Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Mir tut es wirklich, wirklich verdammt Leid, dass R.R. hier so grandios gescheitert ist. In meinen Augen ist er immer noch ein Trainer, dem man was zutrauen kann. Aber er konnte hier nichts erreichen.


    Ich hoffe wirklich und gönne es ihm vom ganzen Herzen, dass er schnell wieder Fuß fasst und mit einer anderen Mannschaft, einer Mannschaft die qualitativ sowieso Gewillt ist, furiosen und ansehnlichen Fußball zu spielen.


    Er ist leider nicht mehr Tragbar, allein wegen des Öffentlichen Drucks (was ja Verständlich ist). Aber in meinen Augen ist auch diese "Mannschaft" und deren Einstellung sowieso Bereitschaft etwas neues umzusetzen kein Stück mehr Tragbar und für mich persönlich die viel größere Enttäuschung

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Natürlich muss Rehm jetzt gehen und die Finanzierung sollte auch kein Problem sein, dass müsste die Mannschaft übernehmen.


    Das wäre mal eine gute Idee.


    Eigentlich müsste Rehm nach dem Desaster heute von selber zurücktreten, ginge es nicht wieder mal um die Abfindung. :rolleyes:

  • Er ist leider nicht mehr Tragbar, allein wegen des Öffentlichen Drucks (was ja Verständlich ist). Aber in meinen Augen ist auch diese "Mannschaft" und deren Einstellung sowieso Bereitschaft etwas neues umzusetzen kein Stück mehr Tragbar und für mich persönlich die viel größere Enttäuschung

    Die Spieler werden hier aber selbst für die simpelsten Fehler noch in Schutz genommen. Ein Trainerwechsel wird in meinen Augen auch nicht ausreichen, es müssen im Winter neue Spieler her.

    Für immer Arminia!

  • Puhh...habe schon lange nichts mehr zum Thema Trainer hier geschrieben und war Anfang der Saison auch er Meinung dass man abwarten muss aber nun muss schluss sein. Die 10. neue Aufstellung am 10.Spieltag...Abwehrkette immer neu, Vogl und Hartherz auf RA/LA das ist alles murks :pillepalle: Wenn wir in der Vorbereitung wären, könnte ich das alles noch einigermaßen Nachvollziehen, aber so wirkt das einfach nur total hilf- und planlos. Die Mannschaft braucht jetzt eine Initialzündung von außen, eine Veränderung, jemand der wachrüttelt. Habe fertig :saufen: :kotzen:
    Ernst übernehmen Sie...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mir tut es wirklich, wirklich verdammt Leid, dass R.R. hier so grandios gescheitert ist. In meinen Augen ist er immer noch ein Trainer, dem man was zutrauen kann. Aber er konnte hier nichts erreichen.


    Ich hoffe wirklich und gönne es ihm vom ganzen Herzen, dass er schnell wieder Fuß fasst und mit einer anderen Mannschaft, einer Mannschaft die qualitativ sowieso Gewillt ist, furiosen und ansehnlichen Fußball zu spielen.


    Er ist leider nicht mehr Tragbar, allein wegen des Öffentlichen Drucks (was ja Verständlich ist). Aber in meinen Augen ist auch diese "Mannschaft" und deren Einstellung sowieso Bereitschaft etwas neues umzusetzen kein Stück mehr Tragbar und für mich persönlich die viel größere Enttäuschung


    Vielleicht kann er bald bei Zwickau anheuern....oder doch eher Rot-Weiss Ahlen :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • RR hat die Mannschaft sportlich heruntergewirtschaftet. Und Mannschaft und Fans dadurch auseinanderdividiert.
    Jetzt MUSS gehandelt werden!!
    Was sagen eigentlich die Sponsoren zu diesem Niedergang? Ziemlich still die Jungs....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn diese Luftpumpe morgen Mittag noch Trainer von Arminia Bielefeld ist, werde ich umgehend meine Mitgliedschaft kündigen. Ist zwar nur eine schwache Reaktion, aber ich kann und werde nicht weiter zusehen, wie dieser Typ meinen Verein zerstört. Diskutiert worden ist genug, jetzt muss gehandelt werden. Entweder er oder ich!
    :arminia:

  • Ich fahre morgen zum Training um 10:00 Uhr! Und mal sehen, ob Herr Rehm dann noch Trainer ist?!?
    Es geht um unsere Arminia!!!! Wann reagiert der Verein endlich oder wieviele Durchhalteparolen wird es noch geben???
    Wir verlieren von Spieltag zu Spieltag immer mehr den Anschluss!
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Rehm noch zu halten ist!


    Es ist so bitter.....!!!

  • Ich zitiere mal aus dem WB von gestern:


    »Mit Negativszenarien beschäftige ich mich nicht. Ich beschäftige mich nur damit, wie ich mit der Mannschaft gewinnen kann«, sagt der bei vielen Fans in der Kritik stehende Rehm.
    Wenn die Stimmung jetzt nicht aggressiv ist, dann wahrscheinlich nie mehr. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, der hat den Beruf verfehlt. Es geht zur Sache, und das ist auch gut so«, findet der Coach. Auch vom Trainerteam sei »der Ton ein bisschen rauer geworden«.


    Entscheidend sei es, mental voll da zu sein. »Ich persönlich kenne solche Situationen als Spieler und als Trainer. Mit dem Druck muss man klarkommen und die Ruhe bewahren. Ich bin überzeugt davon, mit der Mannschaft die Kurve zu kriegen. Auch wenn keiner mehr mit uns rechnet«, so Rehm.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gute Analyse von Ulli. "der Trainer hat alles probiert (!!!), alle Spieler gebracht, zig Systeme probiert...hat alles Nichts gebracht!"


    "was soll ich machen?" sagte der Trainer im Interview mit Radio BI. ZURÜCKTRETEN
    Das ist die Bankrotterklärung par excellence. Da hat ein maßlos überschätzter Drittliga-Trainer eine Mannschaft innerhalb weniger Monate spielerisch ruiniert. Warum man den nach der Großasbach-Performance in der zweiten Saisonhälfte überhaupt geholt hat, bleibt ein Geheimnis. Das letzte Spiel hat dieses super Trainergespann am 16.04. gegen die Übermannschaft Cottbus in der 3. Liage (Saison 2015/16) gewonnen.


    Wenn jetzt nicht von wem auch immer die Reißleine gezogen wird, wann dann?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn diese Luftpumpe morgen Mittag noch Trainer von Arminia Bielefeld ist, werde ich umgehend meine Mitgliedschaft kündigen. Ist zwar nur eine schwache Reaktion, aber ich kann und werde nicht weiter zusehen, wie dieser Typ meinen Verein zerstört. Diskutiert worden ist genug, jetzt muss gehandelt werden. Entweder er oder ich!
    :arminia:


    Ich bin mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!