Ex-Armine Amin Affane

  • Mach weiter mit dem Missionieren in der Fremde, bis wir dann international Spielen kann es ja nun nicht mehr lange dauern. ;)


    Mal im Ernst, hat Affane denn in Schweden einen Namen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mach weiter mit dem Missionieren in der Fremde, bis wir dann international Spielen kann es ja nun nicht mehr lange dauern. ;)


    Mal im Ernst, hat Affane denn in Schweden einen Namen?

    Affane hat nicht wirklich einen Namen (er ist der ChelseaTyp), allerdings wurde der Wechsel hier sofort in allen Zeitungen (online) und einschlägigen Fussball Foren thematisiert. Ich habe dann innerhalb von 10 Minuten 6 SMS von Freunden/Kollegen bekommen. Arminia kennt man hier dank meiner Missionierung natürlich. Letzte Saison haben wir mit 10 Leuten in Stockholm Pokal geschaut. Es wird!



    Die älteren Semester erinnern sich allerdings noch an das Gastspiel von "Billy Ohlsson" auf der Alm 79/80. Der Typ ist hier Kult!


    http://www.transfermarkt.co.uk…sson/profil/spieler/99659






    http://bloggar.aftonbladet.se/…vensken-lamnar-wolfsburg/

  • Amin zu Arminia - wenn das kein gutes Ohmen ist!
    Scheint ein talentierter Junge mit leicht schwierigem Charakter zu sein. Aber im Alter von Anfang zwanzig sind Fehler sicherlich verzeihlich.
    Also " Reset Taste" drücken und Vollgas auf der Alm geben.
    Herzlich willkommen.


    http://www.bild.de/sport/fussb…e-raus-33748598.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Insider-Joke für Forumsroutiniers: Jetzt haben wir endlich wieder einen Neu Amin! :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ...immerhin kennt er Börner und Brinkmann aus der Cottbus-Zeit. Oder umgekehrt, haben die sich wohl für ihn eingesetzt, sind ja bestimmt gefragt worden...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich habe mal bei TM im Cottbus-Forum nach Affane gefragt, bisher gibt es 2 Rückmeldungen. Tenor : Technisch sehr stark, aber charakterlich sehr schwierig und taktisch undiszipliniert. ( http://www.transfermarkt.de/wa…880/page/99#anchor_127124 )


    Hoffentlich war das nur seiner Jugend geschuldet, nicht dass wir uns einen faulen Apfel in unsere intakte und verschworene Gemeinschaft geholt haben. Aber dann hätte Speidel sicherlich nicht den Vorschlag zur Verpflichtung gemacht! Außerdem dürfte er sonst bei unserem Nobbie voll vor die Wand laufen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Meier und Arabi sagen doch immer, dass sie Spieler auch nach charakterlichen Zügen holen bzw nicht holen. Wie sie sich im Training verhalten etc.


    Ich geh mal von aus, dass man sich da shcon recht sicher ist, dass er kein Kotzbrocken (mehr) ist:)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich mache mir da wegen seines Charakters keine Sorgen, die Nummer ist zwei Jahre her und in dem Alter ist bei allen viel los. Passiert hier etwas wird der Trainer schon die richtigen Worte und auch Maßnahmen finden.


    Eine Chance für beide Seiten ist es bei unseren Möglichkeiten und seinem Ruf allemal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Meier und Arabi sagen doch immer, dass sie Spieler auch nach charakterlichen Zügen holen bzw nicht holen. Wie sie sich im Training verhalten etc.


    Ich geh mal von aus, dass man sich da shcon recht sicher ist, dass er kein Kotzbrocken (mehr) ist:)


    Frage an @sushi: Glaubst du alles, was so an die Öffentlichkeit weitergegeben wird? :rolleyes:
    Nobby und Arabi werden schon wissen, was der Junge sich geleistet hat. Sie haben ihn geholt. Das sagt alles. Und das vermutlich, weil er ein guter Fußballer ist. Möglicherweise eine unterbewertete Aktie, die man günstig- mit einem gewissen Risiko- einkauft.
    By the way. In unserer Mannschaft sind so viele alte Hasen, die sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Amin kann sich bei uns beweisen. Aber bitte mit Leistung auf dem Platz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!