Ex-Armine Seung-Woo Ryu

  • Lasst den Jungen doch erstmal ankommen. Zwischen dem ganzen schwarz und weiss hier gibt es doch noch ne Menge grau. Er wird höchstwahrscheinlich nicht einschlagen wie eine Rakete, aber er wird seine Chancen bekommen. Vielleicht spielt er einfach ganz ordentlich und bleibt uns dadurch länger erhalten. Who knows? Wenn er dann wie in BS ein paar Tore und ein paar Vorlagen für uns erzielt und evtl. noch ein paar Räume für Klos schafft, dann hat er mehr geleistet, als viele unserer bisherigen Mittelfeld-Strategen.


    Auf jeden Fall sollte das Risiko bei dieser Leihe überschaubar sein bei einer ordentlichen Chance auf Erfolg. Wenn es klappt, steht hoffentlich am Ende der Klassenerhalt und evtl eine Verpflichtung oder Verlängerung der Leihe. Wenn es nicht klappt, trennt man sich eben nach 1/2 Jahr wieder.


    Deutlich mehr Probleme habe ich da mit Spielern wie Mast, die einen 3-Jahresvertrag unterschreiben und dann gefühlt erstmal die Bemühungen einstellen und kaum noch in der Mannschaft auftauchen.


    Nachtrag: Das Testspiel gegen Verl wurde übrigens abgesagt, es wird Ryu also kein "weiterer Schaden" entstehen.


  • Ich freue mich über die Zaubermaus, finde ich es nur schade das er so schnell wieder weg sein wird. Das er heute nicht spielt wird mit seiner Asienreise zu tun haben und er Tatsache das er die Kollegen nach einem Training! noch nicht richtig kennt. Schließlich haben wir ja jetzt keine Not ihn zu bringen, im Ligabetrieb könnte er ab der 60 Minute eingewechselt den Unterschied ausmachen.


    Gerade gelesen, Testspiel abgesagt? Kunstrasenplatz unbespielbar??


    Nach der Absage in Verl sollte im Tönnies Stadion gespielt werden, Meier hat aber auf Rasen bestanden und der war wohl nicht bespielbar.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Der stellt sich aber an der Meier, nur weil er jetzt einen neuen Rasen im Stadion hat. Mal sehen ob sich da noch das Kunstrasen-Einschießen lohnt, wenn der MSV am Montag mit seinem Abstiegskampf fertig ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stimmt! Er wird es verdammt schwer haben, Granaten wie Hemlein (0 Tore, 2 Assists), Ulm (1 Tor, 0 Assists), Müller (0 Tore, 1 Assist) oder Görlitz (1 Tor, 1 Assist) in den Schatten zu stellen. Ist schon richtig, dass seine Verpflichtung hier so kritisch beäugt wird


    Ich sehe eigentlich nicht die Verpflichtung, sondern die Laufzeit kritisch. Er hat mit der Mannschaft keine Vorbereitung gehabt. Bis der sich eingespielt hat, ist die Leihzeit fast abgelaufen. Es sind ja schon zwei Spiele der Rückrunde gespielt. Er wird es hier also wahrscheinlich nicht mal mehr auf 16 Einsätze bringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ich sehe eigentlich nicht die Verpflichtung, sondern die Laufzeit kritisch. Er hat mit der Mannschaft keine Vorbereitung gehabt. Bis der sich eingespielt hat, ist die Leihzeit fast abgelaufen. Es sind ja schon zwei Spiele der Rückrunde gespielt. Er wird es hier also wahrscheinlich nicht mal mehr auf 16 Einsätze bringen.


    Natürlich wäre eine längere Laufzeit besser, da stimme ich Dir zu. Vielleicht standen Arabi und Meier vor der Wahl, entweder ihn für ein halbes Jahr oder gar keine (ansprechende) Alternative mehr für außen offensiv zu bekommen. Und da kann man bei einem Reservespieler von Bayer Leverkusen schon mal so einen Schritt wagen, finde ich. Warten wir's ab. Ich kann ihn abgesehen von den Daten überhaupt nicht einschätzen und erwarte eher auch nicht, dass er sich so schnell wie Pritsche damals einfügen kann. Aber selbst wenn er nur wie Ben Sahar gegen Ende der Saison auf Touren käme, könnte er uns noch weiterhelfen.


    Dass wir als Arminia in der Winterpause unmöglich Spieler bekommen, egal ob sie nun Rodriguez, Ryu oder Vogelsammer heißen, die dann "in jedem Spiel an 'nem Tor beteiligt sind", wie das hier (natürlich scherzhaft) formuliert wurde, ist uns doch wohl allen klar.


    Immerhin steht uns diesmal sportlich das Wasser nicht bis zum Hals, anders als vor zwei Jahren. Das nimmt etwas Druck von unseren Neuverpflichtungen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Ich sehe eigentlich nicht die Verpflichtung, sondern die Laufzeit kritisch. Er hat mit der Mannschaft keine Vorbereitung gehabt. Bis der sich eingespielt hat, ist die Leihzeit fast abgelaufen. Es sind ja schon zwei Spiele der Rückrunde gespielt. Er wird es hier also wahrscheinlich nicht mal mehr auf 16 Einsätze bringen.

    Ich finde ja, man sollte das mit einer gemeinsamen Vorbereitung auch nicht übertreiben. Andere kommen trotz gemeinsamer Vorbereitung nie richtig bei einem Club an. Wenn ein Spieler eine gewisse Qualität mitbringt, dann sollte er sich auch relativ schnell in einer Mannschaft einfinden können.
    Und wenn er sich nicht durchsetzt, dann wird es auch kein Drama sein. Diese halbjährige Leihe hat ja nun keinen anderen Transfer verhindert.

    Für immer Arminia!

  • Ryu hier, Ryu da, Ryu überall :thumbup:
    Starkes Spiel des kleinen Koreaners.
    Fürs erste Spiel klasse.
    Vielleicht sollten wir es nächste Woche mal mit der Flügelzange Ryu /Nöthe probieren

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ryu hier, Ryu da, Ryu überall :thumbup:
    Starkes Spiel des kleinen Koreaners.
    Fürs erste Spiel klasse.
    Vielleicht sollten wir es nächste Woche mal mit der Flügelzange Ryu /Nöthe probieren

    Würde ich auch versuchen. Ryu war richtig stark und hätte einen weiteren einsatz verdient. Hemlein könnte die Pause auch gebrauchen. Aber dann muss man sich überlegen, wie man Dick gegen Koc etwas Unterstützung gibt. Sonst mach der auf der Seite nachher was er will.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der war irgendwie überall auf dem Platz, das war ne absolute Topleistung! Haben wir da keine Kaufoption im Leihvertrag? :D


    Wenn ja, dann wäre da soviel Nullen an der Summe, daß wir uns den nur leisten könnten wenn Gerrys Aktien wieder einen großen Sprung nach oben machen würden.


    Wurde aber geschrieben das es bei beiden Neuen keine gibt, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Positiv war auch sein Nachsetzen nach Ballverlusten. Er hat keinen Ball verloren gegeben. Gerne weiter so. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bitte Gerry, mach die Börse auf und Kauf uns mal nen geilen 10ner. Wunschdenken aus


    Vielleicht sollte man jetzt schonmal anfangen für Cisco oder Seung Spenden sammeln zu gehen :lol: :lol: .


    Solche Jungs bringen uns weiter und braucht man auch in Liga Zwei, wenn man irgendwann mal wieder um den Aufstieg mitspielen will !!!!



    Grad heute hat man gesehen was die Beiden für eine Qualitätssteigerng sind.


    Bitte Bitte Bitte lieber Gerry ich sing dir auch ein Ständchen wenn du uns einen von den beiden Spendierst. :lol: :lol: :lol: :lol: :Hail: :Hail: :Hail:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Dafür, dass hier schon mal mit bitterem Unterton gefordert wurde, der Junge müsse in jedem Spiel an einem Tor beteiligt sein, um Müller vergessen zu machen, hat sich die Stimmung aber ganz schön rasch gedreht... Interessant

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wobei er ja eher ein Konkurrent von Hemlein zu sein scheint und Rodriguez den Platz von Mü übernehmen soll.


    Im Vergleich zu so manch anderem Neuzugang war sein Einstand aber schon mehr als anständig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warten wir mal ab was passiert wenn die neuen Heilsbringer mal n paar Spiele nur durchschnittlich spielen. Oder vielleicht mal eine große Torchance vergeben, weil sie mal eine schlechte Entscheidung vor dem Tor treffen.


    Ich kann mich da dunkel an einen massiven Shitstorm gegen einen relativ jungen Skandinavier erinnern, der wegen Heimweh vor Ewigkeiten zurück in seine Heimat gegangen ist... :whistling:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Laut WB Printausgabe von heute fühlt sich Ryu in Bielefeld pudelwohl und würde gern über das Saisonende hinaus hierbleiben, falls Leverkusen nicht auf eine Rückkehr besteht. Hört sich doch gut an...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich kann mich da dunkel an einen massiven Shitstorm gegen einen relativ jungen Skandinavier erinnern, der wegen Heimweh vor Ewigkeiten zurück in seine Heimat gegangen ist...


    Amin Affane ist aktuell Einwechselspieler in Schweden bei AIK, in den ersten 3 Spielen 2x eingewechselt, gesamt 19 Spielminuten, 5 Punkte fürs Team, noch kein Scorerpunkt

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!