Ex-Armine Brian Behrendt

  • Vielen Dank dafür, Beaker. Solche eingebildeten Tatsachen nehmen nach meiner Einschätzung so langsam überhand in diesem Forum.


    Diese Einschätzung muss ich leider teilen.
    Im Augenblick kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass nicht gerade wenige alles, was derzeit über Arminia geschrieben oder gesagt wird, für bare Münze nehmen, solange es nur irgendwie negativ ist oder zumindest negativ ausgelegt werden könnte.


    Guck, schon geht es weiter. Nun war der Burmeister-Abgang auch nicht richtig.
    Wenn wir alle diese Spieler immer aus Sentimentalitätsgründen behalten hätten, wären wir sicher nie in die 1. Liga aufgestiegen und es gäbe jetzt nach dem Abstieg auch nicht so viel zu meckern. Ihr könnt nicht alles haben! :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • hat sich im Spiel gegen Magdeburg wohl schwer verletzt
    https://www.kicker.de/schwer-v…telang-aus-921754/artikel
    Gute Besserung !

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Er ist auch nicht weit weg von mir geboren und aufgewachsen.:D Brian Behrendt kam in Bremervörde (LK ROW, Niedersachsen) auf die Welt und wuchs im nahen Oerel auf.

  • Vielleicht ist die Verletzung von Gohlke aber auch hartnäckiger als gedacht bzw. man möchte sich da absichern.

    Oder jemand anderes ist wechselwillig. Wer weiß, wie da die Gedankenspiele sind, wenn sie denn wirklich an ihm interessiert sind, finde dazu nix konkretes.


    Da wäre auf seiner Position fast mehr Bedarf:


    Auch Caliskaner schaut sich um
    Transfer: <p>Wie Teamkollege Brian Behrendt ist auch Stürmer Kaan Caliskaner von Eintracht Braunschweig auf Vereinssuche und fehlte daher am Sonntag beim Test…
    www.kicker.de


    Aufgrund der Vertragslaufzeit aber wohl sehr unrealistisch, wenn dann eher als Leihe.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hat schon Gespräche mit Arminia geführt. Würde mich freuen, wenn es klappt.

    Woher stammt die Info?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Fehlt mir die abschließende Meinung zu. Einerseits würde es den eingeschlagenen Weg konterkarieren, wenn Grosser und Schneider jemanden vor die Nase gesetzt bekommen. Andererseits war das mit dem verletzten Gohlke und dem formschwachen Belkahia in der zweiten Hälfte der Hinrunde schon ziemlich auf Kante. Was Behrendt natürlich interessant macht ist die Tatsache, dass der auch mal richtig hinlangen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!