Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • "In solchen Fällen verzichtet man wohl auf ne Ablöse, um die Abfindung
    einzusparen, mal abgesehen davon, dass überhaupt jemand ihn nach dem
    Arbeitszeugnis haben will ;)"


    Solange wir das Gehalt weiterzahlen ist IMO doch gar keine Abfindung fällig. Kenne mich da Arbeitrechtlich aber nicht so gut aus.


    Vielleicht habe ich das falsche Wort benutzt. Ich meinte keine "Bonuszahlung" im Form von Ablöse, sondern wie oben geschildert. Eine Übernahme der Kosten bis zum Vertragsende. Je nachdem wann das ist ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich habe bei keinem Spiel etwas von Konzept oder Spielidee sehen können unter Rehm. Von Anfang an hatte ich mit ihm kein gutes Gefühl, habe nur gedacht "was für ein Sprücheklopfer, beweise dich erstmal". Bewusst habe ich hier nichts dazu geschrieben, bei Meier damals hatte ich ehrlich gesagt falsch gelegen. Möglich das Rehm auf der falschen Frequenz sendet, der Kanal DSC war es jedenfalls nicht. Wie sagte der Kommentator gestern einmal kurz sinngemäß "man sieht den Willen"
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Das Thema Rehm, war im Grunde doch schon nach dem Köln Spiel am Ende der Vorbereitung durch. Man konnte sehen, dass das neue System überhaupt nicht funktionierte - die ganze Vorbereitung war damit quasi für die Katz und was in den folgenden Spielen folgte, war ein Verschlimmbessern des Rehmschen-Sytems.

  • Vielleicht haben wir auch Glück. Die Stuttgarter Kickers haben diese Woche ihren Trainer entlassen. Rehm könnte dort eine Option sein und es wäre für ihn auch heimatnah. Also, greift zu. Trainer im Sonderangebot!