Ex-Armine Seung-Woo Ryu

  • Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch hängen, da er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Sommer wieder weg sein wird. Wenn er total durchstartet wird Bayer ihn zurück holen, wenn er kein Bein bei Arminia an die Erde bekommt, werden Arabi und Meier keinen Versuch unternehmen ihn zu behalten. Trotz der anscheinend großen körperlichen Defizite hat er für Braunschweig in 16 Spielen 4 Tore erzielt. Ich denke, dass er weiterhelfen kann, wenn wir zurück liegen und mit der Brechstange nicht weiter kommen. Übrigens soll er schon heute in Bielefeld auf dem Trainingsplatz stehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das man Ryu langsam einbauen muss, dürfte klar sein. Aber wenn man so einen wuseligen Spieler von der Bank bringen kann, erhöht das unsere Qualität. Und wenn man aktuell sieht wie viele Tore Hemlein, Nöthe Ulm oder Müller gemacht haben, dann sind die vier von Ryu im Vergleich schon nicht so schlecht. Richtig ist aber sicherlich, dass man die Erwartungen erst mal nicht so hoch hängen sollte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für langsam einbauen reicht aber die Restsaison nicht aus, wenn er dazu noch viel Spielpraxis auf hohem Niveau bekommen soll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Für langsam einbauen reicht aber die Restsaison nicht aus, wenn er dazu noch viel Spielpraxis auf hohem Niveau bekommen soll.


    Naja, langsam heißt ja nun nicht, dass er 5 Spiele zugucken soll. Meier wird ihn anfangs als Einwechselspieler bringen und von Spiel zu Spiel seine Einsatzzeiten erhöhen. Je nach gezeigter Leistung kann er dann nach ein paar Spielen schnell zum Stamm gehören.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier noch ein "netter" Kommentar von einem Pillendreherfan (TheBlind) zur Ausleihe:



    Was wollen die Ackerbauern mit einem Edeltechniker der locker in einen
    der Fugen im Rasen verschwindet wenn mal wieder einer der Grobmotoriker
    vorher eine Grätsche angesetzt hatte... was Bielefeld braucht ist ein
    Fighter und Malocher und das ist Ryu ganz sicherlich nicht, wird also
    auch so verschwendet wie Ortega und Co.


    Quelle: werkself.de, Thread zum Spieler

  • Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. :pillepalle:


    Aber manche sind halt so hart Asozial dass man einfach mal etwas rumpöbeln muss. Hat wohl zu viel Aspirin gefressen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Kann man getrost unkommentiert stehen lassen.


    Meier ist drauf und dran aus unserer "Grobmotorischen" Mannschaft eine taktisch agierende, wohlgemerkt zur Zeit noch sehr defensiv ausgerichtete, Truppe zu Zaubern.


    Ich habe es schon irgendwo mitten in der Saison in einem Thread geschrieben: Vor der ersten Saison-Hälfte hat Meier unsere Abwehr "perfektioniert". Jetzt zur zweiten Hälfte der Saison wird die offensive "perfektioniert".


    Ich freue mich auf ihn und auf die Rückrunde :)

  • Sehr das genau wie fakerr.
    Meier hat immer gesagt er lässt das spielen, was die Mannschaft am besten kann. Mit anderen Worten:
    1. Schritt: Defensive stabilisieren,
    2. Schritt: Offensive optimieren.
    Und genau da sind wir jetzt angelangt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe es schon irgendwo mitten in der Saison in einem Thread geschrieben: Vor der ersten Saison-Hälfte hat Meier unsere Abwehr "perfektioniert". Jetzt zur zweiten Hälfte der Saison wird die offensive "perfektioniert".


    Man munkelt sogar, dass Dagur Sigurdsson die Meier'sche Defensiv-Leistung als Vorbild für das Final-Spiel gegen Spanien genommen hat :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heute ist auch um 15 Uhr Trainig, trocken ist es auch. Vielleicht hat ja jemand Lust zu kibitzen und dann etwas zu seinen Beobachtungen zu schreiben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch wenn ne' Leihe für lediglich 15 Spiele ein wenig nach Panik und Kurzschluß ausschaut, Herzlich Willkommen und viel Erfolg.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Auch wenn ne' Leihe für lediglich 15 Spiele ein wenig nach Panik und Kurzschluß ausschaut, Herzlich Willkommen und viel Erfolg.


    Munter bleiben,
    Gruß


    Sieht danach aus, ist es aber nicht. Lt. dem NW-Artikel wollten wir ihn schon im Sommer. Leverkusen war sich nicht mal sicher ob sie ihn in diesem Winter ziehen lassen, weil er eine sehr gute Asienmeisterschaft gemacht hat.


    Ich denke wir können von Glück reden, dass wir ihn für 15 Spiele bekommen und er uns ein paar mal aushelfen kann.

  • Da bin ich aber sehr gespannt wie er uns helfen kann? Das müsste dann ja eine richtige Rakete sein, der bei jeder Einwechselung zu einem Torerfolg beiträgt.


    Wünschen würde ich mir das, schade ist es halt das wir so gar keine Chance auf Weiterbeschäftigung haben. Da kann so ein richtiges Arminenfeeling bei mir nicht aufkommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei Radio Bielefeld haben sie heute morgen gesagt, dass Meier ihn im Testspiel jetzt noch nicht einsetzen will, da er ihn erst langsam und behutsam heranführen will... was auch immer das heißen mag...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Stimmt! Er wird es verdammt schwer haben, Granaten wie Hemlein (0 Tore, 2 Assists), Ulm (1 Tor, 0 Assists), Müller (0 Tore, 1 Assist) oder Görlitz (1 Tor, 1 Assist) in den Schatten zu stellen. Ist schon richtig, dass seine Verpflichtung hier so kritisch beäugt wird

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Stimmt! Er wird es verdammt schwer haben, Granaten wie Hemlein (0 Tore, 2 Assists), Ulm (1 Tor, 0 Assists), Müller (0 Tore, 1 Assist) oder Görlitz (1 Tor, 1 Assist) in den Schatten zu stellen. Ist schon richtig, dass seine Verpflichtung hier so kritisch beäugt wird


    Ich freue mich über die Zaubermaus, finde ich es nur schade das er so schnell wieder weg sein wird. Das er heute nicht spielt wird mit seiner Asienreise zu tun haben und er Tatsache das er die Kollegen nach einem Training! noch nicht richtig kennt. Schließlich haben wir ja jetzt keine Not ihn zu bringen, im Ligabetrieb könnte er ab der 60 Minute eingewechselt den Unterschied ausmachen.


    Gerade gelesen, Testspiel abgesagt? Kunstrasenplatz unbespielbar??

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warten wir's mal ab. Immerhin muss der Junge, anders als Pritsche und Schwolow, die letztlich auch nur'n halbes bzw. ein Jahr da waren, nicht unbedingt aus dem Stand die Kohlen aus dem Feuer holen, weil er in eine funktionierende Truppe kommt.


    Aber doch interessant, dass seine Verpflichtung so viel kritischer gesehen wird als die von Rodriguez (den Leverkusen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ja auch nach einem halben Jahr zurückholen könnte). Und das, obwohl sich Ryu im Gegensatz zu Rodriguez schon mal im deutschen Profifußball bewährt hat. OK, "Francisco" klingt natürlich schon gefährlicher als "Seung-Woo", das muss ich zugeben. Und 6 cm Unterschied in der Körpergröße sind natürlich auch mal'n Hammer. Demnach muss Rodri ja schon 'ne Kampfmaus sein


    Also ich seh's positiv. Alles ist möglich

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!