Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »René Dörfel« (24.06.2016, 13:18)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ich finde hier von bejubeln auch allenfalls Spuren. Für mich herrscht hier erstmal Erleichterung, dass kein absehbarer Vollhonk Trainer geworden ist, sondern jemand mit nachgewiesen ordentlicher Arbeit, den man auch noch einem Mitbewerber ausgespannt hat. Wenn dann auch noch seine Spielphilosophie das ergänzt, was viele hier vermisst haben, dann erklärt das erstmal die positive Grundstimmung. Alles andere wird sich zeigen. Revolutionär oder bejubeln ist für mich aber weit davon entfernt.
Zitat
mit seiner Aussage das er ein 4-4-2 als Grundformation betrachtet,aber flexibel reagieren will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (24.06.2016, 16:33)
Interessant ist ja, dass man Erfolge erst sammeln kann, wenn man die Chance dazu erhält. Und solche Erfolge werden einem ja nicht geschenkt oder bei Geburt in den Lebenslauf geschrieben.Keine Ahnung warum, denn für mich zählen nur Erfolge in der Laufbahn wie immer und überall im Leben.
Interessant ist ja, dass man Erfolge erst sammeln kann, wenn man die Chance dazu erhält. Und solche Erfolge werden einem ja nicht geschenkt oder bei Geburt in den Lebenslauf geschrieben.Keine Ahnung warum, denn für mich zählen nur Erfolge in der Laufbahn wie immer und überall im Leben.
Ich finde diese Taktik nicht nur in der Fussballbranche gefährlich, wenn man nur die holen möchte, die schon viel vorzuweisen haben. So entgehen einem vielleicht die Leute, die es genau so, oder besser, drauf haben, nur bisher nicht die Chance erhalten haben (von wem auch, wenn alle so denken würden?) das nachzuweisen.
Daher bin ich ein Verfechter davon eben Leuten wie Nagelsmann, Krämer oder ähnlichen auch mal eine Chance zu geben. Auf die Nase fallen kann man nämlich auch mit dem gestandenen 1.Liga Trainer.![]()
Ich finde diese Taktik nicht nur in der Fussballbranche gefährlich, wenn man nur die holen möchte, die schon viel vorzuweisen haben. So entgehen einem vielleicht die Leute, die es genau so, oder besser, drauf haben, nur bisher nicht die Chance erhalten haben (von wem auch, wenn alle so denken würden?) das nachzuweisen.
Daher bin ich ein Verfechter davon eben Leuten wie Nagelsmann, Krämer oder ähnlichen auch mal eine Chance zu geben. Auf die Nase fallen kann man nämlich auch mit dem gestandenen 1.Liga Trainer.![]()
sehr schöner Beitrag. Das sehe ich auch so. Ein junger, ambitionierter Coach ist mir auch lieber. Aber es muss bei Arminia dann auch mal damit klappen.
Würde mich richtig freuen, wenn es mit Rehm klappen könnte. Er kommt recht sympathisch rüber, hat klare Vorstellungen und es wird sich zeigen, wie er bei Misserfolgen die Mannschaft aufbauen und umbauen kann um wieder in die Spur zu kommen.
Das er Ahnung hat lässt sich zumindest mal erkennen.
Bin hoffnungsvoll und zuversichtlich.
![]()
Aber Handschrift erkennen, nur weil man Blasheim 22 Stück einschenkt, finde ich dann doch leicht verfrüht nach 5 Tagen Training....oder nicht?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de