Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
ist mir ganz egal was und wie die bei Arminia Geschäftsführung und damit meine ich Alle, das hinbekommen.
Ich bekomme nicht die Knete dafür
10 bis 15 Millionen weniger Einnahmen stehen auf dem Spiel und wer weiß was das bedeuten würde.
Sollen sie doch Breitenreiter oder Bruno holen und in der Winterpause noch Spieler die uns wirklich mal weiterhelfen.
Ich muss doch auch einen neuen Trecker kaufen wenn der Alte hin ist, das Geld habe ich auch nicht liegen und ich habe keine 20 oder 30 Millionen in Jahr zu Verfügung.
Ansonsten kann ich den Laden dicht machen.
Man muss nur mal überlegen was die Arminia GmbH für Geld einnimmt, da träumen doch andere von.
Zitat
sondern weil so einige andere in dieser Liga auch nicht wirklich besser sind
Zitat
sondern weil so einige andere in dieser Liga auch nicht wirklich besser sind
Ja stimmt, weil es eventuell diese Saison 2 oder sogar 3 Mannschaften gibt die keine 25 Punkte holen ist Arminia dann mit 26 Punkten 2. Liga tauglich. Das ich nicht lache!
und was für eine tolle 2.Liga taugliche Mannschaft wenn wir dann in der Relegation Magdeburg schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (22.10.2016, 00:18)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de