Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Es sei allerdings gesagt, dass wir bereits zwei neue geholt haben. Gehen wir mal von zwei weiteren aus sind das dann vier. Ob das ausreicht, kann ja jeder für sich Selbst bewerten...Klingt ja gut, aber ich habe da im Hinterkopf noch Krämers Vorbehalte gegen Neuzugänge und das Festhalten an der Aufstiegsmannschaft. Damals ist das ins Auge gegangen, von daher sollten Verstärkungen weiterhin eingeplant werden!
Die Qualität ist nicht deren ernst oder![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Großaspach hat übrigens bereits am Freitag verkündet,dass krannich definitiv bleiben wird
Da musste ich doch gleich mal nachschauen. Und tatsächlich:
Großaspach hat übrigens bereits am Freitag verkündet,dass krannich definitiv bleiben wird
Rehm hat heute und auch schon in einem früheren Interview sehr deutlich gemacht, wie wichtig ihm die Zusammenarbeit mit Krannich ist. Das wird wohl auch wieder nur eine Frage des Geldes sein.
...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst&Ständig
Und Phrasen dreschen kann er auch ganz gut, hoffentlich muß ich das mit der Verbesserung jetzt nicht in jedem Interview hören.
... Ich bin aber guter Hoffnung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (20.06.2016, 17:35)
Ziege hatte keinerlei Erfahrung als Cheftrainer und nichts zu bieten außer seinem Namen und jede Menge Akne. Generell kommen Trainer zu Mannschaften wie Arminia, weil sie "verfügbar" sind, sprich: arbeitslos, irgendwo gefeuert, bezahlbar und daher äußerst willig. Eine Ablösesumme für einen Trainer ist für uns eigentlich nicht bezahlbar, raus kaufen war bislang daher keine Option (danke Nobby!). Rehm ist das Gegenteil vieler seiner Vorgänger: Unter Vertrag, erfolgreich, kostete "Ablöse" und war zumindest in Lautern begehrt. Also nicht von der Resterampe, wie ein Meier vorher. Daher wird jemand wie Rehm natürlich auch positiver auf- und angenommen. Ich halte ihn ebenfalls für eine sehr, sehr gute Wahl und es spricht wieder einmal für Arabi, dass er es geschafft hat, ihn von Arminia zu überzeugen. Unterm Strich ein Trainertausch, den ich auch ohne $$$-Überschuss gemacht hätte, trotz des sicheren Klassenerhalts.Seit Ziege ist hier kein Trainer mehr so offen, optimistisch und unhinterfragt positiv empfangen worden. Das liegt m.E. an drei Dingen:
1) Bei Ziege wollten wir alle noch nicht recht wahrhaben, wie weit die jahrelang 1. und 2. Liga spielende Arminia abstürzen konnte, und sein Name blendete sowieso quasi von selbst.
Und dann war da noch Uwe Fuchs
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de