Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Inwiefern? Rehm hat zumindest in der 3. Liga bewiesen, dass er da Mannschaften voran bringen kann und ist mit Großaspach und letzte Saison Wiesbaden relativ knapp am Aufstieg oder zumindest der Relegation vorbeigeschrammt.


    Frontzeck beweist jetzt schon seit gefühlt Jahrzehnten, was er aus Mannschaften so macht...

    Er ist nicht vorbeigeschrammt, er hat es in beiden Fällen einfach vermauert. Weil ihm zum Schluss, wenn der Druck steigt, einfach die Puste ausgeht. Latein am Ende. Ist und bleibt ne Luftpumpe.


    3. Liga absolutes Limit für ihn.


    Deshalb ist er beim SV Wald - und Wiesen auch gut aufgehoben. Und selbst da ist er in spätestens 4 Wochen Geschichte.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Inwiefern? Rehm hat zumindest in der 3. Liga bewiesen, dass er da Mannschaften voran bringen kann und ist mit Großaspach und letzte Saison Wiesbaden relativ knapp am Aufstieg oder zumindest der Relegation vorbeigeschrammt.


    Frontzeck beweist jetzt schon seit gefühlt Jahrzehnten, was er aus Mannschaften so macht...


    Ich rede auch nur von hier, bei Arminia. Klar war Frontzeck da auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und hat für einen Abstieg gesorgt. Aber Rehm kam - wohlgemerkt aus GROSSASPACH - und hat hier erstmal allen gesagt, dass sie scheiße sind, scheiß Arbeit machen und froh sein können, dass der Messias des Fußballs nun da ist und auch noch seine kläffende Bulldogge Krannich dabei hat. Hat alles in Frage gestellt und vollkommen ohne Not alles von jetzt auf gleich über den Haufen geworfen.


    Frontzeck ist kein guter Trainer, keineswegs, aber Rehm sorgt bei mir immer noch für hohen Blutdruck.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ja, Rehm trat hier tatsächlich zu großspurig auf....


    So ein Spiel wie jetzt gegen Regensburg wäre unter ihm noch 4:4 ausgegangen. Glaube es war da auch einfach noch nicht die Zeit reif für diese Art von Fußball, da da einfach noch zu viel Meier in den Köpfen war.


    Er ist ein junger Trainer, der hier eben entsprechend Lehrgeld bezahlt hat.
    Und natürlich muss ich auch immer ein wenig schmunzeln, wenns in der 3. Liga bei ihm nicht so läuft;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat im Rahmen der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend die Vertragsverlängerungen von Chefcoach Rüdiger Rehm (Foto, 40) und Co-Trainer Mike Krannich (46) bekannt gegeben. Das Duo erhält neue Arbeitspapiere bis zum Sommer 2021. Rehm ist seit Februar 2017 im Amt bei den Hessen und holte im Schnitt 1,8 Punkte pro Spiel.

    https://www.transfermarkt.de/w…t-ldquo-/view/news/324403

  • Habe ich keine Ahnung. Aber soll Norbert Meier nicht ca. 200.000€ p.A. bekommen haben? Rüdiger Rehm lag bestimmt darunter.
    Mike Krannich hat aber auch noch mal Kosten verursacht;)

  • Wie man so sehr von sich und seiner "Spielidee" überzeugt sein kann und jedes mal seiner Mannschaft den Charakter oder den Willen abspricht, obwohl man als Trainer noch kein einziges Zweitligaspiel gewonnen hat, ist wirklich nicht mehr normal. Ich hatte bereits zu seiner Zeit hier immer wieder betont, dass das System, dass er gerne hätte in einer guten Liga nicht funktionieren kann, außer man hat absolute Ausnahmekönner in der Mannschaft. Aber so sind die Defensivspieler und das Umschaltverhalten des Gegners einfach zu gut und er wird regelmäßig vorgeführt. Spätestens nach 60 Minuten.


    Ich bleibe dabei: Frontzeck hin, von Ahlen her - Niemand, wirklich niemand hat aus seiner Ausgangsposition (und das war in seinem Fall ein nie gefährdeter Klassenerhalt) so wenig gemacht wie Rehm. Der Mit Abstand schlechteste Trainer den ich (altersbedingt erst seit 2003 Dauerkarteninhaber) jemals erleben musste.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • ich hab mir mal gerade angeschaut wen WW gekauft hat.


    Das sieht mir schon bis auf Schwede sehr nach Rudi´s Resterampe aus.
    Aber 15 Spiele ohne Sieg als 2. Ligatrainer sprechen auch eine deutliche Sprache.
    Bleibt zu hoffen das RR noch bis Spiel gegen uns Trainer in WW ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • ich hab mir mal gerade angeschaut wen WW gekauft hat.


    Das sieht mir schon bis auf Schwede sehr nach Rudi´s Resterampe aus.
    Aber 15 Spiele ohne Sieg als 2. Ligatrainer sprechen auch eine deutliche Sprache.
    Bleibt zu hoffen das RR noch bis Spiel gegen uns Trainer in WW ist.


    Richtig.
    Und danach kann er ja den VfL Boxxum übernehmen :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • vorher übernimmt er erst die Preussen aus Müxxer.
    Passend zum Rückrundenbeginn dann Boxxum... und anschließend macht er mit Frontceck eine " Bock-Umstoß-Schule" auf Malle auf.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bei einer Mannschaft, die gerade aus der dritten LIga aufgesteigen ist und das quasi nur über den Teamgeist, eine Charakterfrage zu stellen, ist ja schon die eigentliche Bankrotterklärung. Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie man so sehr von sich und seiner "Spielidee" überzeugt sein kann und jedes mal seiner Mannschaft den Charakter oder den Willen abspricht, obwohl man als Trainer noch kein einziges Zweitligaspiel gewonnen hat, ist wirklich nicht mehr normal. Ich hatte bereits zu seiner Zeit hier immer wieder betont, dass das System, dass er gerne hätte in einer guten Liga nicht funktionieren kann, außer man hat absolute Ausnahmekönner in der Mannschaft. Aber so sind die Defensivspieler und das Umschaltverhalten des Gegners einfach zu gut und er wird regelmäßig vorgeführt. Spätestens nach 60 Minuten.


    Ich bleibe dabei: Frontzeck hin, von Ahlen her - Niemand, wirklich niemand hat aus seiner Ausgangsposition (und das war in seinem Fall ein nie gefährdeter Klassenerhalt) so wenig gemacht wie Rehm. Der Mit Abstand schlechteste Trainer den ich (altersbedingt erst seit 2003 Dauerkarteninhaber) jemals erleben musste.

    Die Gnade der späten Geburt ;)
    Der allerallerallerschlechteste aller Zeiten war Sidka.
    Aber gleich danach kommt RR, der zudem auch noch der allerallerallerunsympathischte war :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • [quote='12freunde',index.php?page=Thread&postID=756442#post756442]Die Gnade der späten Geburt ;)
    Der allerallerallerschlechteste aller Zeiten war Sidka.[quote]


    Ich hörte davon, kann mir aber kein Urteil darüber bilden. Daher meine Anmerkung in Klammern. :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • RR ist und bleibt ein Drittligatrainer und das funktioniert auch nur bei kleineren Vereinen.
    In Magdeburg oder Lautern würde das auch niemals in der 3. Liga funktionieren

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt mal ohne Schadenfreude: Rüdiger Rehm hat mit der Niederlage gestern in Fürth auch sein 16. Spiel als Zweitligatrainer nicht gewinnen können. 6 Unentschieden und 10 Niederlagen. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber es scheint die zweite Liga tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn zu sein. Anders kann man das ja fast gar nicht erklären.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!