Ex-Armine Wolfgang Hesl

  • für Hesl aber schon ein herber Schlag, dass er in der 3. Liga nur auf die Bank muss.

    Nur auf die Bank, wo wäre er denn besser aufgehoben, auf der Tribüne? :D


    In der Tat, das ist eine brutale Entscheidung, aber Davari und Hesl haben sich nichts genommen letzte Saison und die Leistungen damals waren selbst für die 3. Liga unzureichend.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" :lol:

    Hat Würzburg vergangene Saison auch versucht. Wiederaufstieg wurde erfolgreich verhindert... ;) :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" :lol:

    Hat natürlich den Vorteil, das sie dann in Lautern über eine eingespielte Mannschaft verfügen..! :thumbup:

  • Beim Auftakt von Lautern nicht mal auf der Bank. Schon merkwürdig, was er für einen Absturz hingelegt hat. Fande ihn hier zum Start eigentlich richtig gut, nur ab seiner letzten Saison hier war irgendwie der Wurm drin.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meines Wissens wurde er aber auch klar als Nummer 3 verpflichtet als back up für die beiden sehr jungen Torhüter



    Aber ja, Ambitionen hat er anscheinend nicht mehr


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht wurde ihm ja signalisiert, dass man ihn parallel langsam als Nachfolger für Gerry Ehrmann aufbauen will!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich liebe Spekulationen, besonders, dass er zu uns zurück kehrt und der versprochene Innenverteidiger ist.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich liebe Spekulationen, ....



    An irgendwelchen Spekulationen sollten wir uns hier erst gar nicht beteiligen!









    Wahrscheinlich hat (sich) da jemand in Kaiserslautern aufs falsche Pferd gesetzt.

  • Ich dachte, dass der zweite Satzteil so absurd ist, dass meine Meinung zu solchen Spekulationen klar wird. Obwohl...er ist Linksfuß und wir brauchen einen Linksfuß in der IV.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich dachte, dass der zweite Satzteil so absurd ist, dass meine Meinung zu solchen Spekulationen klar wird. Obwohl...er ist Linksfuß und wir brauchen einen Linksfuß in der IV.


    Aha, ein Linksfuß!


    .... aber wie gesagt: An Spekulationen beteilige ich mich gar nicht erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!