Ex-Armine Daniel Davari

  • Auch von mir gute Besserung. Man sollte es immer im Hinterkopf haben wie schnell sich so ein Profi verletzen und langfristig ausfallen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Echt ärgerlich für ihn. Hoffentlich wird er schnell wieder Fit.
    Zumal ich so das Gefühl hatte, das Davari im Pokal gegen Hertha fürs Tor vorgesehen war.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Würde mich freuen, wenn Davari den Rest der Saison im Tor stehen dürfte.
    Zumindest gegen Union und den KSC sollte das meiner Meinung nach so sein, da es in diesen Spielen für Niemanden mehr um etwas geht.


    Auch ein Einsatz gegen RB könnte man kaum als Wettbewerbsverzerrung sehen, sollten unsere Keeper doch arg auf Augenhöhe sein leistungstechnisch.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Würde mich freuen, wenn Davari den Rest der Saison im Tor stehen dürfte.
    Zumindest gegen Union und den KSC sollte das meiner Meinung nach so sein, da es in diesen Spielen für Niemanden mehr um etwas geht.


    Auch ein Einsatz gegen RB könnte man kaum als Wettbewerbsverzerrung sehen, sollten unsere Keeper doch arg auf Augenhöhe sein leistungstechnisch.

    @sushi: da hattest du ja ein gutes Gefühl. Freut mich, dass er heute im Tor steht. Hat er sich verdient.

  • Und uns auch noch das 1:1 gerettet kurz vor Schluß - Souveräner Auftritt von unserer 1b!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bemerkenswert, dass Davari sich professionell verhält. An ein Meckern oder Nölen in irgendeinem Interview kann ich mich nicht erinnern. Allein deshalb hätte er unter einen Neuen Trainer eine Chance verdient.
    Zumal ich fuerchte, dass in der Abwehr Unsicherheit einkehrt, ob der inzwischen häufigeren Klöpse des Stammtorwarts.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der Trainerwechsel könnte in der Tat eine Chance für ihn sein, evtl seine letzte hier. Gerade nach dem Ding gestern.


    Ein neuer Trainer wird nicht als Adjutant von Klos kommen und sich völlig die Aufstellung diktieren lassen.


    Neben der Aufgabe die neuen Spieler wie Mak und Holota endlich auf Niveau zu bringen, könnte die Torwart Position in der Tat ein mögliches Zeichen sein, was er setzt.


    Und das muss nicht mal ne Entscheidung gegen Hesl sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • http://www.westfalen-blatt.de/…i-wechselt-nach-Paderborn

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Puh... Hab mit allem gerechnet, aber nicht einem Wechsel in die 3.Liga....


    Und er war mal Erstligatorwart mit Braunschweig; was muß er hier im


    Training oder sonstwo verbrochen haben, daß er so tief sinkt (von dem


    Verein "Paddelbüxn07" mal GANZ ABGESEHEN...) oder sinken muß...




    Merkwürdig, merkwürdig...

  • Diese Personalie zu diesem Zeitpunkt ist doch Mist. Man wird Davari kaum 4 Tage nach Bekanntgabe des Wechsels zur Nummer 1 machen. Bedeutet für mich, dass Hesl bis zum Saisonende im Tor bleibt. Ich sehe die Probleme im Wesentlichen auch in der Abwehr, aber als psychologischer Kniff wäre ein Torwartwechsel nochmal gut gewesen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Merkwürdige Nachricht. Da muss man sich schon fragen, wie es um das Leistungsvermögen Davaris steht, wenn er freiwillig in die dritte Liga geht. Er hätte doch sicherlich ohne Probleme einen Zweitligisten gefunden. Nur weil Paderborn nah dran ist? Irgendwie auch schwer vorstellbar.


    Von mir aus können wir dann den Kruse als Nummer zwei bei uns auf die Bank setzen. Für mich war die Hesl Diskussion ohnehin immer ein wenig vorgeschoben. Eher ein Zeichen als wirklich sportlich begründet. Kann aber auch sein, dass ich keine Ahnung von gutem Torwartspiel habe. Für mich ist Hesl aber trotzdem nach Schwolow das Beste, was wir seit langer Zeit im Tor haben.

  • Mit dem Leistungsvermögen wird schon alles stimmen. Der ist ja nicht umsonst gekauft worden.


    Ich denke eher an ein Fehlverhalten unseres Clubes.


    Klar ist Wolle ein guter Typ und glab ich auch im Spieler Rat. Trotzdem muss man einen Mann wie Davari halten können, wollen...Für mich gehört dieser Abgang eher in die Kategorie der "Talente die man beim DSC vergrault hat". Ich drücke alle Daumen und bedanke mich, dass er sich in unserer Situation überhaupt für den DSC entschieden hatte.


    Unseren Gaye will doch nicht ernsthaft jemand in der 1. Mannschaft sehen? Ist der noch bei uns?


    Keine Ahnung warum so lange an Wolle festgehalten wurde. Wenn die Mannschaft sich für Ihn eingesetzt hat, IST SIE IN DER BRINGSCHULD!


    Ich empfinde den Wechsel nach Paderborn als Schlag ins Sportmanagement Gesicht. Und ich bin KEIN Arabi Ablehner!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!