Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Jetzt ist es offiziell:
    Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Rüdiger Rehm
    Kann verschoben werden in Ex-Trainer und Nachgetreten
    Carsten Rump Interimstrainer

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Thomas von Heesen
    Jörg Böhme
    Uwe Fuchs
    Mirko Slomka
    um auch ein paar x-beliebige Namen zu nennen...


    RR wäre in der ersten Saison mit Großaspach auch beinahe abgestiegen und hatte eine kurze "Pause" und wurde von Rapolder vertreten. Der Erfolg kam erst in der zweiten Drittligasaison. Von daher gleichen sich die Bilder...

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

    Einmal editiert, zuletzt von LanceArmINIAstrong ()

  • Leider kommt dieser Rauswurf um Wochen zu spät. Die sportliche Entwicklung war von Anfang an ein Desaster. Worauf die Verantwortlichen da immer gehofft und gewartet haben ist unerklärlich und wahrscheinlich bricht uns dieses Zögern den Hals.

  • Köstner ist mir etwas zu lange raus und Bruno frisch gescheitert und noch beim HSV auf der Payroll. Das tut der sich jetzt bestimmt nicht an.


    Aber bitte weiter so, das Kapitel Rehm schneit ja wohl beendet zu sein und eine Interinslösung erscheint mir angesichts des wertvollen Pokalspiels nicht angebracht.


    Alles in Allem ein großer Mist, schade drum. Und auch mutig von den Verantwortlichen, die jetzt in der Pflicht stehen das wieder gerade zu biegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der nächste Trainer muss jetzt definiv klappen, sonst war es das mit der 2.Liga.


    Ich hoffe es wird nicht noch mal ein Nobodytrainer und Greenhorn.


    Wenn irgendwie möglich, dann wäre mein Wunsch Labbadia oder Luhukay.
    Diese sind aber eh nicht bezahlbar.
    Selbst ein Neururer wäre mir lieber als Rehm. Der würde wenigstens mal wieder Freistöße trainieren

  • Leider kommt dieser Rauswurf um Wochen zu spät. Die sportliche Entwicklung war von Anfang an ein Desaster. Worauf die Verantwortlichen da immer gehofft und gewartet haben ist unerklärlich und wahrscheinlich bricht uns dieses Zögern den Hals.


    Genau so sieht´s aus! Nach dieser Nichtleistung müßte das Trainergespann eigentlich Schmerzensgeld zahlen anstatt ne fette Abfindung zu kassieren. Gab es je einen Trainer, der nicht einen Liga-Sieg einfahren könnte? Versager!

  • Ob es nun besser wird? Siehe gisdol beim HSV.. Aber schlimmer geht ja eigentlich gar nicht. Hoffentlich spielen die Spieler wenigstens wieder an ihren angestammten Positionen und diese irre Rotationen hören auf.

  • Das einzige was ab jetzt zählt sind Punkte.


    Und da muss ich weiterhin sagen, daß - egal wer als neuer Trainer auf der Bank sitzt - ich für diese Saison keine Perspektive sehe.


    Und das schreibe ich nicht als Vorwurf sondern aufgrund eines nüchternen Blicks auf unseren Kader und der Mentalität der Mannschaft.


    Emotional hab ich mich mit dem Abstieg schon soweit arrangiert das ein Verbleib in Liga 2 eine sehr gerne genommene Überraschung wäre.


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • Ist Carsten Rump jetzt schon da?
    Die U19 spielt doch gleich um 15:00 Uhr gegen den 1.FC Köln
    Ich denke mal, dass er bei dem Spiel noch im Böllhoffstadion (in Brackwede) sein wird.
    Die könnten übrigens ganz gut Heute unterstützung gebrauchen, denn in der U19 Bundesliga stehen die auch auf dem Vorletzten Platz mit 5 Punkten. Wenn jemand Zeit hat, wäre gut hinzufahren.
    Böllhoff Stadion Sauerlandstr. 79A in Brackwede
    https://www.google.de/maps/pla…!8m2!3d51.98436!4d8.49908

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Warum nicht mal bei André Hofschneider anfragen ? Der hat Stallgeruch was den DSC angeht, hat bei einigen Trainern gedient und seine Sache als Verantwortlicher bei Union in meinen Augen nicht schlecht gemacht.

  • Wie schnell kann man aus GE mit dem Porsche in Bielefeld sein? :huh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 3 Wochen Vorbereitung und 6 verschenkte Punkte zu spät. Überfällig.


    Mal schauen, wann und ob ein Neuer hier aufschlägt. Hausaufgaben gemacht Herr Arabi? Vermutlich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!