Ex-Armine Marco Hober

  • Klar, kann man so sehen. Oder aber andersrum: Schlechter hätte der letzte Saisonstart mit jungen Talenten auch nicht werden können!


    Da ich irgendwie der einzige zu sein scheine, dem unsere Strategie bei der Jugendarbeit nicht gefällt, verabschiede ich mich jetzt mal in den Schatten! 8) :saufen:

  • Schade das es auch für Marco nicht gereicht hat, aber die Verantwortlichen sind halt näher dran als der Fan mit seinen Hoffnungen. Ich mußte an Diego Demme bei diesem Abgang denken. Aber wie wahrscheinlich ist es das sich ein Talent bei uns zum Nationalspieler entwickelt? Geht gegen null und deshalb alles Gute für die weitere Karriere, Marco.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das hier so "verkannte Talent" Marco Hober ist übrigens nach einem Jahr von Lotte zurück zu Dortmund II gewechselt.
    Es wird also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er Bundesliga spielen wird. :D

  • Hat jetzt in Rödinghausen angeheuert. Für die ganz große Bühne reicht es dann wohl doch nicht ganz!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!