Ex-Armine Florian Hartherz

  • Ich fürchte, wir werden Dich vermissen. Dein Einsatz hat immer gestimmt, das Freistoß-Tor gegen Bochum war das Sahnehäubchen... Du warst auch im Mannschaftsrat und damit für die Hierarchie der Truppe gewiss wichtig. Schade, dass es bei uns nicht weiter ging. Mach es gut!

  • Danke für deinen Einsatz,deinen Willen,für den ein oder anderen genialen Moment und für immerhin ein paar gute Flanken die tatsächlich ihr Ziel erreicht haben. :D


    Alles gute. :hi: :bier:

  • Danke, Du hüftsteifer Holzfuß.


    Dein Einsatz auf dem Spielfeld war jederzeit vorbildlich.


    Kämpfen und pflügen, in der Tradition eines Detlef Schnier, Uli Büscher oder später auch Günther Schäfer.


    Alles Gute, vor allem eine weiterhin verletzungsfreie Zeit in der Landeshauptstadt.


    Glück für mich, jetzt ruft meine Frau nicht mehr das ganze Spiel: „Hartherz! Warum spielen die denn links nicht zu Hartherz?“

  • Tja, da müssen die Verantwortlichen ja eine ganze Menge von Laursen halten.
    Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen, sonst wird's knapp links hinten.


    Vielen Dank jedenfalls an den Florian für die guten Jahre!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vielen Dank für alles, Florian! Dein Einsatz war immer absolut vorbildlich und menschlich hast du die Mannschaft auch bereichert. Du warst unumstrittener Stammspieler auf einer sehr anspruchsvollen Position in dem Team, das mit 10 Punkten Vorsprung Meister der 2. Liga geworden ist. Darauf kannst du stolz sein!
    Viel Erfolg bei der Fortuna! Hoffentlich sehen wir dich in der Saison 21/22 in der 1. Liga auf der Alm wieder. Alles Gute! :hi:

  • Und entgegen der landläufigen Meinung war Florian Hartherz einer der Schnellsten im Team. Aber es war ja einfacher auf "Holzfuß" zu plädieren. Wobei ich eingestehen muss, dass ich das zunächst auch so gesehen habe. :|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Soso, du bist also jetzt in einer "schöneren Stadt", "bei einem größeren Verein mit einer größeren Aufmerksamkeit"? Direkt verkackt, Herr Hartherz. ;)


    https://www.deinetube.com/watch?v=kpY6mrHqXt8


    Dennoch alles Gute in D'dorf, der Landeshauptstadt, die so gar nicht nach Hauptstadt aussieht. Aber immerhin ist das Bier ganz lecker dort.


    In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Auf der einen Seite war Hartherz immer ein Vorzeige-Armine, zum anderen ist es sportlich aber ein Schritt, der sicherlich weh tut, aber ein Schritt, der gegangen werden musste. In der 1. Liga gelten andere Maßstäbe. Die sehe ich mit Laursen und Lucoqui besser erfüllt.

  • Nunja.... Ich bin in Düsseldorf groß geworden. Ob das die schönere Stadt ist, sei mal dahingestellt. Das leckerere Bier gibt es definitiv dort nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Flo hat hat alles richtig gemacht. Wenn der Weg in BI für ohn nicht weitergeht, sucht man sich eben etwas neues und mit der Fortuna hat er da eine sehr gute Wahl getroffen.

  • Auch wenn das Einstiegsvideo etwas unglücklich ist, schöner als in Bielefeld. Ok, jeder wie er mag.


    In allem hatten wir in 122 Spielen einen soliden Außenverteidiger. Dafür gilt es einen Dank auszusprechen, für mich kommt er vor allem diese Saison zu schlecht hier weg. Viel Erfolg in Düsseldorf und uns auf der Position mit Laursen hoffentlich auch.

  • Jooh, richtig toller Verein, diese Fortuna:


    https://www.transfermarkt.de/-…t-ldquo-/view/news/367530


    Es gab damals bereits mächtig Stress, als Benito Raman zu Schalke wechseln wollte. Jetzt wiederholt sich das Spiel beim Wechsel von Kaan Ayhan. Das macht F95 jetzt nicht unbedingt sympathischer.


    Na ja, mit irgendwas müssen sich die Verantwortlichen schon in der Sommerpause beschäftigen.


    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im nächsten Jahr mit denen in einer Liga spielen.


  • Erbärmlich- habe ich auch gedacht. Harthertz wünsche ich alles Gute dem Verein alles Schlechte...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!