer den sieg fast verdaddelt hätte.

    Hätte Arminia nicht gewonnen, wäre also Putaro der Schuldige gewesen?
    Das ist mit steiler These noch ziemlich zurückhaltend beschrieben.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!