Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Unpassend, albern, überzogen - Hast du wirklich Bock auf diese Wortklauberei? Ich bestimmt nicht. Man sollte es jedem selbst überlassen, welche Worte er wofür auch immer wählt. Ansonsten wird es nämlich ziemlich schnell albern. :P
    Aber nett, dass du anderen eine eigene Meinung zugestehst. Sehr großzügig von dir. :thumbup:

  • Unpassend, albern, überzogen - Hast du wirklich Bock auf diese Wortklauberei? Ich bestimmt nicht. Man sollte es jedem selbst überlassen, welche Worte er wofür auch immer wählt. Ansonsten wird es nämlich ziemlich schnell albern. :P
    Aber nett, dass du anderen eine eigene Meinung zugestehst. Sehr großzügig von dir. :thumbup:


    Tut mir leid wenn Du das als Wortklauberei verstehst, dann hab ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Mir ging es gerade um den Respekt vor den Meinungen und das "fast" bezog sich nur auf allgemein als unakzeptabel angesehne Äußerungen.


    Aber richtig, genug OT und moralisieren hier im Trainerthread von mir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klatschaugust, wach auf!!


    Wer soll dieses Gepuzzel eigentlich verstehen? Ist ja schlimmer als Pep bei Bayern. Spielt Davari bald im Sturm und Börner fliegt auf die Tribüne? :nein: :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • Klatschaugust oder sturer norddeutscher Bock ohne Emotionen, Offensivsystem oder Defensivtaktik. Da fragt man sich, welcher Trainertyp hier mal nicht nach drei Spieltagen auseinander genommen wird.
    Damit will ich die enttäuschenden Auftritte nicht wegdiskutieren, aber den neuen Trainer derart nach drei Spielen in Frage zu stellen, ist völlig unangebracht.
    Hat wirklich irgendjemand gedacht, dass wir reibungslos zum Saisonstart ein perfektes Pressing sehen?
    Meiner Meinung nach müssen wir Fans Rehm etwas mehr Zeit geben, genauso wie der Trainer sein System dem vorhandenen Spielermaterial anpassen muss. Eine Nichtberücksichrigung von Dick kann ich noch verstehen, aber kreativ läuft fast nix außer einem großen Fehlpaßfestival im Mittelfeld.
    Die Situation ist noch nicht dramatisch, aber beunruhigend.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klatschaugust, wach auf!!


    Wer soll dieses Gepuzzel eigentlich verstehen? Ist ja schlimmer als Pep bei Bayern. Spielt Davari bald im Sturm und Börner fliegt auf die Tribüne? :nein: :mad:


    Vielleicht kannst du Mannschaft und Trainer einfach mal eine Woche in Ruhe arbeiten lassen, anstatt in jedem Thread auf deine Unzufriedenheit hinzuweisen! Gib Rehm doch bitte ein wenig Zeit und überdenke nochmals die Formulierung!

  • Natürlich sollte man Rehm noch Zeit lassen, nichtsdestotrotz ist es schon ernüchternd das nach einer vollen Vorbereitung und jetzt 3 absolvierten Pflichtspielen, nichts von Rehm's angekündigter Spielweise zu sehen ist.Nach dem Union Spiel wissen wir mehr.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Aus dem Livechat des WB (http://solutions.westfalen-bla…hat/dsc-arminia/index.php)




    Kommentar von Mine



    Vor der Saison wollten sie deutlich offensiver spielen, davon merkt man nicht. Liegt es an der Mannschaft oder lag es an den Gegnern?






    Rüdiger Rehm


    Wir werden keinen Harakirifußball spielen. Dennoch ist es im Moment noch nicht der Fußball, den wir zeigen wollen. Wir werden uns in Zukunft mehr Torchancen erarbeiten und erspielen. Meine Aussage war vor der Saison, dass wir versuchen werden, frühere Ballgewinne zu erzielen, um kürzere Wege zum Tor zu haben und damit ein effektiveres und erfolgreicheres Umschaltspiel zu praktizieren. Dies erfolgt aus einer kompakten Defensive, die die Basis ist. Darum lasst uns weiter daran arbeiten und gebt der Mannschaft die Zeit, das weiter zu verinnerlichen. Vertraut mir: Wir werden euch davon überzeugen!

  • Du gehörst sofort aus dem Forum entlassen. Wie kann man sowas schreiben, wenn ein spiel noch läuft?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Du gehörst sofort aus dem Forum entlassen. Wie kann man sowas schreiben, wenn ein spiel noch läuft?

    Sagt jemand der bei jedem Spiel postet wieviel Bier er trinkt und das er so voll war das er eh nix erkennen konnte?
    Ich kann Sie nicht ernst nehmen...

  • Sagt jemand der bei jedem Spiel postet wieviel Bier er trinkt und das er so voll war das er eh nix erkennen konnte?
    Ich kann Sie nicht ernst nehmen...


    Die Forderung nach Thomas Stratos hat Dich disqualifiziert. Haste das Spiel heute gesehen?

  • Zitat

    Sagt jemand der bei jedem Spiel postet wieviel Bier er trinkt und das er so voll war das er eh nix erkennen konnte?
    Ich kann Sie nicht ernst nehmen...


    Kann ich mit leben. Bitte aber lügen über mich sofort unterlassen oder entsprechende Beweise bringen, sonst muss ich gegen sie herr von und zu gate wohl rechtliche Schritte einleiten:D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!