Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

381

Sonntag, 9.07.2017, 09:15

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Insbesondere Hornig war ein Volltreffer. Für den Anfang.....

Allergrößter Respekt! :P

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

382

Sonntag, 9.07.2017, 11:22

Hätte ihn natürlich weglassen können. Dann wärst Du Superpfeife der erste gewesen, der darauf hingewiesen hätte. Von daher, geh wieder unter deinen Stein, Du Troll.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

383

Sonntag, 9.07.2017, 21:25

Hier sollte es doch um Hesl gehen, oder?
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

384

Sonntag, 9.07.2017, 22:32

Eigenlob stinkt! War schon immer so.

• Nachricht senden

385

Freitag, 14.07.2017, 23:25

Hätte ihn natürlich weglassen können. Dann wärst Du Superpfeife der erste gewesen, der darauf hingewiesen hätte. Von daher, geh wieder unter deinen Stein, Du Troll.

Entzückend! Herzlichen Dank an Stefan für die freundliche und rhetorisch ausgefeilte Rückmeldung. Habe versucht unter meinen Stein zu kriechen. Ging aber nicht. Da war schon alles voll mit ausgemusterten Journalisten die nicht willens waren Ihren Schreibstil zu überdenken. :hi:

Sorry... das konnte ich mir nicht verkneifen. Aber stimmt! Hier sollte es um Hesl gehen.

Habe mal bei der Würzburgern gespickert. Die sind durchweg erfreut Wolle Hesl bekommen zu haben.

Ich werde Wolle Hesl in guter Erinnerung behalten. Er hat uns auf jeden Fall mehr Punkte gerettet als gekostet. In der Rehm/Kramny-Aera hatte er das große Pech das letzte Glied in einer verunsicherten Abwehrkette zu sein.

Ich denke er hat es mit Würzburg gut getroffen. Guter Charakter wechselt zu einem sympathischen Verein. Und wieder nah der Heimat.

Mach et jot Wolle. Viel Glück und Danke für Deine großartigen Paraden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminius1960« (16.07.2017, 15:09)

386

Montag, 22.01.2018, 12:03

Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass Hesl bei Würzburg seit dem 14. Spieltag nicht mehr im Tor steht, sondern auf der Bank Platz nehmen muss. Seit dem 15. Spieltag haben die Kickers dann auch nicht mehr verloren....

Ein Schelm der dabei böses denkt, für Hesl aber schon ein herber Schlag, dass er in der 3. Liga nur auf die Bank muss.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

387

Montag, 22.01.2018, 13:14

für Hesl aber schon ein herber Schlag, dass er in der 3. Liga nur auf die Bank muss.
Nur auf die Bank, wo wäre er denn besser aufgehoben, auf der Tribüne? :D

In der Tat, das ist eine brutale Entscheidung, aber Davari und Hesl haben sich nichts genommen letzte Saison und die Leistungen damals waren selbst für die 3. Liga unzureichend.

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

388

Dienstag, 12.06.2018, 16:16

Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" :lol:
* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 44 Jahre, Mitgliedsnummer: 2521 BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? ?€

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz )

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

389

Dienstag, 12.06.2018, 16:32

Wenn die Lauterer den Bielefelder Weg konsequent weiter gehen, dann holen sie jetzt auch noch Teixeira, Nöthe und Brandy. ;)
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

• Nachricht senden

390

Dienstag, 12.06.2018, 16:41

Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" :lol:

Als Nummer 3! 8|

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

391

Dienstag, 12.06.2018, 17:13

Hat Würzburg vergangene Saison auch versucht. Wiederaufstieg wurde erfolgreich verhindert... ;) :D
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

392

Dienstag, 12.06.2018, 17:21

Wenn die Lauterer den Bielefelder Weg konsequent weiter gehen, dann holen sie jetzt auch noch Teixeira, Nöthe und Brandy. ;)
Ich fürchte, die sind noch zu jung... :P

• Nachricht senden

393

Dienstag, 12.06.2018, 18:59

Hat natürlich den Vorteil, das sie dann in Lautern über eine eingespielte Mannschaft verfügen..! :thumbsup:

394

Montag, 30.07.2018, 15:51

Beim Auftakt von Lautern nicht mal auf der Bank. Schon merkwürdig, was er für einen Absturz hingelegt hat. Fande ihn hier zum Start eigentlich richtig gut, nur ab seiner letzten Saison hier war irgendwie der Wurm drin.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

395

Montag, 30.07.2018, 18:23

Meines Wissens wurde er aber auch klar als Nummer 3 verpflichtet als back up für die beiden sehr jungen Torhüter

Aber ja, Ambitionen hat er anscheinend nicht mehr

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

396

Montag, 30.07.2018, 18:31

Vielleicht wurde ihm ja signalisiert, dass man ihn parallel langsam als Nachfolger für Gerry Ehrmann aufbauen will!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 19.09.2018, 14:42

Die neue Nr.1 beim 1FCK: Wolfgang Hesl.

Offiziell wegen Verletzung von Sievers,
inoffiziell empfiehlt sich die Lektüre von "Der Betze brennt"!

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=24414
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

398

Mittwoch, 19.09.2018, 16:20

Haha, was die wohl erst sagen werden, wenn Wolle so richtig daneben greift... :lol: