Ex-Armine Florian Hartherz

  • Und um beim 2.Gegentor hinterher zu traben Terodde laufen zu lassen und Klatsch der macht die Bude ..


    Gott bin ich froh den hier nicht mehr zu haben . :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Stand jetzt wäre ich froh wenn Flo noch da wäre und heute anspielen würde...
    Mit Luquoci und Laursen haben wir uns erstmal nicht unbedingt verbessert. Hoffe der Däne kommt schnell rein und steigert sich ansonsten müssen wir da im Winter nachlegen.


    Weiß ehrlich gesagt nicht was das soll jetzt gegen einen verdienten ex Arminen so nach zu treten und auch daran zu erfreuen wenn er in seinen neuen Umfeld Fehler macht.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Weiß ehrlich gesagt nicht was das soll jetzt gegen einen verdienten ex Arminen so nach zu treten und auch daran zu erfreuen wenn er in seinen neuen Umfeld Fehler macht.


    Danke! Ich möchte nochmal daran erinnern, dass er uns durch seine Leistungen über die letzten Jahre sicherlich mehr Punkte gerettet als verloren hat... Auch wenn er speziell in den Foren immer umstritten war hat es ja seine Gründe gehabt warum er so lange immer und immer wieder in der Startelf stand.

  • Nun ja, so lange hier geistige Tiefflieger wie bielefelder1980 unterwegs sind, wird sich daran nichts ändern

    Immer schön ruhig bleiben Kollege und auf deine Wortwahl achten.....



    A is das meine Meinung und B habe ich von Hartherz noch NIE was gehalten.


    Was is dein Problem ?? :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich denke er braucht auf nichts achten, es ist seine Meinung

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Lucoqui ist keinen Deut schlechter. Hartherz hat bei mir seit seinem Antrittsvideo in Düdoof verschissen - auch wenn es vllt. gescriptet war.

    Dann würde ich an deiner Stelle hoffen, dass dein Umfeld bei dir nicht die selben Standards anlegt. Das wäre auf Dauer echt anstrengend für dich. Zumal Hartherz gern verlängert hätte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eigentor Düsseldorf, ich wusste ohne einen Namen zu lesen wer es war. :D
    Läuft scheinbar noch nicht so gut.


    Wobei man aber fairerweise schreiben muss, dass Flo da trotzdem noch einer der Besten ist und viele, gute Ecken und Freistöße schlägt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist auch keine Häme von mir, Flo war ein wichtiger Bestandteil des Teams und wird immer ein Teil einer schönen Erinnerung sein und ich hoffe er findet sein Glück.

  • Hat sich in Düdo inzwischen auf die Tribüne gespielt, nachdem er in den ersten Spielen noch in der Startelf gesetzt war.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut Kicker seit zwei Wochen im Aufbautraining. Wenn sein Aufbautraining nicht in die Quaschner Richtung geht, sollte er demnächst zumindest wieder im Kader stehen.

  • Ist Hartherz nicht verletzt?


    Hmm, dann war das mein Fehler. Bei transfermarkt.de sind Verletzungen normalerweise vermerkt, in seinem Fall aber nicht. Deswegen war ich davon ausgegangen, dass er aus Leistungsgründen nicht mehr berücksichtigt wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hartherz hat Achillessehne und seitdem probiert Fortuna auf der Position gefühlt jede Woche wen Neues aus.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!