Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Ich halte von Rehm als Trzainer eine ganze Menge. Leider passt es grad nicht zum DSC -- Guten Weg!!!


    Na ja, das ist schon sehr bemerkenswert. Ich dachte, dass wir nach Gerstner, Frontzeck, Ziege und von Ahlen die lausigsten Trainergriepen auf Gottes Erden schon erlebt haben. Aber das hier toppt wirklich alles. Unfaßbar. Und wenn Rehm nur einen Hauch von Anstand hätte, dann würde er z u r ü c k t r e t en!
    Aber so etwas erleben wir hier leider nicht.

  • Wie @SPORT1 weiß, bekommt DSC-Coach Rüdiger #Rehm noch eine Chance im Pokal. Gespräche mit Nachfolgern laufen.


    https://twitter.com/FrankeReinhard/status/789541009516617728



    Mit anderen Worten, auch die möglichen 600.000 EUR sind schon abgeschenkt.


    Gegen Dynamo setzt es eine ähnliche Klatsche, wenn nicht noch schlimmer.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Mit anderen Worten, auch die möglichen 600.00 EUR sind schon abgeschenkt.


    Gegen Dynamo setzt es eine ähnliche Klatsche, wenn nicht noch schlimmer.

    Ich fände es grob fahrlässig, wenn Rehm im Pokal an seiner 11. Aufstellung "experimentieren" dürfte.

    ⚫⚪🔵

  • Ja gut, sechshundert Euro, das kostet ja die Anreise mit dem Bus schon mehr als das.


    Editiert. Du weißt ja, was gemeint war. Aber die Idee ist nicht schlecht. Was passiert bei Nichterscheinen? Nur eine 3:0 Wertung? Dann hätte man zumindest die Busfahrt raus :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wäre die Zwölfte. 10x Liga + 2x Pokal.


    Und wenn man seine 4 letzten Drittliga-Spiele noch rechnet.... :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na hoffentlich ist er endlich weg. Das Gespräch ist jedenfalls 3 Wochen zu spät. Man hätte schon vor der Länderspielpause reagieren müssen. Mit dem Restprogramm vor der Winterpause wird es ganz schwer nicht den Anschluss zu verlieren. Denn ansonsten dürfen wir wieder die Rückrunde rocken. :eek:


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ich würde mittlerweile jeden nehmen, Hauptsache das Experiment mit Rehm findet ein Ende! Wenn die jetzt NOCH länger warten, dann brauchen wir keinen Trainer, sondern einen Psychologen.


    Auch wenn heute der Schiedsrichter eine unrühmliche Rolle gespielt hat, was zum Teufel macht der Rehm da??? Schütz raus, Lang rein? Warum??? Voglsammer rechts für Hemlein? Warum??? Ohne Not die komplette rechte Seite umgekrempelt. Im Mittelfeld Prietl sehe ich ein. Vorne Putaro kann man probieren, aber diese vielen Rotationen verunsichern doch von Woche zu Woche noch mehr. Wie soll sich denn eine Defensive einspielen?


    Der Mann ist am Ende! Wie lange darf der noch stümpern???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde mittlerweile jeden nehmen, Hauptsache das Experiment mit Rehm findet ein Ende! Wenn die jetzt NOCH länger warten, dann brauchen wir keinen Trainer, sondern einen Psychologen.


    Auch wenn heute der Schiedsrichter eine unrühmliche Rolle gespielt hat, was zum Teufel macht der Rehm da??? Schütz raus, Lang rein? Warum??? Voglsammer rechts für Hemlein? Warum??? Ohne Not die komplette rechte Seite umgekrempelt. Im Mittelfeld Prietl sehe ich ein. Vorne Putaro kann man probieren, aber diese vielen Rotationen verunsichern doch von Woche zu Woche noch mehr. Wie soll sich denn eine Defensive einspielen?


    Der Mann ist am Ende! Wie lange darf der noch stümpern???

    Mich erinnert das ein wenig an eine Herangehensweise, die ich so ähnlich in einem Managerspiel immer vollzogen habe. Man hat halt immer die Hoffnung mit einem Glücksgriff in der Aufstellung den entscheidenden Schalter gefunden zu haben. Manchmal, oder oft, ist es aber einfach besser trotz erster Erfolglosigkeit an einem System/Aufstellung festzuhalten. Zumindest wenn man dieser Stammmannschaft vertraut und einen echten PLAN hat.

  • Gibt es den Zweig mit "potentiellen Nachfolgern" noch? Ansonsten bitte aufmachen.


    Noch ist Karten Neitzel frei. Fürchte allerdings, dass der bald in Lautern auf der Bank sitzt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dieser Sport1 Mensch war sich aber schon öfters bei Dingen sehr sicher, die dann völlig anders gekommen sind, habe nicht behauptet, dass das eine besonders zuverlässige Quelle ist :D Allerdings hat er auch die Meier/Rehm Aktion frühzeitig getwittert.

  • Hier auch noch mal mein Senf!


    Wir hatten mit NM eine grandiose 3. Liga Saison.
    Die Mannschaft hatte dadurch Selbstbewusstsein ohne Ende.
    Nur dadurch haben wir die letzte 2. Liga Saison gut überstanden, denn der Kader ist normal nicht 2. Liga tauglich.


    Der Kader ist nicht besser geworden, das Selbstbewusstsein ist weg und alles zerstört was eine Mannschaft ausmacht.
    Das wird auch kein anderer Trainer mehr hinbekommen ohne wieder ein Jahr Aufbau 3. Liga.


    Alles andere wäre ein Wunder!


    Gute Nacht! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So, lange Jahre habe ich hier nur mitgelesen und mich immer wieder an den schönen Diskussionen und oftmals gehaltvollen Beiträgen erfreut...
    Ich begrüße euch alle herzlich und will nun auch zum aktiven Mitglied (wenn auch ohne Glied :)) werden. Denn es reicht mir und ich muss Dampf ablassen! Erklär mir bitte einmal einer (nicht das Abseits, das kann ich...), was Rehm da Woche für Woche versucht (hat). Hier fielen im Forum mit Bekanntgabe der Aufstellung Adjektive wie "mutig" oder sogar noch positivere. Der Mut der Verzweiflung mag es sein und das seit Wochen. Ein Kader, der in der Breite überall ein gleichermaßen überschaubares Niveau aufweist, kann natürlich - wie Rehm es getan hat - im Laufe der Wochen mal komplett durchgewechselt werden inklusive bekloppter Positionsexperimente. Man kann aber auch versuchen, eine (erweiterte) Startelf zu etablieren, die dann immer besser harmoniert und bei der jeder einzelne sich zumindest im Mikrokosmos seiner Position ganz gut auskennt. Die Hannover-Elf zum Beispiel als Basis, die zumindest phasenweise so etwas wie guten Fußball auf den Rasenbekommen hat.
    Und dieses ganze konzeptlose WischiWaschi, bei der annähernd kein Spieler weiß, ob, wo und was er spielt, ist es, was Rehm für weitere Tage der Zerstörung unserer geliebten Arminia sowas von disqualifiziert. Dass die Schiris unglaublich schlimm pfeifen oder dass mit Nöthe unser vielleicht bester Mann für Monate ausfällt kommt erschwerend hinzu, allerdings sind das nur Randnotizen im so fürchterlichen Buch dieser Saison, dessen Seiten mit Unzulänglichkeiten unseres Noch-Trainers gefüllt sind.
    Also, liebe Verantwortliche - habt Erbarmen mit uns Fans und auch mir Herrn Rehm selbst - und schickt ihn nach Aspach oder in die Wüste oder sonstwohin...
    Marie-Sophie hat fertig

  • Tag zusammen,


    hab mich grad angemeldet und muß nu auch mal meinem inzwischen GRENZENLOSEM Frust
    Luft machen. Gerade das Spiel auf Sky geguckt und schon bei der Aufstellung das kalte
    Kotzen bekommen - WIEDER die Rehm´sche Würfelei vor Anpfiff !!! (entweder lasse ich
    Behrendt mit gebrochener Nase zu Hause oder er spielt - aber nicht auf der Bank !!!!!! Und
    Lang hat, wie unlängst Dick, seit Wochen kein Pflichtspiel absolviert, und kommt jetzt in die
    erste Elf- das ist doch Verarsche !!! Vor allem für Dick!)
    Zum Spiel gibt´s nicht viel zu sagen, erste 10 min. okay, dann die üblichen Böcke (sollten die
    nicht platzen oder stoßen oder was???), die üblichen Fehlentscheidungen, die üblichen.... die
    üblichen... ;( 8| :cursing:
    Krone waren dann die Wechsel beim Stande von 4-0 (mit Staude kommt der ENDSIEG, jawoll !!!).


    Lang ist´s her, daß ich mich über Tore GEGEN Arminia gefreut/gelacht habe, aber nachdem ich
    lange unentschieden war (siehe auch der Anfang mit NM 8o ...), reicht es !!! REHM RAUS !!!!!!!!


    Damit wir noch eine winzigkleine Chance haben, der 3.Liga zu entgehen...

  • ... man kann aber auch versuchen, eine (erweiterte) Startelf zu etablieren, die dann immer besser harmoniert und bei der jeder einzelne sich zumindest im Mikrokosmos seiner Position ganz gut auskennt. Die Hannover-Elf zum Beispiel als Basis, die zumindest phasenweise so etwas wie guten Fußball auf den Rasenbekommen hat...
    Marie-Sophie hat fertig

    Du hast eindeutig wesentlich mehr Ahnung von Fussball als Herr Rehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!