Ex-Armine Amin Affane

  • Lief komischerweise bei den meisten Spielern so, die es hier nicht richtig gepackt haben. Man könnte meinen der Verein ist gar nicht an allem Schuld und diese Spieler haben trotz guter Anlagen tatsächlich reale Defizite, die den Durchbruch auf höchstem Level verhindern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wikipedia Auszug:


    ] Ein Jahr später wechselte er zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. Auf Grund von Heimweh wechselte Affane nach einem halben Jahr beim DSC im Januar 2016 zurück in seine Heimat Schweden. Dort schloss er sich dem AIK Solna an.[3] Nach zwei Jahren folgte innerhalb von Schweden ein Wechsel zum IFK Göteborg. 2019 wurde er an Örgryte IS verliehen. Seit Januar 2021 ist er ohne Verein.



    Von seinen Möglichkeiten her, wäre mehr drin gewesen.
    Heimweh? Bei ausländischen Spielern, die die deutsche Sprache nicht sprechen, gibt es Defizite in der Betreuung ?


    Ich bin gespannt, ob Ince in Polen durchstartet!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wo soll es denn da Defizite geben? Ich habe persönlich mitbekommen, dass Nilsson mehrmals pro Woche zu einem Sprachkurs gegangen ist, um Deutsch zu lernen. Egal, ob das selbstorganisiert oder vom Verein eingetütet war - wo ist das Problem? Das ist doch kein Hexenwerk. Da kann man sich nur selber an die eigene Nase fassen, wenn man als 18-jähriger nicht in der Lage ist, an sowas teilzunehmen.

  • Es gibt genug Menschen und auch Spieler, die es in Bielefeld, wo die Menschen zum Lachen in den Keller gehen, nicht lange aushalten.
    Selbst Kölner hätten Heimweh!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!