Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Geht mir genauso. Habe mir hier meine PC Arbeit für Heute Morgen vorgenommen und habe die Radio Bielefeld App an.
    jetzt ist das wohl schon eine Stunde verschoben.
    Das nervt gewaltig.
    Ich muss gleich los, will aber hören, was Arabi zu sagen hat
    Macht hinne!
    P.S. bei mir ist zur Zeit 24 Grad und Sonnenschein, nur leicht stürmisch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Ende vom Lied wird eh sein, dass Mannschaft, Trainer und Sportgeschäftsführer zusammen den Bock umstoßen wollen, am Freitag alles raushauen und endlich den ersten dreier einsacken wollen.... :sleeping:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Gerade wach geworden.


    Ich weiß gar nicht , was es da noch zu diskutieren gibt.


    Nach 2 Wochen Training nach einem erbärmlichen 0:0 gegen miserable Lauterer, zum Teil sogar in Überzahl, kommt er zu Hause gegen den Aufsteiger Würzburg mit dieser Aufstellung. 3 Punkte waren absolut notwenig.


    Gegenüber Lautern noch 1 Defensiver mehr, 2 Linksverteidiger, Junglas und Salger in der offensiven Zentrale.


    Nach Einwechslung spielt Staude gefühlt erst 6, dann 8, dann LA. Voglsammer kommt auf RA.


    Sorry, den kann man doch als Spieler nicht mehr ernst nehmen. 0:0 war gestern zu wenig und darauf hat man 80 Minuten gespielt. Klos hing Völlig in der Luft, weil er niemanden zum spielen hatte.


    Das war gestern wie Krämers letztes Spiel gegen Ingolstadt.(glaube Ich war's). Da liefen durch äußeren Druck auch fast nur Defensivspieler auf. Verloren hat man auch damals kläglich mit 0:2.


    Für dieses Spiel gestern ist Rehm nicht alleine verantwortlich. Dennoch zeigt es einfach, dass es nicht passt und auch nicht mehr funktionieren wird.


    Eigentlich war Lautern der späteste Zeitpunkt zum Handeln. Verschenkt man jetzt auch Woche 3?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Für mich hat Herr Rehm leider auf einige Leute gehört, die ihm ein defensiveres Spiel auferlegt haben, auch hier im Forum.
    Gestern war das Angsthasenfußball und wenn ich bei jedem Pass überlegen muß, daß ich keinen Fehler machen darf, dann passieren die Fehler. Ich hätte mir gewünscht beim 4-4-2 zu bleiben allein um zu zeigen, daß man siegen möchte. Die Aufstellung von gestern verstehe ich nach wie vor nicht. So blöd es klingt, ich hätte mir eine "jetzt-erst-Recht-Aufstellung" gewünscht und dann, wenn es schon verlieren sein muß, dann mit 3 zu 4. 2ct - Ich gehe davon aus, daß Rüdiger Rehm mindestens bis zur Winterpause bleibt.

  • Klingt so als wenn Heute kein Training ansteht, weil kein übrigensleiter mehr?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut Radio Bielefeld sitzen Rehm, Arabi und die Mannschaft seit mehr als 'ner Stunde zusammen. Das sieht nach Aussprache aus und nicht nach Rauswurf.


    Könnte mir vorstellen, dass man sich ausspricht und Arabi der Mannschaft den Kopf wäscht, unterstützt von Klos, der ja auch nicht den Trainer, sondern die Einstellung seiner Mitspieler kritisiert hat

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Für mich hat Herr Rehm leider auf einige Leute gehört, die ihm ein defensiveres Spiel auferlegt haben, auch hier im Forum.
    Gestern war das Angsthasenfußball und wenn ich bei jedem Pass überlegen muß, daß ich keinen Fehler machen darf, dann passieren die Fehler. Ich hätte mir gewünscht beim 4-4-2 zu bleiben allein um zu zeigen, daß man siegen möchte. Die Aufstellung von gestern verstehe ich nach wie vor nicht. So blöd es klingt, ich hätte mir eine "jetzt-erst-Recht-Aufstellung" gewünscht und dann, wenn es schon verlieren sein muß, dann mit 3 zu 4. 2ct - Ich gehe davon aus, daß Rüdiger Rehm mindestens bis zur Winterpause bleibt.

    Wenn das so ist, dann sind für mich auch das Management nicht mehr tragbar. Wenn man bedenkt, was ein Abstieg kosten würde, wäre so eine Entscheidung vereinsschädigend!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schätze mal man wird gleich Düsseldorf als Endspiel ausrufen und ihm diese letzte Chance geben. Bei einem Rauswurf säße man nicht so lange zusammen.


    Forderungen jetzt wieder komplett alle raus zu schmeißen sind für mich absolut unverständlich. Damit wirft man den ganzen Verein zurück und alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Komplettes Chaos wäre die Konsequenz. Ich stehe für Konstanz auf im Bereich sportliche Leitung und Geschäftsführung. Das der Trainer nach so einer Serie irgendwann fliegt ist eben das Geschäft. Trotzdem habe ich starke Zweifel daran, dass ein neuer Trainer neben einem kurzzeitigen Effekt eine langfristige Verbesserung bringt. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Der Abstieg muss mit welchen Mitteln auch immer verhindert werden. Ich hoffe auch die Sponsoren erwachen nun aus ihrem Dornröschenschlaf und erkennen die Lage.

  • Schätze mal man wird gleich Düsseldorf als Endspiel ausrufen und ihm diese letzte Chance geben. Bei einem Rauswurf säße man nicht so lange zusammen.


    Aber diese Endspielnummern sind doch auch nur peinlich. Ich finde das derzeit mal wieder ziemlich unprofessionell. Entweder man steht zum Trainer, dann wäscht man der Mannschaft den Kopf oder eben nicht, dann wirft man ihn raus und fertig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gerade gemeldet: Arabi nimmt Führungsspieler in die Pflicht. Rehm bleibt Trainer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh man, wer geht mit mir sofort ein paar Biere trinken.......was für ein Rumgeeiere

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sind die Fuehrungsspieler namentlich bekannt? Bis auf Hesl, Börner und Klos wird doch
    permanent durchrotiert?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gerade gemeldet: Arabi nimmt Führungsspieler in die Pflicht. Rehm bleibt Trainer!

    Das ist nach den letzten Aussagen nur konsequent. Es wird gewichtige Gründe geben sich entgegen der sportlichen Entwicklung und entgegen der Fans für diesen Trainer auszusprechen. Und das ist nicht, dass mit RRs Schicksal jenes von Arabi verbunden ist. Das glaube ich nicht. Hätten Mannschaft, Arabi und die Führungsriege den Eindruck, ein Trainerwechsel würde direkt den Erfolg bringen, dann wäre RR schon raus. Die Verantwortlichen wissen ja am besten, was ein Abstieg bedeutet. Klar können wir den Verantwortlichen nun unendliche Dummheit vorwerfen, ohne eben zu wissen was in der Mannschaft passiert. Ich bin auch zwiegespalten und diese Entscheidung möchte ich nicht treffen. Aber ich bin mir sicher, dass bei der Entscheidung alle Aspekte miteinbezogen wurden und eine sehr genaue Abwägung stattgefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!