Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Der Pokal für die Deppen der Liga geht damit im Monat September an den VfL Osnabrück.
    Herzlichen Glückwunsch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wundert einen ja jetzt auch nur bedingt, wer da der Erste ist...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Geiles Spiel heute ...Vogelwild mit dem x-ten Torwart-Wechsel. Teilweise erinnerten die Kieler Tore an unsere :lol:


    Bleibe dabei: die gehen mit Dynamo direkt runter!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ob das als Absteiger nach 19 Punkten in 13 Spielen in einer durchaus stark besetzten Liga angebracht ist, sei mal dahingestellt. Er wollte hier zu viel revolutionieren und ist damit gescheitert, aber an seiner Arbeit in WW kann ich kein Scheitern erkennen, trotz des Abstiegs aus der 2. Liga. Der war mit dem Kader absehbar.


    Ich halte ihn nach wie vor für einen der besseren Trainer in der 2./3. Liga, der sich hier wohl auch aus Unerfahrenheit beim taktischen Totalumbau leider verzockt hat. Die Häme kann ich daher nur bedingt nachvollziehen. Irgendwann erwischt es heutzutage eh jeden Trainer und die 4 Jahre beim Wasserfilter sind nach derzeitigen Standards schon fast eine Ewigkeit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • @ Halbakademiker


    Abgestiegen sind sie bereits letztes Jahr.
    Aber die Auffassung, dass Rehm in Wiesbaden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten einen guten Job gemacht hat, die teile ich. Von daher von mir auch keine Häme. Über 4,5 Jahre in einer Liga, in der die Trainer ständig geheuert und gefeuert werden, verdienen schon Respekt.
    Trainer haben wie die Spieler auch ihre Grenzen, was die Liga betrifft und 3. Liga kann Rehm gut, möglicherweise auch mal 2. Vielleicht ein Unterschied zu unserem aktuellen Trainer, der in einer Liga tätig ist, die mMn zu hoch für ihn ist.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Da hat er tatsächlich einen guten Job gemacht, bin etwas überrascht, Ich weiß nicht was Wehen sich vorstellt aber Rehm hat sie nach oben geführt und auch in Liga 2 das beste aus dem Spielermaterial gemacht , trotz Abstieg.


    Aber die Erfolge vergangener Tage interessieren ja niemanden….

  • Die Entlassung ist echt sehr merkwürdig. Gerade wenn man sich die Tabelle anschaut. Da ist alles derart eng beisammen. Jeder kann jeden Schlagen. Dort dann eine Entlassung vor zunehmen wegen fehlender Konstanz ist dann schon nen harter Tobak. Auch weil das bei so einer Tabellensituation wie in der 3.Liga schnell in die Hose gehen kann. Wohl zu Hohe Ambitionen, da in der Landeshautstadt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!