Ex-Armine Marco Hober

  • Wo ist denn der Thread zum Geburtstagskind Marco Hober? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und möglicherweise auf Grund des Ehrentags am Samstag.... :geschenk:




    Danke für die prompte Reaktion.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Herzlichen Glückwunsch! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das sind doch schon gute Aussichten:



    http://www.ruhrnachrichten.de/…-Treffer;art11635,2933716


    Na dann treib mal deinen Martkwert hoch, junger Padawan!

  • Das hört sich richtig gut an und ich hoffe seine Entwicklung geht weiter so, ohne das er sich zu sehr an das häßliche Gelb/-d gewöhnt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ernsthaft: Ich fand Hober in Testspielen, die ich gesehen habe, immer richtig gut, wenn er auf der 6 gespielt hat. Tolle Spieleröffnung, schöne lange diagonale Pässe etc. Zugegeben gegen unterklassige Gegner.


    Wahrscheinlich ist er physisch einfach zu schwach für die 6.


    Trotzdem hab ich bei ihm schon noch die Hoffnung, dass er jetzt beim BVB (II) ordentlich Selbstbewusstsein tankt und uns auch bald weiterhelfen wird!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehe ich auch so.
    Das schließt seinen Einsatz im Liga-Spiel in Erfurt letzte Saison mit ein.
    Er macht einen recht agilen Eindruck.


    Der Fall Hober zeigt aber vielleicht mal wieder, dass es ein Problem ist, dass unsere Zwote nur OL spielt.
    Wenn diese in der RL spielen würde, bräuchte man Spieler wie ihn oder auch Mainka nicht abgeben.
    Die Entwicklung in Ruhe abwarten und wenn diese positiv verläuft, so einen Jungen dann vielleicht auch einmal mal in den Profi-Kader werfen.

  • Sehe ich auch so.
    Das schließt seinen Einsatz im Liga-Spiel in Erfurt letzte Saison mit ein.
    Er macht einen recht agilen Eindruck.


    Der Fall Hober zeigt aber vielleicht mal wieder, dass es ein Problem ist, dass unsere Zwote nur OL spielt.
    Wenn diese in der RL spielen würde, bräuchte man Spieler wie ihn oder auch Mainka nicht abgeben.
    Die Entwicklung in Ruhe abwarten und wenn diese positiv verläuft, so einen Jungen dann vielleicht auch einmal mal in den Profi-Kader werfen.


    Dieser Beitrag entspricht voll und ganz meiner Meinung! Vielleicht geht ja mit den vielen Spielern der Ersten jetzt auch etwas für die Zweite? Von Marco Hober erwarte ich in der Zukunft hoffentlich auch noch etwas für den DSC. Wenn Jopek bleibt und sich entwickelt haben wir zwei Optionen für diese Position in fernerer Zukunft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…m-BVB-II;art11635,2937517


    Erneut viel Lob für Hober. Bitte nicht zu sehr an das gelbe Trikot gewöhnen :baeh:

    Das klingt ja so als hätte der Trainer jedes mal wenn Hober spielt eine Beule in der Hose :D . Freut mich für ihn dass er sich gut zwischen all den Möchtegernstars eingelebt hat. Aber im Sommer geht's gefälligst zurück nach Bielefeld, Marco! :verbot:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • In welcher Liga unsere Amateure spielen, hätten sie allerdings schonmal richtig darstellen können...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Prima für den Jungen, aufsteigen werden die ja wohl diese Saison noch nicht. Dann könnte er im Sommer hier wieder durchstarten, wenn der BVB ihn nicht mit Geld zu äm Bleiben überredet.


    Dann kann er gleich den Mainka und Tammo Harder mitbringen. Schön wäre es auch wenn unsere Zweie den jungen Spielern so eine Persönliche bieten könnte.


    Weiter so und viel Glück, Marco.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Macht sich gut unsere Leihgabe. Kurzer Zwischenstand zu Hober:


    - Alle 15 Spiele die kompletten 90 Minuten für Dortmund 2 gespielt
    - Spielt nur als ZM
    - 5 Torvorlagen und 1 Tor

  • Zwei Ligen höher wird es schwerer sein, trotzdem hört sich das gut an. Ich würde ihn im Sommer unbedingt mit in die Vorbereitung mitnehmen und schauen ob er uns schon helfen kann. Genau jemand für diese Position bräuchten wir, ganz vielleicht mit viel Glück kann er sie bedienen?


    Oder war er sogar für zwei Jahre verliehen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, ich weiß nicht. Arminia verleiht Spieler meistens, um sie loszuwerden. Außer Eilhoff und mit Abstrichen Testroet hat man noch keinen Spieler meines Wissens nach in den letztdn Jahren nach einer Leihe in den Kader integriert

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!