Ex-Armine Amin Affane

  • Nicht nur die beiden. Das ist sehr schade, dass viele hier raus sind, weil einige einerseits lustige als auch agrssive und auch belebende Beiträge schrieben, Hotte, Neu Amin, PavelKuka usw es geht noch viel weiter. Beispielsweise fehlen mir die Taktikbesprechungen zwischen Pale Rider, Richie und Rasengrün, oder die verzweifelten Beiträge von Spud, als es kurz vor Schluss dem Verein zu sein schien. Es gibt für jeden seine persönlichen Grund, nur meine ich, es ist schade, dass sie einfach wegbleiben. Also - alle weggebliebenen - kommt doch zurück. Und nicht nur die zufällig erwähnten.

  • Spielt vielleicht die Zweite in der Oberliga, zu Teil mit Leuten die in der Ersten nicht zum Einsatz kommen?


    Und jetzt will ich die Waschmaschine, den Toaster, die Trockenhaube....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wo ist der eig hin? Genau wie Rechtsaußen, beide verschollen...


    Der sitzt wohl noch in der Bad Driburger Schachtel.....hat sich vermutlich beim Vereinsnamen verlesen und wartet auf eine Frage zum DSC :lol:


    Ansonsten...stimmt...wo ist HOTTE, der alte Nörgler? Wir sind doch wieder in der 2. Liga. Da ist er vorletzte Saison doch auch temporär wieder aufgetaucht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Moin,
    @ Heimatverein: :thumbup: , du Ratefuchs... :)


    Munter bleiben,
    Gruß


    ...und einen Fön, ein Kofferradio, ...


    Moin, bezieht sich übrigens alles auf Affane, der im Training richtig Gas geben soll damit er nicht in die B-Elf der zweiten Mannschaft verschwindet.


    In erster Linie wird er sich mit Mast und Benamar messen müssen, wobei ich ihm da durchaus Chancen einräumen würde. Wenn er schnell wie Mast ist und stärker im Dribbeling , gute flanken kann, dann könnte er Favorit auf LA sein. Nöthe hat doch seine Stärken eher zentral, kann aber von Außen auch zum Abschluss kommen wie Hemlein. Diese Fähigkeit sollte Amin auch noch mitbringen, um gegen Nöthe die Außenposition erobern zu können.


    Gern würde ich ihn mal auf dem Platz sehen.


    Nachtrag: In der NW bezeichnet er die Zehn als Lieblingsposition und Mü hat weiter Probleme mit dem Knie. Trotzdem könnte es dort mit Ulm und Jopek eher eng werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Für diese Szene stimmt das, insgesamt hat er aber auch mehrere gute Abspiele gehabt. Ich erinnere mich auch an gutes Ball abschirmen und Pass auf Schuppan sowie einen tollen Seitenwechsel auf Hemlein. Soll heißen er ist nicht nur eigensinnig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch wenn er abgespielt hätte , war der Ball dann immer noch nicht im Tor. Dann wär jemand anderes der Buhmann gewesen.
    Genauso gut hätte Affane auch treffen können. So ist das.
    Viel schlimmer fand ich heute , das die einfachsten Pässe nicht ankamen. Damit mein ich die komplette Mannschaft .


  • Das ist ein echt junger Spieler!!! Den Fehler macht er nicht nochmal!

    Ist das wirklich ein geeigneter Grund? Viele Fussballspieler wissen schon deutlich vorm Eintritt in den Seniorenbereich, dass es vorm Tor manchmal auch Nebenleute gibt. Find ich jetzt persönlich nicht zu viel verlangt und das Alter sollte daher auch keine Ausrede sein, das war einfach nur egoistisch.

  • Ist das wirklich ein geeigneter Grund? Viele Fussballspieler wissen schon deutlich vorm Eintritt in den Seniorenbereich, dass es vorm Tor manchmal auch Nebenleute gibt. Find ich jetzt persönlich nicht zu viel verlangt und das Alter sollte daher auch keine Ausrede sein, das war einfach nur egoistisch.


    Wir sassen auf der Höhe. Er konnte den Ball gar nicht problemlos quer spielen, weil Nöthe genau auf Höhe des Verteidigers stand. Deshalb hat er es wahrscheinlich allein versucht. Abgesehen davon ist er jung und will sich in di erste Mannschaft spielen. Sowas muss man dann auch mal zugestehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist das wirklich ein geeigneter Grund? Viele Fussballspieler wissen schon deutlich vorm Eintritt in den Seniorenbereich, dass es vorm Tor manchmal auch Nebenleute gibt. Find ich jetzt persönlich nicht zu viel verlangt und das Alter sollte daher auch keine Ausrede sein, das war einfach nur egoistisch.


    Es dürfte ein Unterschied darin bestehen, ob man vor ein paar hundert Zuschauern in der 4.Liga kickt, oder aber plötzlich vor 15.000 in der 2.. Dass da ein junger Spieler nicht automatisch das Richtige tut, dafür sollte man eigentlich ein gewisses Verständnis für aufbringen.
    Aber wahrscheinlich wären alle, die ihn für diese Szene jetzt gleich an die Wand nageln, mit gerade mal 21 Jahren in der selben Situation abgezockt genug gewesen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Nee, is' klar! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!