Ex-Trainer Rüdiger Rehm

  • Auf der Homepage der NW hab ich nichts dazu gefunden...hm...


    Sollte es eine PK geben werden unsere Obrigkeiten aber bestimmt nicht nur verkünden wollen, dass Rehm eine tolle Frisur hat - Irgendwelche Porsches Nähe der Alm vielleicht gesichtet worden?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sofern das mit der PK stimmen sollte, dürfte es das für Rehm gewesen sein. Wenn man dem Trainer öffentlich den Rücken stärken wollte, dann könnte man zwei Tage warten bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben. Mal abwarten ob heute was passiert...

  • In der NW steht, Arabi wird um 10 Uhr die Fragen der Presse beantworten.Einberufen haben die nichts, so wwie ich das verstehe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • http://www.westline.de/fussbal…leibt-trotz-herber-kritik


    „Jetzt ist Klartext gefordert“


    „jeder weiß, in welche Richtung es gehen muss.“


    Diese Sätze liest/hört man mittlerweile ja schon nach jedem Spiel.


    Rehm ist hier angetreten mit einem Konzept, was wohl aufgrund des Spielermaterials gescheitert ist.
    Das hat er eingesehen, aber anstatt einfach Meier zu kopieren, probiert er Neues Eigenwilliges.


    Gestern haben wir nominell mit 4 gelernten IV; 2 DM, 2 LV, 1 RA und 1 MS gespielt. Sich gegen einen Aufsteiger irgendwie etwas ermauern zu wollen mit der Hoffnung, dass mal Vorne einer reingeht, wird nicht reichen für den Klassenerhalt.


    Die Anzahl der Chancen war gestern ja auch sehr überschaubar. Was 100prozentiges war nicht dabei.


    Das Meier'sche System wäre wohl weiterhin problemlos spielbar. Der Kader ist weiterhin dafür da (lediglich auf der 10 sind wir etwas dünn).


    In 25 Spieltagen müssen 35 Punkte her. Also 1,5 Punkte pro Spiel. Dass wir diese Saison die 40 Punkte erreichen, ist wohl somit schon jetzt ausgeschlossen.


    Potenzielle Mitkonkurrenten wie Würzburg und Aue schon deutlich weg von uns.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Um 10:00 Uhr gibt Arabi eine Pressekonferenz.
    Radio Bielefeld wird live vor Ort sein.
    Das Arabi sich alleine der Journalie stellt, kann und darf nix anderes heißen, als das R. R. schon Richtung Großasbach unterwegs sein wird. . .

  • Um 10:00 Uhr gibt Arabi eine Pressekonferenz.
    Radio Bielefeld wird live vor Ort sein.
    Das Arabi sich alleine der Journalie stellt, kann und darf nix anderes heißen, als das R. R. schon Richtung Großasbach unterwegs sein wird. . .

    Wenn Rehm tatsächlich geschasst wird, will ich doch hoffen, dass sich auch die Herren nicht wegducken, die ihm unter der Woche vollmundig das Vertrauen ausgesprochen haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die nw schrieb grad, dass Arabi sich nach dem laufenden Training äußern wird. Wenn Training ist, gehe ich von aus, dass rehm es leitet, sonst hätte man davon erfahren

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, das wird wohl nicht passieren. Geht ja immerhin auch um viel Geld für ihn.


    Aber eigentlich müssen die Verantwortlichen jetzt begreifen, dass man irgendwie Handeln muss. Klos im Sky-Interview hat auch ganz schön rumgeeiert. Warum sollten Spieler, die mehr oder weniger aussortiert wurden noch voll bei der Sache sein,wenn der Trainer kurz vorm Rauswurf ist.


    Dass dauerhaft die Wende mit Rehm noch möglich ist, halte ich für ausgeschlossen.


    Das ist zwar schade, aber es wird Zeit zu handeln!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jetzt sitzt man in Hattingen bei Nieselregen, hört über App Radio Bielefeld und wartet auf die erlösende Nachricht... ;(


    Man, man...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie ich Arminia kenn, werden die jetzt die Mannschaft "entscheiden" lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!