Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Samstag, 22.10.2016, 11:34

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ob es nun besser wird? Siehe gisdol beim HSV.. Aber schlimmer geht ja eigentlich gar nicht. Hoffentlich spielen die Spieler wenigstens wieder an ihren angestammten Positionen und diese irre Rotationen hören auf.

1 062

Samstag, 22.10.2016, 11:40

Das einzige was ab jetzt zählt sind Punkte.

Und da muss ich weiterhin sagen, daß - egal wer als neuer Trainer auf der Bank sitzt - ich für diese Saison keine Perspektive sehe.

Und das schreibe ich nicht als Vorwurf sondern aufgrund eines nüchternen Blicks auf unseren Kader und der Mentalität der Mannschaft.

Emotional hab ich mich mit dem Abstieg schon soweit arrangiert das ein Verbleib in Liga 2 eine sehr gerne genommene Überraschung wäre.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 063

Samstag, 22.10.2016, 11:40

Die Spieler sind noch drin und bereden die Situation untereinander, wann die rauskommen idt unklar
Danke Stefan Krämer :arminia:

1 064

Samstag, 22.10.2016, 11:42

Ist Carsten Rump jetzt schon da?
Die U19 spielt doch gleich um 15:00 Uhr gegen den 1.FC Köln
Ich denke mal, dass er bei dem Spiel noch im Böllhoffstadion (in Brackwede) sein wird.
Die könnten übrigens ganz gut Heute unterstützung gebrauchen, denn in der U19 Bundesliga stehen die auch auf dem Vorletzten Platz mit 5 Punkten. Wenn jemand Zeit hat, wäre gut hinzufahren.
Böllhoff Stadion Sauerlandstr. 79A in Brackwede
https://www.google.de/maps/place/Sauerla…98436!4d8.49908
Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
dann
Abends: Das Weizen und Der Korn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FDS Armine« (22.10.2016, 11:48)

Beruf: Landesdiener i. R.

• Nachricht senden

1 065

Samstag, 22.10.2016, 11:44

Warum nicht mal bei André Hofschneider anfragen ? Der hat Stallgeruch was den DSC angeht, hat bei einigen Trainern gedient und seine Sache als Verantwortlicher bei Union in meinen Augen nicht schlecht gemacht.

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

1 066

Samstag, 22.10.2016, 11:44

Wie schnell kann man aus GE mit dem Porsche in Bielefeld sein? :huh:
* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 446 Jahre, Mitgliedsnummer: 2521 BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? ?€

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz )

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 067

Samstag, 22.10.2016, 11:46

Ist Carsten Rump jetzt schon da?
Die U19 spielt doch gleich um 15:00 Uhr gegen den 1.FC Köln
Ich denke mal, das er bei dem Spiel noch im Böllhofstadion (in Brackwede) sein wird.

Ab morgen wohl
Danke Stefan Krämer :arminia:

1 068

3 Wochen Vorbereitung und 6 verschenkte Punkte zu spät. Überfällig.

Mal schauen, wann und ob ein Neuer hier aufschlägt. Hausaufgaben gemacht Herr Arabi? Vermutlich nicht.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

1 069

Wurde Frau Effenberg schon mit Arminiaschal gesichtet?

1 070

Samstag, 22.10.2016, 11:48

@ Ball-Fan

Es kann auch mit einem Nobody oder "Greenhorn" funktionieren. Bei uns hat Gruev letzte Saison immerhin noch die Relegation erreicht.
Oder schau dir Nouri in Bremen und Nagelsmann in Hoffenheim an.

Das Problem bei Neururer ist, dass der vielleicht kurzfristig eine Mannschaft motivieren kann, aber dann Anschlussverträge fordert, was sicher aus seiner Sicht legitim ist. Aber auf lange Sicht fehlt ihm die Kompetenz eine Mannschaft aufzubauen - ähnlich wie Lienen in St.Pauli.

• Nachricht senden

1 071

Samstag, 22.10.2016, 11:52

Wie schnell kann man aus GE mit dem Porsche in Bielefeld sein? :huh:

Mal eben über die A2 braten, dass geht fix :D Dann brauchen wir noch Parkplatzeinweiser :D

Auch wenn ich den Eintänzer nicht wirklich mag, aber schlimmer als unter Rehm kanns nicht mehr werden!
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Nachricht senden

1 072

Samstag, 22.10.2016, 11:52

Peter bitte rette uns!
:arminia:

1 073

Samstag, 22.10.2016, 11:53

Von Anfängern sind wir dann wohl aber erstmal geheilt und ich hoffe doch, daß Arabi seine Hausaufgaben gemacht hat. Allerdings wird das nicht so einfach sein wenn man keine Argumente hat um Trainer jetzt hier hin zu locken. Aber schließlich hat er es bei dem begehrten Teainertalent ja auch geschafft.

Hatte ich noch vergessen, bloß nicht so etwas Peinliches wie Wollitz, Effe oder Neururer.
Mein Heimatverein seit 1966

1 074

Samstag, 22.10.2016, 11:55

wo wir schon beim Wünschen sind, Thomas Schaaf wäre meine Wahl

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1 075

Samstag, 22.10.2016, 11:55

Detlev Dammeier, frei, nicht zu teuer. Wie viele Spiele als Trainer hat er bei uns verloren?
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

1 076

Samstag, 22.10.2016, 11:58

Sebastian Hille wird als Spielertrainer aktiviert
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

1 077

Samstag, 22.10.2016, 11:59

Die einzig richtige Entscheidung, aber trotzdem doch irgendwie schade. Respekt an Rehm, dass er sich heute Nacht noch den Fans gestellt hat, das macht wirklich nicht jeder. Interessant finde ich vor allem die Aussage, dass die Spieler das Meier-System noch zu sehr in den Köpfen hätten. Damit limitiert sich die Mannschaft selbst und sie scheint trotz erfolgreicher Saison kein Selbstvertrauen aufgebaut zu haben, welches ihr erlaubt mal neue Wege zu gehen. Schon traurig sowas. Trotzdem oder gerade deswegen steht die Mannschaft jetzt total in der Pflicht. Sollten sie nochmal so einen erbärmlichen Kick wie gestern abliefern, dann wird man das nicht mehr dem Trainer anlasten können.
Rüdiger Rehm kann man nur wünschen, dass er aus seinen Fehlern lernt und das kurze Kapitel Arminia Bielefeld als wichtige Erfahrung abspeichert. Beim nächsten Club vielleicht etwas weniger mit dem Kopf durch die Wand.

Beruf: Einzelhandeskaufmann

• Nachricht senden

1 078

Das war überfällig. Der neue Trainer hat ein schweres Erbe anzutreten. Die Mannschaft ist in Trümmern und der Klassenerhalt sehr schwer. Die Entscheidung kommt 3 Wochen zu spät. Arabi ist genauso verbrannt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1 079

Von TrierArmine
Sebastian Hille wird als Spielertrainer aktiviert

Auch nicht schlecht :D
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

1 080

Samstag, 22.10.2016, 12:01

Wie schon woanders gesagt, Schaaf ruiniert die Defensive vollständig. Für den ist viel zu wenig spielerisches Potential im Kader. Und Selbstvertrauen wird der auch nicht wecken.

Vor 2-4 Spielen hätte man noch strategisch denken können. Jetzt braucht man einen Feuerwehrmann. Da hat Arabi damals schon mit Meier daneben gelegen. (Die Meinung wird mir auch niemand ausreden)

Ein Neuanfang in Liga 3 darf eigentlich nicht erneut eine Option sein. Und wenn, dann bitte auch mit neuer sportlicher Leitung. Die 2. Liga muss mit allen Mitteln gehalten werden.

Der neue Trainer muss den Kader ausdünnen und möglichst noch vor der Winterpause in Reichweite bringen. Und dann muss in der Winterpause in Sachen Abgänge und Zugänge endlich vernünftig gearbeitet werden. Und diesmal Klasse statt Masse liebe Geldgeber.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"