Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Bisher sind seine Einsatzzeiten ja recht dürftig und bei dem Kader werden sie auch ehr nicht viel mehr..... Ob er sich das so vorgestellt hat.... Anstatt bei uns einen Stammplatz zu haben, setzt er sich in seinem eigentlich besten Alter auf die Bank.


    So ist das halt manchmal im Leben, mal trifft man gute - mal weniger gute entscheidungen ;) :D .


    War doch klar das er es nirgendwo so "einfach" haben wird wie in Bielefeld, wobei ich glaube das er es jetzt selbst hier schwer hätte mit Hack und Konsorten als Konkurrenz.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Auch wenn er sich angesichts der starken Konkurrenz von Kruse und Awoniyi erst mal hinten anstellen muss, sollte man nicht so tun als laufe er der Musik plötzlich hoffnungslos hinterher. Er ist nah dran an der ersten Elf, bisher in jedem Pflichtspiel von Union zum Einsatz gekommen. Er ist jetzt bei einem Klub, bei dem es seit geraumer Zeit bergauf geht und der international spielt - ich schätze, dass er auch weiterhin regelmäßig seine Einsätze haben wird. Von daher würde ich immer noch behaupten, dass seine Entscheidung richtig war


    Und nicht wahr, das wünschen wir ihm ja auch alle... Häme ihm gegenüber... nicht wirklich, oder? ^^

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Awoniyi trifft im Moment wie er will und auf der anderen Stürmerposition sitzt halt Max Kruse. Die Flügelstürmerposition, die er bei uns oft eingenommen hat gibt es im System von Union so nicht, damit ist dann quasi klar, dass er nur von der Bank starten kann. Er wird wie René erwähnt hat regelmäßig eingewechselt und ist nah an der ersten Elf und ich bin mir relativ sicher, dass er über die Saison dort seine Einsatzzeit bekommen wird, zumal Union in 3 Wettbewerben spielt und Kruse 33 ist und mehr als nur angedeutet hat, dass er auf die Conference League so mittel viel Bock hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Man sollte bei der Bewertung des Transfers aber nicht vergessen, das man bei Arminia (Kramer?) auch nicht mehr restlos von Vogi überzeugt war.
    So war es zumindest zu lesen.


    Da dürften also beide Seiten jetzt nicht so viel falsch gemacht haben.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Man sollte bei der Bewertung des Transfers aber nicht vergessen, das man bei Arminia (Kramer?) auch nicht mehr restlos von Vogi überzeugt war.
    So war es zumindest zu lesen.


    Gab es nicht mal die leichte Verstimmung im Verein, dass er nach seinen Mittelfußproblemen gegen ärztlichen Rat wieder zu früh angefangen hatte, in der Muckibude zu trainieren und prompt wieder ausfiel. Vielleicht ist er einfach zu ehrgeizig.

  • Bisher sind seine Einsatzzeiten ja recht dürftig und bei dem Kader werden sie auch ehr nicht viel mehr..... Ob er sich das so vorgestellt hat.... Anstatt bei uns einen Stammplatz zu haben, setzt er sich in seinem eigentlich besten Alter auf die Bank.


    Mein Mitleid mit ihm hält sich in überschaubaren Grenzen.
    Mal ehrlich , er hat doch fast jedes Jahr nach einem neuen Verein geschielt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal ehrlich , er hat doch fast jedes Jahr nach einem neuen Verein geschielt.

    Ist das so? Ich habe eigentlich selten bis nie einen Kommentar von ihm vernommen, selbst als Angelo Vier gefühlte 1,5 Jahre an ihm rumgebaggert hat.


    Da würde ich bei unseren neuen Jungspunden eher vermuten, dass sie von Jahr zu Jahr auf ‚Entwicklungsmöglichkeiten‘ schauen.

  • Er wäre damals schon gerne nach Ingolstadt gegangen wenn man ihn hätte gehen lassen.
    Mit den Jungspunden hast du natürlich Recht , da wird mit Sicherheit schon mal nach einer besseren Perspektive geschielt.
    Passt dann allerdings auch zu einem Ausbildungsverein.
    Aber um den nächsten Schritt zu tun müssen sie uns ja erstmal weiterhelfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei allerliebe was soll er sich denn vorgestellt haben ??


    Das er Stammkraft in einem funktionierenden Team direkt wird ?? Nicht wirklich ...


    Ohne Frage er hat wichtige Tore für uns gemacht ABER in der 2.Liga :thumbup: .....die 1.Liga is da ne andere Hausnummer und ich denke ein Vogelsammer ist genau dort wo man sein Leistungspotenzial in der 1.Liga sehen sollte ... Auf der Bank um dann für die letzten 20-30min reinzukommen und nochmal Gas zu geben 8)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich denke Voglsammer hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass Union nach ihm auch noch Awoniyi und Behrens verpflichten würde. Zumal die schon einige Stürmer im Kader hatten. Dafür hat er noch ziemlich viele einsätze bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da Awoniyi zum Afrika Cup fahren soll, werden seine Minuten wohl mehr werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!